Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Wolfenbüttel: 140. Hildesheimer
 Peiner Stammtisch am 20.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: 27. Rheinischer 7er Stammtisch (August)
wann: 17.08.2008 14:00
wo: MS-Kartcenter Kerpen
Adresse: Michael-Schumacher-Str. 5, D-50170 Kerpen
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 12 (15 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2008, 22:45   #41
vomi
Individualer

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von vomi
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: Meerbusch
Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
Standard

Zitat:
Zitat von fschluesener Beitrag anzeigen
Ne, das will ich bestimmt nicht ;-)) Dafür fühle ich mich zu wohl in Kerpen. Doch leider habe ich keinen anderen Termin mehr hinbekommen.

Ups

Du warst doch gar nicht angesprochen....

Mein Beitrag bezieht sich doch n ur auch die vielen Veranstaltungen die am Sonntag stattfinden.

Denke immer daran:
Man(n) muß immer Prioritäten setzen.
__________________

Frage: Gibt es meinen Wagen in der Konstellation noch einmal?
vomi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 00:21   #42
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
Standard

ich komme nicht auf Seite 5 ?!?!?

Is das noch wegen dem Blackout vom Forum?

Wollt ja nur das Feedback lesen
Also wer interesse hat, am Grillfest dann bitte anmelden !

Interner Link) Stammtisch Trier Saarland Luxembourg - Grillfest

Lg

Sven
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 07:24   #43
fschluesener
Grisu-Der Feuermelder :)
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Neukirchen-Vluyn
Fahrzeug: Land Rover Freelander, Ford Fiesta (BJ 06)
Standard

Zitat:
Zitat von vomi Beitrag anzeigen
Ups

Du warst doch gar nicht angesprochen....

Mein Beitrag bezieht sich doch n ur auch die vielen Veranstaltungen die am Sonntag stattfinden.

Denke immer daran:
Man(n) muß immer Prioritäten setzen.
Ich hab es auch nicht persönlich aufgefaßt ;-)) Im Gegenteil. Du hast ja recht, denn der 17. ist wirklich voll mit Terminen.

Trotz allem wünsche ich dem Stammtisch in Kerpen viel Sonnenschein und ein gemütliches Beisammensein.
__________________


Wünscht viel "Freude am Fahren"
fschluesener ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2008, 18:03   #44
Mr. Wilson
Ich will Spaß ich geb GAS

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Mr. Wilson
 
Registriert seit: 03.03.2006
Ort: Düren
Fahrzeug: Chevrolet Orlando 1.8 LTZ
Standard Ich schaffe es auch mal wieder...

Hallo Leute. Endlich schaffe ich es mal wieder vorbeizukommen...

Habe mich eben kurzfristig noch angemeldet. Dann also bis morgen...

Grüße aus Düren

Enrico
Mr. Wilson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 10:52   #45
rednose
Erfahrenes Mitglied

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von rednose
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Wow... ... den Enrico gibt's ja doch noch !
Ja klar, dann komm' mal vorbei !

Sonst noch Kurzentschlossene, die Lust haben vorbeizukommen ???

Bis später !
Rudi
rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 12:31   #46
MetalOpa
Autofahrer

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von MetalOpa
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Liebenau
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
Standard

Mensch, das wird ja heute noch richtig voll.

Ich mach mich jetzt auch auf den Weg, bis gleich.

Ralf
__________________
wer bis zum Hals in der Scheisse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen \m/
Aktueller Durschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
MetalOpa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 20:48   #47
Alexa
stolze 7er-Fahrerin

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Alexa
 
Registriert seit: 14.07.2008
Ort: Meerbusch
Fahrzeug: E32-735iA, malachitgrün, Bj.1/88 VIN 3152883
Standard Erster ..... :-)

Hallo zusammen,

vielen Dank für den super Nachmittag. Hat Riesenspaß gemacht Euch kennenzulernen und mit Euch zu quatschen.

Lieben Dank an Löwe..... für die Aufklärung

Ich freu mich schon auf das nächste Treffen....

Bis bald
Eure
Alexa(ndra)
Alexa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 22:01   #48
MetalOpa
Autofahrer

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von MetalOpa
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Liebenau
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
Standard

Zitat:
Zitat von Alexa Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

vielen Dank für den super Nachmittag. Hat Riesenspaß gemacht Euch kennenzulernen und mit Euch zu quatschen.
Jo, war nen schöner Nachmittag, leider ein bisschen zu kurz, wie ich fand.
Na ja, vielleicht das nächste mal wenn @Wölfi wieder dabei ist, die beiden scheine ja auch kein zu Hause zu haben.
Es hat mich auch gefreut Dich, und auch die anderen neuen kennengelernt zu haben.

Zitat:
Zitat von Alexa Beitrag anzeigen
Lieben Dank an Löwe..... für die Aufklärung
Meinst du nicht das dafür jetzt schon etwas spät war?

Gruss Ralf
MetalOpa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 22:04   #49
rednose
Erfahrenes Mitglied

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von rednose
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Hallo zusammen,
das war in der Tat ein prima Nachmittag mit unerwartet schoenem Wetter !
Wir waren seit langem nicht mehr so gut besucht wie heute. Erfreulich auch, daß viele neue Gesichter dabei waren.
Ich hoffe es hat allen gefallen, und dass unser Stammtisch hat ein paar neue Freunde gefunden hat.

Anbei die Links zu meinen Bildern, anklicken vergrößert die Ansicht.
Viel Spass !

Mister Wilsons E32 (links im Bild) mit Prins VSI und der Wagen eines Spontanbesuchers aus Leverkusen (rechts), der noch nicht im Forum angemeldet ist.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

VLNR: wbwaldi, Alexa, vomi, wbwaldis Gattin, MetalOpa, loewe65
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

wbwaldis Waldi (wie hiess er noch ?). Fuer alle Oberschlauen: Nein, der Hund lebt noch. Fuer diesen Stammtisch wurde kein Tier gequaelt, getoetet oder der weiteren Verarbeitung zum Nahrungsmittel zugefuehrt .
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 


virgos E38 mit einer Glasgravur vom gestrigen Treffen auf Pauls Bauernhof.
Rechtes Bild mit loewe65, virgo und MetalOpa
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

nesi mit Laptop an virgos und greyhounds Wagen am werkeln (links und 2. von links), wir kennen ihn nicht anders. Aber auch mal am eigenen Fahrzeug (2. von rechts), ganz rechts nesis Sohnemann, der als Verstarkung dabei war .
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 


Fahrzeugimpressionen:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Hier ein E32 mit unter 100tkm Gesamtlaufleistung, seit 19 Jahren in Familienbesitz.
Von Oma (leider etwas zerschrammt, aber auch) gesponsert fuer Enkel the-pet:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Benzingespraeche:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

In der American Sportsbar:
Gefraessiges Schweigen, rechts nesi mit Sohn beim Kampf mit dem Burger...
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Nein, virgo... niemand will an dein Essen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Da schmeckt es auch anscheinend:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Kurz vor dem Aufbruch:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Das war es fuer diesen Sonntag .
Bis zum naechsten Mal in Kerpen !

Gruss,
Rudi
rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 22:20   #50
hamann 735i
12 jahre 3.4.05 - 3.4.17
 
Benutzerbild von hamann 735i
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: waltrop
Fahrzeug: 300 c
Standard

Hallo Rudi!klasse foto- doku.hätt ich noch nen 7er würd ich auch mal aufschlagen.auch mal um das Kart-Center zusehen.fährt den keiner kart?
hamann 735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bmw, kart, rhein, stammtisch, treffen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
18. Rheinischer 7er Stammtisch (November) rednose Stammtische 41 11.11.2008 21:57
15. Rheinischer 7er Stammtisch (August) rednose Stammtische 22 23.08.2007 20:58
4. Rheinischer 7er Stammtisch (August) rednose Stammtische 38 24.08.2006 15:46
3. Rheinischer 7er Stammtisch rednose Stammtische 44 19.07.2006 21:55
2. Rheinischer 7er Stammtisch rednose Stammtische 43 26.06.2006 13:22


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group