Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2013, 17:59   #1
zeep78
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 28.09.2013
Ort: Bergisch Gladbach
Fahrzeug: F01 760 2010
Frage Einige Fragen an erfahrene F01 Fahrer

Hallo Liebe Leute,

Bin neu in Eurer Runde.
Obwohl früher schon einen 7er gefahren, habe ich mich erst jetzt hier angemeldet, mein E65 3.0d war eher ein Arbeitstier für die Arbeit, der mich 250.000 km auf meinen Wegen begleitet oder besser gesagt bequem kutschiert hat.

Jetzt war ich auf der Suche nach einem „Spaß“ Fahrzeug und bin wieder zum 7er gekommen. Ein wunderschöner F01 760 aus 2010 mit 35.000 aus vertrauensvoller Hand. ☺
Ausstattung Individual mit Leder Cohiba Braun und einer Menge Extras, top gepflegt. Alles was das Herz begehrt. Aber die Leistung ist der entscheidende Kaufgrund gewesen, hätte das wirklich nicht erwartet. Was mich etwas stört, ist die schlechtere Musikanlage beim E65 war diese besser und auch der Controller, ich fand den im E65 praktischer. Ansonsten hat sich der Rest zum Positiven entwickelt.

Nun zu meinen Fragen, die mir vielleicht jemand beantworten kann, diese Antworten habe ich im Forum noch nicht gefunden:

1. Im Brief und der Zulassung sind folgende Räder eingetragen: V: 245/45 R19 98Y H: 275/40 R19 101Y. Möchte mit Winterränder bestellen. Darf ich überhaupt V+H 245er drauf machen oder ist es hier aus irgendeinem Grund nicht möglich??
Auf dem E65 hatte ich auch 245/275, da auf 20 Zoll, und im Winter die 245er.