Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2004, 20:28   #11
7erAce
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7erAce
 
Registriert seit: 16.08.2004
Ort: Köln
Fahrzeug: F01-730d (09.13)
Standard

Zitat:
Zitat von BBB
für mich ist der herr kluge mein neuer held
Aha?! Kannst Du auch sagen, warum? Ich fand an dem Posting gar nix heldenhaftes...

Gruß,
7erAce
7erAce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 22:03   #12
Micky
WTF
 
Registriert seit: 18.06.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von 7erAce
Aha?! Kannst Du auch sagen, warum? Ich fand an dem Posting gar nix heldenhaftes...

Gruß,
7erAce
...das war Sarkasmus....
Micky ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 00:30   #13
OnlyTheFinest
jetzt endlich M-Fahrer...
 
Benutzerbild von OnlyTheFinest
 
Registriert seit: 06.10.2002
Ort: Großraum München
Fahrzeug: 740iA E38 (M60) + MRoadster
Standard @nob

Und wieso musst Du diese Sache mit Hr. Kluge öffentlich im Forum diskutieren???

Versteh ich nicht ganz...


Also:

Die Administration hat den Thread geschlossen (und das ist m.E. gut so)

Wem das nicht passt, der kann ja dem Forum hier den Rücken kehren (haben ja schon ein paar in den letzten Jahren gemacht) - es braucht nicht für jeden hier geschlossenen Thread einen Diskussionsthread darüber!
__________________
Schöne Grüße
Constantin



... ab jetzt 7er nur noch im Winter
OnlyTheFinest ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 01:25   #14
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von OnlyTheFinest
Wem das nicht passt, der kann ja dem Forum hier den Rücken kehren (haben ja schon ein paar in den letzten Jahren gemacht) - es braucht nicht für jeden hier geschlossenen Thread einen Diskussionsthread darüber!

Und das entscheidest DU ???



Denk immer dran, totgesagte leben länger!
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 08:21   #15
OnlyTheFinest
jetzt endlich M-Fahrer...
 
Benutzerbild von OnlyTheFinest
 
Registriert seit: 06.10.2002
Ort: Großraum München
Fahrzeug: 740iA E38 (M60) + MRoadster
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Und das entscheidest DU ???

Nö...
Die "Administration" entscheidet, wann was geschlossen, verschoben oder sonstwas wird...

Muss denn sowas jedes Mal ein Theater geben???!!!
OnlyTheFinest ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 08:31   #16
Micky
WTF
 
Registriert seit: 18.06.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von OnlyTheFinest
Wem das nicht passt, der kann ja dem Forum hier den Rücken kehren (haben ja schon ein paar in den letzten Jahren gemacht) - es braucht nicht für jeden hier geschlossenen Thread einen Diskussionsthread darüber!
...Constantin, nicht jeder der mal eine abweichende Meinung hat muß hier gleich ausscheiden, da sind wir doch einig oder?...
Micky ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 08:55   #17
dominik
BOFH
 
Benutzerbild von dominik
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Basel
Fahrzeug: Autos
Standard

Ich seh den Herrn Kluge ja des Öftern persönlich wenn ich beim Cuntz etwas bestellen gehe. Seine Reaktion ist wohl das Ergebnis aus den Erfahrungen mit diversesten Herrschaften hier aus dem Forum, die den Service von Cuntz missbraucht haben.

Die meisten Leute hier die etwas bestellen möchten haben das Edeka. Oder die Möglichkeit, die Teilenummern prüfen zu lassen. Aber eine Bestellung machen mit "ich geh mal ein paar Teilenummern an, bitte überprüfen sie, ob das die für mich Richtigen sind" ist wohl echt etwas viel verlangt. Dann schreibt lieber eine Bestellung mit "PDC Sensor links für E38 750iL, 02/99" dann ist der Fall klarer.


Gruss
Dominik
dominik ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 09:07   #18
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von dominik
Ich seh den Herrn Kluge ja des Öftern persönlich wenn ich beim Cuntz etwas bestellen gehe. Seine Reaktion ist wohl das Ergebnis aus den Erfahrungen mit diversesten Herrschaften hier aus dem Forum, die den Service von Cuntz missbraucht haben.

Die meisten Leute hier die etwas bestellen möchten haben das Edeka. Oder die Möglichkeit, die Teilenummern prüfen zu lassen. Aber eine Bestellung machen mit "ich geh mal ein paar Teilenummern an, bitte überprüfen sie, ob das die für mich Richtigen sind" ist wohl echt etwas viel verlangt. Dann schreibt lieber eine Bestellung mit "PDC Sensor links für E38 750iL, 02/99" dann ist der Fall klarer.


Gruss
Dominik
Leider nicht, denn ganau das ging bei mir schief.....allerdings PDC Sensor hinten, 2. von links E39 523i Bj. 8/96, Fahrzeugschein lag vor.
Persönlich abgeholt, gezahlt, mitgenommen heimgefahren und festgestellt:
Falscher Stecker!
Dann die Standlichtbirnchen fürn E38 (Xenon, Bj 12/97, unter Vorlage des Fahrzeugscheins gekauft) anngesehen: Falscher Sockel..
OK, Die Birnchen kann man verkraften, aber den Sensor hab ich dann als ich in der Nähe war wieder hingebracht.....

Ergebnis: Korrekt bestellt, auch Prozente bekommen, bar gezahlt, 100% Teile FALSCH.
Schlechte Quote. Mein freundlicher in Wetzlar kriegt das auch hin, allerdings mit 100% RICHTIG.
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 09:09   #19
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von OnlyTheFinest
Nö...
Die "Administration" entscheidet, wann was geschlossen, verschoben oder sonstwas wird...

Muss denn sowas jedes Mal ein Theater geben???!!!
Und warum postest Du dann in diesem Thread mit, wenn Dir sowas auf den Keks geht?
Dran vorbeiklicken und nicht ärgern!
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 09:15   #20
celentano
IT Guy
 
Registriert seit: 15.11.2004
Ort:
Fahrzeug: Audi Q8, Porsche 991.2 Targa 4S, Aston Martin Virage Volante, Porsche 718 Boxster
Standard

@Nob: Ich finde die Auseinandersetzung klar zu Deinen Gunsten weil ich selber Dienstleister bin und weiss, was ich leisten muss und was nicht. Einfach ausgedrückt: ICH MUSS DAS EINHALTEN, WAS ICH ZUSAGE! Nicht mehr und nicht weniger!

Ich denke aber auch, das es OK ist, wenn die Admins das Thread zugemacht haben weil deine Meinung bereits klar da stand und seine auch. Du konntest auch auf seine Einwände reagieren und die Lage nochmal klar stellen, er hingegen nicht noch einmal. So gesehen kannst Du Dich echt nicht benachteiligt fühlen. Wenn sich aber anschliessend nochmal 100 dazu äussern, dann kann bereits nach ein Paar Tage niemand mehr Eure eigenen Texte in dem Geschwülst finden und NUR DIE ZÄHLEN!

Aber genau das sollte auch Dein Interesse sein...
celentano ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group