Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2005, 00:30   #1
engel
Drive with BMW
 
Benutzerbild von engel
 
Registriert seit: 05.01.2005
Ort: Uedem
Fahrzeug: 730ILA Bj 06.89 m.M5 Motor, 740ILA 05.92
Breites Grinsen neulich auf der IAA---ungewollte Werbung für MERCEDES S600

...Einmal Frankfurt IAA zum schnuppern.......

Viele schöne Autos gesehen, aber wo ist den bloss die Halle für die „weiß – blauen“

Ahhhh die Aussenhalle Halle 3... also rein dort. Als erstes fällt mir der neue 730 IA Longversion =DIESEL auf
Mal sehen was gibt es neues bei diesem Fahrzeug.....
danach schnell mal die anderen „großen“ suchen..... hääää keine weiteren Siebener

Ab zu info und einfach mal fragen. Gibt es keine weiteren 7er bei Ihnen Doch die INDIVIDUALEN finden sie ganz oben im Obergeschoss...LOGISCH also Treppe rauf und da stand „ER“ dann ein richtig hübscher 765 IL mit einer wunderschönen Ausstattung.INDIVIDUAL-Ausstattung... .. Also Camera bereit und los geht´s...dachte ich...

Bums die Türen zu abgeschlossen .... mmmhhhh :( Blöde gelaufen, einer der letzten war ein junger Mann........mensch hatte der ein Glück dachte ich so bei mir.

Nah gut mache ich erst einmal die Aussenaufnahmen, ....ja nicht so toll als wenn es der Admin gemacht hätte, aber egal, wollte Bilder machen wie ich das Fahrzeug sehe.

Plötzlich eine Stimme von hinten...Du Horst, schau mal auf die Rückbänke was dort zu sehen ist. Ich sodann... ja ja habe gesehen ist mit einem PC ausgestattet und die Bilder werden gezeigt auf den Display´s in den Nackenstützen....guck mal hin....“ich hab´s gesehen“..... nein schau mal genauer hin.....
Ich dachte noch was meint der denn...also näher ran und dann. ....

... auf dem PC, IN DEM TEUERSTEN AUTO VON BMW DEN 765IL INDIVIDUAL....läuft tatsächlich die Werbung vom MERCEDES S600 die Weltpremiere. .... das gesammte Intro in einer Dauerschleife......... Ich dachte ich bin bei der versteckten Camera. ..... Nochmals hingeschaut...und nochmal.....und meine Begleitung hatte recht....ein riesiges Gelächter brach aus

Ich nicht dumm...schau´n wir mal was BMW-Infostand davon hält

„Schönen guten Tag „sagen Sie mal hat das ein besonderen Grund, das in Ihrem teuersten 7er hier auf dem Stand..eine tolle Werbung eines kleinen Mitbewerbers läuft... der Firma Daimler-Benz
Fragende Blicke leichtes Schmunzeln trat mir entgegen . Meine zweite Frage lautete dann..ob man(n) „den“ auch hier bestellen könnte. ..Erneutes Gelächte brach am Info-Stand aus. Als jedoch mein Gesicht gleich blieb...endete das Lächeln und der nette Herr in schwazem Nadel..fragte ganz vorsicht...“meinen Sie in den INDIVIDUALEN dort. und diesmal ich mit einem super Lächeln...JAAAAA genau den meine ich..... Nein warum diese Frage bitte ... weil dort eine super Werbung auf dem PC läuft...vom S600

Man kann sich in etwa vorstellen was dann kam...gleich 3 Mitarbeiter auf zum Wagen.. und dann die Gesichter.
.. eine nette Dame (siehe Bild) durfte dann dieses kleine Malör abändern..

Ja wenn sie gewusst hätte, das der, den sie selbst aus dem Auto beförderte, leider eine kleine Nicklichkeit hat einfallen lassen und die Verbindung zum Pc getrennt hatte ))))

Die Gesichtsfarbe dieser netten Dame, war irgendwie zwischen ALPINA-Deckenweiss und Kirschrot ständig am wechseln.

Ich denke alleine diese Gesichter war die Reise nach Frankfurt wert. .....mal abgesehen von den vielen schönen Wägelchen

Horst
engel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 01:13   #2
maser
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von maser
 
Registriert seit: 26.02.2005
Ort: München (u. New York)
Fahrzeug: 740i E65 FL 09/05
Standard

Zitat:
Zitat von engel
ein richtig hübscher 765 IL
ähm...hab ich irgendwas in der Motorenentwicklung verpasst?
Ich dachte der 760ger mit 5972 cm3 Hubraum sei der Größte?

Ein 6,5 Liter? Wo?

oder meinst Du damit die Baureihe E65?


Ansonsten super Anekdote zur IAA!
maser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 14:58   #3
engel
Drive with BMW
 
Benutzerbild von engel
 
Registriert seit: 05.01.2005
Ort: Uedem
Fahrzeug: 730ILA Bj 06.89 m.M5 Motor, 740ILA 05.92
Standard LUXUS-Klasse

...sorry wenn es verwirrt...

meinte mit der Grösse die "Länge" bzw. Luxus-Grösse

es ist natürlich ein 760 IL

Horst

Geändert von engel (22.09.2005 um 15:25 Uhr).
engel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 15:25   #4
Hayabusa
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Hayabusa
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Köln
Fahrzeug:
Standard

... hehehe, da war aber ein prima Zeitgenosse am Werk.
__________________
;-) Gerry
Hayabusa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 15:27   #5
engel
Drive with BMW
 
Benutzerbild von engel
 
Registriert seit: 05.01.2005
Ort: Uedem
Fahrzeug: 730ILA Bj 06.89 m.M5 Motor, 740ILA 05.92
Standard

Zitat:
Zitat von Hayabusa
...der kleine Mann wird wohl auf dem direkten Weg zur seiner "Baustelle" gelaufen sein.... der Daimler AG

Der Gag von "Ihm" war gelungen....
engel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 21:32   #6
eight.ball.eigh
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von eight.ball.eigh
 
Registriert seit: 14.11.2004
Ort:
Fahrzeug: e92 320i
Standard

nette geschicht ich war am samstag da

war natürlich auch beim 760li, habe leider nur ein bild gemacht, weil auf meiner sd karte kein platz mehr war. aber es standen wirklich sehr schöne BMWs auf der IAA. Meines erachtens gab es viel mehr BMWs als Audis oder Benz's


Hier sind ein paar Bilder von allen 7ner die ich auf der IAA gefunden habe









hier noch 3 bilder von einen sehr übertriebenen getunten 6er

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) getunter 6
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) getunter 6 bild2
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) getunter 6 Bild3
eight.ball.eigh ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrbericht Mercedes S600 7er Fan Autos allgemein 50 07.08.2004 13:52
Fahrbericht Porsche 996 Carrera 4 JRAV Autos allgemein 17 21.07.2004 18:58
Alpina B7 L Nr. 001 auf der IAA 2003 L7 BMW 7er, Modell E65/E66 16 15.09.2003 21:06
Auf RTL läuft gerade MERCEDES WERBUNG... GIBGUMMI BMW 7er, Modell E32 13 24.11.2002 23:48


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group