Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Kommentare zu 7-forum.com News


Kommentare zur Meldung "Service: Parken am Flughafen kann teure Überraschungen am Urlaubsende bringen"
 Service: Parken am Flughafen kann teure Überraschungen am Urlaubsende bringen    Service: Parken am Flughafen kann teure Überraschungen am Urlaubsende bringen
Parkkosten an deutschen Flughäfen im Überblick
Eine böse Überraschung erleben viele Urlauber, wenn sie nach den Ferien ihr Auto aus dem Flughafen-Parkhaus abholen: Wer sich nicht vorher erkundigt oder aus Zeitnot das nächstgelegene Parkdeck in Terminal-Nähe ansteuert, wird schnell einige hundert Euro...
News vom 01.06.2005 | ganzen Artikel lesen >>
 
 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2005, 09:10   #1
Ali G
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Sulzfeld
Fahrzeug: 520i
Daumen nach oben Service: Parken am Flughafen kann teure Überraschungen am Urlaubsende bringen

Hallo Leute,

ich habe mir mal den Artikel hier durchgelesen, besonders die Preisliste zum Flughafen Stuttgart.

Die Preise sind viel zu hoch, da gibt es viel bessere Angebote wo man deutlich mehr sparen kann.

Bei Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.Parkfly-Stuttgart.de kostet das parken deutlich weniger. Da kann man in den Urlaub fliegen ohne das man hinterher Kopfschmerzen wegen der viel zu hochen Rechnung bekommt.

Sollte nur ein Tipp sein, für die die ab Flughafen Stuttgart verreisen.

MfG
.-------------
Ali G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 11:42   #2
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Danke für den Hinweis (auch wenn hier der Verdacht nahe liegt, dass da jemand Werbung für seinen eigenen Parkplatz machen möchte)!

Man kann fast immer beim Parken sparen, wenn man sein Auto nur etwas weiter weg abstellt. Oft gibt es sogar spezielle, privat überwachte Parkplätze. Nur wo sind die? Wenn also jemand weitere konkrete Adressen kennt, darf er diese hier gerne mitteilen!

Gruß + Danke,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 11:56   #3
chief4
StandlichtXenon driver
 
Benutzerbild von chief4
 
Registriert seit: 06.11.2002
Ort:
Fahrzeug: 7,4l cm³
Standard

in münchen gibts doch von BMW so ein parkflughafenservice soweit ich weis. d. h. man bringt sein auto zu BMW, die machen service, waschen etc. und man kann sein auto da stehen lassen bis man ausm urlaub kommt.


EDIT: hier der link
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.munich-airport.de/DE/Area...r/Service/bmw/
__________________
"Ölknappheit?-Ich krieg V-power an jeder Shell"
chief4 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 12:55   #4
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Christian
Danke für den Hinweis (auch wenn hier der Verdacht nahe liegt, dass da jemand Werbung für seinen eigenen Parkplatz machen möchte)!
Der Verdacht liegt immer öfter sehr nahe. Es ist sehr schade, dass sich hier alles furznaselang Leute anmelden, die hier nichts beitragen, sondern nur verkaufen möchten.
Aber was soll man machen...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 13:20   #5
juergen@730i
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von juergen@730i
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: Heilsbronn
Fahrzeug: 730iA (Bj. 07/87) VIN 2182294 Luxor-beige, Klima, Airbag, Xenon, Lordose, Schiebedach, Heckrollo,
Standard

[quote=Christian]Danke für den Hinweis (auch wenn hier der Verdacht nahe liegt, dass da jemand Werbung für seinen eigenen Parkplatz machen möchte)!


wenn sich hier jemand neu anmeldet und als erstes und einziges sowas losläßt, ist "Verdacht" glaube ich das falsche Wort.


mfg
juergen
__________________
aus Freude am Fahren
juergen@730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 14:38   #6
Ali G
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Sulzfeld
Fahrzeug: 520i
Daumen nach oben Antwort von Ali G (Werbung)

Hallo Leute,
mag sein das Ihr vielleicht recht habt, doch es ist nun mal ein gutgemeinter Tipp. Es will euch doch keiner damit über den Tisch ziehen. Falls sich einer das Angebot mal angeschaut hat, wird er schnell merken das das kein Spam ist.
Ein besseres Angebot werdet ihr in dem Raum Flughafen Stuttgart auch nicht finden.
Zieht doch einfach einen Nutzen aus dieser Geschichte, euch will doch keiner weh tun damit.
Es ist mir schon selbst oft genug passiert das ich gerade in solchen Foren Super Tipps gefunden habe.
Das es ein Super Tipp ist, kann auch keiner bezweifeln. Tragt es mit Fassung.

P.S. Ich fahre wirklich einen BMW
Ali G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 11:46   #7
uli_w
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von uli_w
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Neu-Isenburg
Fahrzeug: 750i (E32) 05.03.1990
Beitrag Neulich in FFM

Ich war letztens am Frankfurter Flughafen und habe da für etwas mehr als zwei Stunden Parken 7 Euro bezahlen müssen. Nun gut, eine Taxifahrt kostet deutlich mehr, da ist man mit Hin- und Rückweg locker mit 100 Euro dabei.

Trotzdem fand ich 7 Euro übertrieben teuer.

uli_w
uli_w ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 12:09   #8
CoMBaT
(Oxford-)Green Devil
 
Benutzerbild von CoMBaT
 
Registriert seit: 31.05.2004
Ort: Neuss
Fahrzeug: 740i (e38)
Standard mein beitrag zu köln-bonn

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.koeln-bonn-airport.de/main.php?id=120&lang=1

geht doch
CoMBaT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 12:22   #9
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

In Schönefeld (SXF) MUSS man neuerdings auf einem beschranktem Parkplatz für 20min 1,50€ löhnen, also auch wenn man nur jemand mal eben abholen will.

Wer kann das toppen???

Im Parkhaus Flughafen Leipzig hab ich für 4 Tage 120€ bezahlt. Hatte es leider extrem eilig, trotzdem ne Sauerei!
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 12:46   #10
MatthiasHSK
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.12.2003
Ort: Meschede
Fahrzeug: E46 330Ci Cabrio FL Individual, VW Passat GTE Variant
Daumen nach oben

Tja Leute, ihr müsst von Paderborn aus Fliegen. Parken 0€, egal wie lange

Gruß,
Mattes
MatthiasHSK ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group