Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2011, 19:57   #181
headspace
ehemals "jeßnitz.730i"
 
Benutzerbild von headspace
 
Registriert seit: 03.08.2011
Ort: Deutschland
Fahrzeug: E38 735i '99
Standard

Zitat:
Zitat von --750il-- Beitrag anzeigen
brav! ich denke mit den 90% steuern die auf dem sprit sind, nimmt dir das der staat nicht ganz so übel..
aber stell dich auf steigende spritzpreise ein, denn nach griechenland folgt der restliche süden..

ganz ehrlich.. dieser staat soll für mich bluten, ich schenke ihm keinen cent! und nach dem studium gehts eh in die schweiz oder usa.. dann will ich sehn, wem dieser staat die füße leckt..

Zu letzterem: wenn die Möglichkeit zukünftig noch besteht: machen! Der Staat nimmt Dich so aus, dass am Ende für Dich nix mehr bleibt.

Ein passendes Bsp.: Wechselkennzeichen - beschlossen, Bundesrat hat zugestimmt! Und was passiert? Herr Schäuble fürchet um seine KFZ Steuer also sagt er: "Wechselkennzeichen - gibts nicht!" Also bleibt's...

Er wäre der erste der den Hut nehmen müsste meiner Meinung nach!
__________________
Gruß, Jens

Leben ohne V8: möglich, aber sinnlos


Licht was Dich bewegt. Unikate für dein Leben. Hier, auf Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://headspace.dawanda.de
headspace ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 20:02   #182
--750il--
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von --750il--
 
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 190E 2.0, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05'
Standard

allein wenn ich den name schäuble schon höre..
der typ ist langsam aber sicher oben nichtmehr ganz richtig.
den hat der angriff der psychotante so mtigenommen, dass es jetzt im geiste nachlässt, den hätte man shcon vor jahren rausschmeißen sollen! der hat in der politik mit seiner inkompetenz nichtsmehr verloren! ab mit seinem rollstuhl in die pflegeanstalt!!

wo sind eigentlich die volksvertreter?!?!? das ist eigentlich nur noch ein titel hinter dem sich ignorante, selbstsüchtige, machgierige, labile egozentriker verbergen! die alles tun um ihren willen durchzusetzen..
__________________
Hört endlich auf damit Frank Zappa mit Gott zu vergleichen!
Er ist zwar ein feiner Kerl - aber er ist nicht Frank Zappa!
--750il-- ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 20:43   #183
thodde
Weiß-Breit-Flach!
 
Benutzerbild von thodde
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Weinstadt
Fahrzeug: BMW 325iA E90
Standard

Vor allem ist es SEHR traurig, dass es eine einzige Person schafft, einen vom Bundesrat genehmigten Beschluss zu canceln! Wo bitte ist da der Demokratiegedanke, bei dem die Mehrheit das Sagen hat?

Abgesehen davon ist wohl allen bekannt, dass die Politik nicht mehr FÜR das Volk regiert, sondern sich für die Probleme der EU mehr interessiert und einsetzt, ohne auch nur einen Gedanken an die Probleme im eigenen Land zu verlieren. Hier gehen Städte pleite ( siehe Darmstadt), aber hauptsache den Euro-Rettungsschirm weiter mit Geld aufstocken, was unser Land eigentlich nicht hat.

Das ist doch, als ob ich daheim meine monatlichen Raten fürs Haus und mein Essen nicht mehr zahlen kann, mich das Null interessiert, mir aber einen weiteren Kredit aufnehme, um meinen Nachbarn beim Abzahlen seines Hauses zu helfen. Und am Ende verlange ich eben von meinen Kindern, dass Sie mir monatlich nen Hunderter geben. Sollen die doch nen Minijob machen, um an das Geld zu kommen, denn kein Geld, kein Essen!

__________________
Alben:
Interner Link) Mein Großer
Interner Link) Die Hochzeitskutsche
Interner Link) Gut und Böse
thodde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3L V8 - Kaum noch Leistung! Ab 3000U/min quält er sich hoch! Vor kurzem noch 220km/h zatti01 BMW 7er, Modell E32 14 18.05.2009 19:34
Motorraum: Ich werd' noch wahnsinnig -immer noch heiss svw735 BMW 7er, Modell E32 34 26.05.2008 15:16
brauch noch einmal hilfe da ich noch kein plan hab comtek BMW 7er, Modell E32 25 25.04.2006 13:00
Hier noch der 740d [E38] den ich noch nicht aufgeführt habe SimonSchmitz BMW 7er, Modell E38 22 15.07.2002 20:21


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group