Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2008, 17:30   #1
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard Handelsblatt zum F01: BMW-Flaggschiff sticht in raue See

Der F01 startet in ein schwieriges Umfeld.

Vielleicht gibt's doch bald schon wieder Rabatte?

Das Handelsblatt meint dazu:

Nach dem Minus der Marke BMW auf dem US-Markt von 17 Prozent im Juni sacken nun auch die Verkäufe in Japan ab. Dort verloren die Münchener auf Monatsbasis 23 Prozent und schnitten deutlich schlechter ab als die Rivalen Audi und Mercedes.


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mehr dazu.
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 17:45   #2
buddi
raubsauger©
 
Benutzerbild von buddi
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Bühl
Fahrzeug: E61 (03.08) ; Peugeot 207CC (07.07); R1200RT (05.05)
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Vielleicht gibt's doch bald schon wieder Rabatte?
Die Frage ist ja schon fast niedlich naiv.... Man könnte auch fragen, wann der letzte Kunde eines Autohauses den auf dem Schild ausgezeichneten Preis tatsächlich bezahlt hat.

Es bleibt abzuwarten, wie absurd hoch diese teil- und zeitweise ausfallen werden um die angepeilten Zulassungszahlen zu erreichen.

Meine Prognose: verdorrich hoch. Zwar gibt es noch immer genug Geldsäcke die als Zielgruppe zu identifiezieren sind, aber eben nicht so viele wie anno dunnemals und wahrscheinlich sind die Erwartungen bei BMW bisserl zu hoch. Ob es da in Asien grundlegend anders ausschaut bezweifle ich.

Man wird sehen, mich ficht dem nicht an - ich fahre weiter 'nen E60 zu 'ner Leasingrate für die es locker zu 'nem E65 gereicht hätte.....
__________________
ich habe keine Vorurteile, ich hasse jeden...
buddi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 18:10   #3
sevenup
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sevenup
 
Registriert seit: 29.05.2004
Ort:
Fahrzeug: Tesla Model Y LR (06/03)
Standard

Zitat:
Zitat von buddi Beitrag anzeigen
Zwar gibt es noch immer genug Geldsäcke die als Zielgruppe zu identifiezieren sind, aber eben nicht so viele wie anno dunnemals und wahrscheinlich sind die Erwartungen bei BMW bisserl zu hoch.
Dazu kommt: Superreiche Amis, Chinesen und Russen fahren Maybach, Rolls Royce oder wenigstens Bentley. Einen popeligen 7er wollen die gar nicht, die kommen sonst in den Verdacht, verarmt zu sein.
sevenup ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 23:00   #4
lutzhh
Mitglied
 
Benutzerbild von lutzhh
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: MB SL (R230)
Standard

Zitat:
Zitat von sevenup Beitrag anzeigen
Dazu kommt: Superreiche Amis, Chinesen und Russen fahren Maybach, Rolls Royce oder wenigstens Bentley. Einen popeligen 7er wollen die gar nicht, die kommen sonst in den Verdacht, verarmt zu sein.
Ach so? Und warum wurde mir mein 7er geklaut und fährt jetzt nachweislich östlich von Polen durch die Welt? Wahrscheinlich ein Irrtum

Die haben ja nicht nur eine Karre, es müssen ja auch die ganzen Frauen versorgt werden. Und die (lassen sich) fahren einen 7er....
lutzhh ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 23:03   #5
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von lutzhh Beitrag anzeigen
Ach so? Und warum wurde mir mein 7er geklaut und fährt jetzt nachweislich östlich von Polen durch die Welt? Wahrscheinlich ein Irrtum

Die haben ja nicht nur eine Karre, es müssen ja auch die ganzen Frauen versorgt werden. Und die (lassen sich) fahren einen 7er....
7er kaufen ist im osten uncool.. 7er "organisieren" ist cool....
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2008, 20:47   #6
ThunderKiller
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 07.09.2007
Ort:
Fahrzeug: E32-735i (03.91, meiner), E81-130i (10.07, Mutter), E66-740Li (10.07, Vater)
Standard

Zitat:
Zitat von lutzhh Beitrag anzeigen
Ach so? Und warum wurde mir mein 7er geklaut und fährt jetzt nachweislich östlich von Polen durch die Welt? Wahrscheinlich ein Irrtum

Die haben ja nicht nur eine Karre, es müssen ja auch die ganzen Frauen versorgt werden. Und die (lassen sich) fahren einen 7er....
woher weisste denn das der östlich von polen rumgurkt?
ThunderKiller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 20:30   #7
sevenup
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sevenup
 
Registriert seit: 29.05.2004
Ort:
Fahrzeug: Tesla Model Y LR (06/03)
Standard

Zitat:
Zitat von lutzhh Beitrag anzeigen
Ach so? Und warum wurde mir mein 7er geklaut und fährt jetzt nachweislich östlich von Polen durch die Welt? Wahrscheinlich ein Irrtum

Die haben ja nicht nur eine Karre, es müssen ja auch die ganzen Frauen versorgt werden. Und die (lassen sich) fahren einen 7er....
Mag sein, aber wir sprachen über "Geldsäcke". In Russland gehört man mit einem Vermögen von 1.000.000.000 US-Dollar noch nicht mal zu den 100 reichsten Menschen. Diese Leute lechzen ganz bestimmt nicht danach, Dein gestohlenes Gebrauchtfahrzeug zu besitzen.

Die Leute, die Dein Auto "organisiert" haben, gehören einer anderen "Gesellschaft" an, die eher nicht zur Zielgruppe des BMW-Vertriebs gehören dürfte...
sevenup ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 13:43   #8
mtechhakan
Mitglied
 
Registriert seit: 02.03.2007
Ort: mannheim
Fahrzeug: E38-750i/FL,E31.850i,535i M62TU
Standard

ist ein super auto mit v12 biturbo
mtechhakan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Meinung zum neuen 7er F01 ilk BMW 7er, Modell F01/F02 3 05.07.2008 00:50
BMW 7er F01 Stoßstange bei e**y ! MosysX BMW 7er, Modell F01/F02 28 18.05.2008 03:01
BMW 7er, F01 entarnt (APS) Toby BMW 7er, Modell F01/F02 38 12.04.2008 20:13
Leasing: Wieviel wird der F01 zum Leasen kosten? the_bob BMW 7er, Modell F01/F02 47 26.08.2007 16:41
Bmw F01 Bmw X5 BMW 7er, Modell F01/F02 2 07.01.2007 13:07


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group