Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2008, 14:32   #31
Sven B.
Torque Junkie und
 
Benutzerbild von Sven B.
 
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Zentralschweiz
Fahrzeug: SL500 R231, GL500, GLK350, SLK 200 Kompressor
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Einige der Vorredner offenbarten hier ein beschämendes Niveau.
Das stimmt Alfred. Allerdings hat das ja bei einigen schon Methode.
Sven B. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 17:34   #32
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Das ist das Traurige hier im Forum, da wird viel zu oft vom eigentlichen Thema signifikant abgewichen. Daß es dabei manchmal recht niveaulos wird, ist doppelt schade.

Vielleicht sollten wir ja doch mal über ein Owner-Forum nachdenken...da würden vielleicht zumindestens die technischen Probleme seröser erörtert.

Schönes Wochende

esau
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 17:39   #33
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Das ist das Traurige hier im Forum, da wird viel zu oft vom eigentlichen Thema signifikant abgewichen. Daß es dabei manchmal recht niveaulos wird, ist doppelt schade.

Vielleicht sollten wir ja doch mal über ein Owner-Forum nachdenken...da würden vielleicht zumindestens die technischen Probleme seröser erörtert.

Schönes Wochende

esau
Bei den Abweichlern bin ich ehrlich gesagt machmal auch dabei, die Niveaulosigkeiten sind aber natürlich nicht hinzunehmen.

Owner-Forum ist so eine Sache: Dann dürften du und ich auch nicht im F01-Bereich schreiben.
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 18:12   #34
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Bei den Abweichlern bin ich ehrlich gesagt machmal auch dabei, die Niveaulosigkeiten sind aber natürlich nicht hinzunehmen.

Owner-Forum ist so eine Sache: Dann dürften du und ich auch nicht im F01-Bereich schreiben.
Abweichen tun wir alle manchmal, kann ja auch ganz witzig sein....

Das mit den Ownern ist zugegebnermaßen schwierig, so kann ja auch ein Junior, der ab und zu mal Papas Dickschiff fahren darf, möglicherweise durchaus qualifizierte Beiträge absetzen. Oder ein echter 7-er Fan, der uns wirklich um unsere Autos beneidet und sich irgendwann einen alten 7-er preiswert kauft und diesen in Ehren hält. Die beiträge dieser menber schätze ich sehr, weil da meistens Substanz dahinter ist.

Andererseits gibt es mir inzwischen zuviele aus der Neidhammel-Fraktion, die es möglicherweise nie zu einem solchen Auto bringen werden und deshalb meistens ziemlich abfällige Ihre Meinung darüber äußern. Manch einer von denen hat offensichtlich noch in so einem Auto gesessen...

Ich persönlich habe auch nichts dagegen, wenn jemand einen Benz, Audi oder sonst was lieber fährt als unseren 7-er. Allerdings finde ich die meist sehr negativen Threads dieser Leute in einem 7-er Forum schlecht plaziert. Ich schreibe ja auch nicht in irgendwelchen anderen Foren schlecht über diese Autos und lobe den 7-er mehr als er es verdient hat.

Aber man muss die Leute nehmen wie sie sind, es wird schwer werden, diese Mißstände wegzubekommen.

Grüsse esau
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 18:49   #35
krie6hofv
offline
 
Benutzerbild von krie6hofv
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
Standard

Ich hoffe mal es liest sich nur ein wenig befremdent und ihr meint es nicht wirklich so hart
Für mich klingt es sehr versnoppt!
Nur wer seine gesellschaftliche Position mit einem 7er untermauern kann, darf hier posten und den Luxus erfahren ernstgenommen zu werden.
Hätte da gerade von eurer Alterklasse ein bisschen "mehr" erwartet...
Ein Forum ist nunmal ein öffentlicher Bereich und wird auch so genutzt, es gibt genauso das soziale Gefälle wie überall anders auch.
Wenn ihr euch bei Kontakt außerhalb der "oberen 10.000" so unwohl fühlt ist ein Forum meiner Meinung nach der falsche Platz.
Es sind viele hier, mich eingeschlossen die einfach nur einbisschen mitlesen um sich über den e65 zu informieren, genau wie ihr wohl über den F01.
Ich nutzte den Input des Forums einfach nur um mich entscheiden zu können, was mache ich das nächste Jahr.
Bestelle ich wieder einen 3er oder doch einen e65 GW kaufen, finazieren, leasen, wenn ja welchen Motor, welche Ausstattung ist nützlich etc.
Ich habe eure Lebenserfahrung und sozialen Stand eigentlich positiv aufgefasst und versuche eure Erfahrungen in die Entscheidungsfindung einfließen zu lassen, aber wenn man hier nur von oben herab beäugt wird...
__________________
krie6hofv ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 21:37   #36
Silberrücken
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Unternehmenswert halbiert

Guten Abend!

Hey, der Unternehmenswert von BMW hat sich binnen Jahresfrist (inklusive Vorstellung des F01) halbiert. Bemerkenswerte unternehmerische Leistung. In der Tat. Heißt es nicht, die Börse nimmt die Zukunft vorweg? Kurzarbeit, Leute werden entlassen. Wo sind bei BMW die Autos, die schon vor Jahren hätten entwickelt werden müssen? Wo soll es mit der Firma überhaupt hingehen?

Ja mei, die Frau Klatten. Von Moral will ich da gar reden. Eigentlich ist´s ja vor allem komisch, sich vorzustellen, wie die Gute mit den Millionen im Koffer in der Tiefgarage vom Holiday Inn rumwuchtet. Und nachher noch Interviews drüber gibt. Da wundert einen denn nix mehr. Dem alten Quandt wär so was nich passiert. Könnt ich wetten.

Schönen 3.Advent wünscht Silberrücken

PS: Owner-Forum? Also nix mehr für die, deren 7er eigentlich der Bank gehört?
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 22:25   #37
Bildchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Potsdam
Fahrzeug: F01-730d (12/2008), Jeep Grand Cherokee Overland (04.09), Jeep Wrangler Rubicon 3.8 AT (08.07)
Standard

Zitat:
Zitat von Silberrücken Beitrag anzeigen
PS: Owner-Forum? Also nix mehr für die, deren 7er eigentlich der Bank gehört?


Das Gift tropft aus jedem Deiner Worte.....

Klassenkampf??

Sollte doch seit 19 Jahren vorbei (da VERLOREN) sein!!
Bildchef ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 22:51   #38
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von krie6hofv Beitrag anzeigen
Ich hoffe mal es liest sich nur ein wenig befremdent und ihr meint es nicht wirklich so hart
Für mich klingt es sehr versnoppt!
Nur wer seine gesellschaftliche Position mit einem 7er untermauern kann, darf hier posten und den Luxus erfahren ernstgenommen zu werden.
Hätte da gerade von eurer Alterklasse ein bisschen "mehr" erwartet...
Ein Forum ist nunmal ein öffentlicher Bereich und wird auch so genutzt, es gibt genauso das soziale Gefälle wie überall anders auch.
Wenn ihr euch bei Kontakt außerhalb der "oberen 10.000" so unwohl fühlt ist ein Forum meiner Meinung nach der falsche Platz.
Es sind viele hier, mich eingeschlossen die einfach nur einbisschen mitlesen um sich über den e65 zu informieren, genau wie ihr wohl über den F01.
Ich nutzte den Input des Forums einfach nur um mich entscheiden zu können, was mache ich das nächste Jahr.
Bestelle ich wieder einen 3er oder doch einen e65 GW kaufen, finazieren, leasen, wenn ja welchen Motor, welche Ausstattung ist nützlich etc.
Ich habe eure Lebenserfahrung und sozialen Stand eigentlich positiv aufgefasst und versuche eure Erfahrungen in die Entscheidungsfindung einfließen zu lassen, aber wenn man hier nur von oben herab beäugt wird...
Du hast meinen Thread nicht richtig gelesen.

Gegen qualifizierte Wortmeldungen egal von wem hat hier niemand etwas.

Allerdings lassen der Quark bzw. die Diffamierungen, den leider einige hier abladen, schon manchmal den Wunsch aufkommen, hier den Zugang zu beschränken.
Leider wie immer im Leben sind es nur einige wenige, die fast allen anderen , die sich an gewisse Konventionen halten, das Leben schwer machen.

Grüsse esau
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 01:30   #39
Skorpo
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Heidelberg
Fahrzeug: E91 325d Touring
Standard

hallo,
einer meiner freunde sollte den 750i nächste woche bekommen, leider ist das fahrzeug im werk vom lkw geflogen und muss erst wieder neu produziert werden
der trost ist das er einen wagen zur verfügung gestellt bekommt !!

ist da sglaubwürdig oder hängt es damit das zur zeit eventuell die produktion gestoppt wird wegen der grosse krise ???

gruss skorpo
Skorpo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 07:34   #40
Bildchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Potsdam
Fahrzeug: F01-730d (12/2008), Jeep Grand Cherokee Overland (04.09), Jeep Wrangler Rubicon 3.8 AT (08.07)
Standard

Nochmal zum Owners-Forum:

beim F01 wären wir da aber seehr unter uns, oder? Die paar Leutchen, die bisher einen F01 besitzen (egal ob gekauft oder geleast :p) würden kaum dafür sorgen können, dass hier fröhlich gepostet wird.

Es sollten aber vielleicht doch auf freiwilliger Basis nur BMW-Freunde ihre Meinung hinterlassen, die sich wirklich für das Thema F01 interessieren und nicht immer nur posten, wie bescheuert das Auto und um wieviel besser der E38 war/ist.

Denkt immer dran: auch der F01 kommt mal in günstige Gebrauchtwagengefielde und dann werden die heutigen Kritiker ihn auch erstrebenswert finden.

OT: Ich habe gesucht und gesucht...aber ich weiss nicht, wo ich mein Profil bzw Signatur ändern kann. Bin ich zu doof oder ist das irgendwie versteckt? Will ja mein aktuelles Fahrzeug schon auf den neuesten Stand briungen!!

Schönen Sonntag!! Michael (macht heute mal ein paar unscharfe Fotos)
Bildchef ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E32-Teile: Tankgeber/Tauchrohr oder wie auch immer das heißt 730SN Suche... 0 23.05.2007 21:44
Absatzeinbruch beim 7er Andreas69 BMW 7er, Modell E65/E66 2 08.02.2004 03:33
Was heißt das?? Gibts den 7er von DD nicht mehr?? Kurti BMW 7er, Modell E32 27 10.01.2003 13:09


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group