Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2005, 14:04   #21
waldi
staune nur noch :-)
 
Registriert seit: 25.11.2004
Ort: ahrweiler
Fahrzeug: 730d (E65) EZ 03/05, Honda VFR 800
Standard

Gottseidank, ich kann die Visage nämlich nicht ertragen
waldi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 17:47   #22
PETZ
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von PETZ
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: Friolzheim und Las Vegas
Fahrzeug: 740iL (E38) Bj. 06/2001
Standard

Hallo Leutz,

wo ist MIKA ???

vielleicht beim Händler Auto kaufen ??

Gruß
PETZ
PETZ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 19:24   #23
rs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rs
 
Registriert seit: 19.11.2003
Ort: noe
Fahrzeug: 325ic/30,318/30,golf6cabr,bmwz3,vwt4caravelle
Standard

Den hams von der Uni geworfen, momentan im Zastava (rote Fahne) wieder nach Belgrad unterwegs.
Können du mir erklären was ist gut Auto und was, Chef ist letzte Preis...
rs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 19:33   #24
PETZ
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von PETZ
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: Friolzheim und Las Vegas
Fahrzeug: 740iL (E38) Bj. 06/2001
Standard

gute auto is wo färrt und nich
bei krenze erfischt fiert kann gut
wechbrimge bei gumpel !!ssahlz immer
vennnn auto is schöhn


nix führ uhngut

PEZTZ
PETZ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 20:17   #25
rs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rs
 
Registriert seit: 19.11.2003
Ort: noe
Fahrzeug: 325ic/30,318/30,golf6cabr,bmwz3,vwt4caravelle
Standard

Hallo, meine Name ist Mika und 15 Jahre alt komme aus Belgrad.
Meine Hobbies sind SMSen, Rumhängen, Gerichtsshows und Pommes !
rs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 20:21   #26
Dr. Kohl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 01.03.2003
Ort: Heidelberg
Fahrzeug: E39 V8 19.3 l/100 km & AUDI
Standard

was ist sumsen...?
Zitat:
Zitat von rs
Hallo, meine Name ist Mika und 15 Jahre alt komme aus Belgrad.
Meine Hobbies sind SMSen, Rumhängen, Gerichtsshows und Pommes !
Dr. Kohl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 17:00   #27
Mika
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 27.01.2005
Ort: Graz
Fahrzeug:
Standard Was für Hamster, Michael und besonders Christian d

comic Sans MS

Also, meine kostatationen werden gleich antworten von Hamster, Michi und Christian durch Ihre Fragen und meinungen sein.

Zu erst Christian.
"so, jetzt will ich mir doch mal ein wenig Zeit nehmen und versuchen zu erklären, was einen BMW von den anderen Marken unterscheidet." ------ Dafür bin ich sehr dankbar.


"Die BMW Group ist der einzige Automobilhersteller der Welt, der durchweg nur Premium-Automobile entwickelt und baut. Das gilt für die Marke BMW, die Marke Mini und erst recht für Rolls-Royce."---- Das ist nur deine meinung und ansicht. Was hat mit dem alles zu tun. Das sind nur deine Wörter die nur Du selber ausgedacht hast und sonst niemand.


"Audi ist nur eine Marke innerhalb des großen Gemischtwarenladens "Volkswagen". -------- Das sehe ich nicht so. Auch das ist nur deine meinung und nur deine Perspektive die überhaupt nicht objektiv ist. Was ist dann mit Porsche? Würdest Du sagen das Porsche auch ein Gemischtwarenladens VW ist oder was? Was ist dann mit Lambo? Was ist mit Bentley wie Du geschrieben hast? Wenn das Ganze Welt dann so denken würde wie Du uns formuliert hast, dann bleibt von so viele Marken der BMW allein auf die Spitze des Image, Einzigartigkeit, besonderkeit etc... Das sehe ich nicht so.



"Mercedes ist ebenfalls nur eine Marke innerhalb eines Konzerns, der auf fast jedem Gebiet tätig sein möchte."----- mehr oder weniger gib ich dir das zu. Das stimmt das Mercedes überall sein möchte aber das sit was ganz anders. Eher eine Ökonomie als Unterschied zwischen BMW, Mercedes und Audi.




"Und entsprechend ist der größte Unterschied zwischen den Marken Audi, BMW und Mercedes die technische Substanz."---- Ja, auf das warte ich sehr lange seit ich in diesen forum bin. Jetzt bin ich gespannt was wirklich kommt.




"Fangen wir an mit BMW. Dort wird ein Fahrzeug entwickelt unter der Prämisse, das beste Fahrzeug der Klasse zu stellen. Und zwar beginnend beim kleinsten bis hin zum größten. Das beginnt bei den Motoren. Hier wird immer das jeweils beste Konzept verwirklicht. Der 6-Zylinder wird als Reihenmotor gebaut, die V8 haben 90° Bankwinkel, der V12 60°. Nockenwellen werden grundsätzlich mit Ketten angetrieben. Es wurde die hervorragende Valvetronic entwickelt, man ist immer der Maßstab in der Motorentechnologie."

------ Hm... hm.... was soll ich sagen? Das was Du geschrieben hast sind nur reine Informationen unter welchen Bankwinkel ein Motor gebaut wird und seine Zylinder!!! Aber meine persönliche meinung ist das tatsächlich BMW den besten 6 Zylinder motor auf den ganzen Welt hat. Weil er sehr viel erfahrung mit diesen konzept hat. Und es soll ja so sein.


"Das Fahrwerk ist, zumindest für den, der gerne etwas direkteren Kontakt zur Fahrbahn möchte, optimal. Man rennt aber auch nicht jedem Trend hinterher, nur damit man was hat, was andere haben. Bestes Beispiel ist die Luftfederung der S-Klasse. Nach ausgiebiger Probefahrt muss ich sagen, gut dass BMW so ein mieses Fahrwerk nicht hat. Diese ideale Kombination von Schaukeln auf langen Wellen und Stukkern auf kurzen ist schon bemerkenswert. "----------------

Für den Fahrwerk das Optimum ist für die, die gerne dierekten Kontakt haben möchten, das gebe ich zu. Für Trends gebe ich dir nicht die recht zu. BMW hat sehr aber wirklich sehr viel von Mercedes nahcgeschaut. Das Bestes Bespiel dafür ist ESP, Airbags, ABS, Common Rail, Automatik,Grosse karosseri zu bauen- Flagschiffe,servotronic, bremkraftsvertelung,variodach,panoramadach,selbsts chliessende Türe und vieles mehr.

Jetzt fangen Sie auch die 2 Liter maschinen zu bauen aber jedoch nicht mehr mit 6 zylinder sondern mit 4, wie Mercedes.





"Dann ist man bei nahezu allen modernen Technologien "First in Market". Andere Hersteller kupfern vieles bei BMW ab, beobachte mal genau neue Autos. Da merkt man, wer der Maßstab ist. BMW wird auch gerne als "BenchMarkWagen" bezeichnet"--------------

Ich finde das Mercedes einbisschen übertreibt das er alles " First in market haben soll. Deswegen haben die so viel Probleme mit elektronik. Aber BMW ist auch nicht weit von Mercedes mit die gleichen Problemen. Aber natürlich, Mercedes hat den stärksten Image und siene Fehler verzeiht man schwieriger als beim BMW oder Audi. Das Buchstabenspiel mir BMW hast du wieder dir sleber ausgedacht und weis nicht was das heist?




"Audi ist ein Anhängsel an den VW-Konzern. Die Autos basieren im Wesentlichen auf Massenware, werden aber entsprechend aufgehübscht. Den für hohe Leistungen ungeeigneten Frontantrieb versucht man durch einen Allradantrieb zu kaschieren. Das gelingt aber eben nur bedingt. Die Fahrzeuge leiden alle unter einer miserablen Gewichtsverteilung (zu viel Masse vorne), die Allradler leiden noch an der hohen Reibung des Antriebsstrangs und dem Gewicht der zusätzlichen Komponenten. Insgesamt versucht aber gerade Audi extrem in auf der BMW-Welle des sportlichen Fahrzeugs mitzuschwimmen und ist sicherlich ein direkter Mitbewerber von BMW."------------------- das stimmt und das alles gib ich gerne zu. Obwohl Audi sehr stark den Image gewonnen hat und sehr schnell mit lernt.




"Aber, der V6 war einer der am billigsten zu produzierenden 6-Zylinder der Branche.
Man hat häufig bei der Qualität gespart, um effizienter zu produzieren. Man hat es dann aber auch übertrieben, so dass viele Kunden abgewandert sind"-------- Was hat das jetzt wieder zu bedeuten? Sag mir ein reines Bespiel wie waren di 6 Zylinder am billigsten zu produzierenden der Branche? Und besonders das, wie hat man bei der Qualität gespart?



"Ein Mercedes gilt schon lange nicht mehr als Qualitätsmaßstab---- Das stimmt und das gebe ich gerne zu! Leider hat es mehr mit Deutschen autos mehr zu tun als mit Mercedes !!! Und das wissen alle so gar einhemischen auch, aber jeder mach sich absichtlich taub !!!


"Eigentlich stelle ich mir immer die Frage, warum kauft man so ein Auto? Fahrwerk? Bestimmt nicht. Motor? Ich lach mich kaputt. Image? Da zitiere ich gerne meinen Vater, der nun auch schon über 65 ist: "So alt kann ich gar nicht werden, dass ich Mercedes fahre..." ---------- Du darfst nicht so dir die Fragen stellen! Wenn es nach dir geht, dann gibt es nicht ein ideales Auto. Warum soll man dann einen Audi kaufen? der ist alles aber nur nicht original. Die mehrheit von VW teilen sind on board, fahrwerk ist nicht so komfortabel wie beim Mercedes und nicht so sportlich wie beim BMW. Audi kopiert alles was am markt ist. Ein reines Bespiel. BMW und seine Konsole zu den Fahrer genigt war, jetzt macht das Audi das was BMW berümht machte. Schade für BMW gut für Audi. Für Mercedes... was soll ich sagen bitte? Heute sin sowieso Autos nicht mehr so qulitativ wie früher, das stimmt aber wenn Du einen Kind der gerade 4 oder 5 Jahre alt ist und Ihn zeigst den Stern, er sagt sofort "ein Mercedes" und eine Oma ide auch mehr als 90 Jahre alt ist, erkennt einen Mercedes weil weil das älteste Mareke der Welt ist.

Für Design... hm... ich finder das Mercedes mächtig zugelegt hat !!! Früher waren Sie sehr langweilig. jetzt finde ich es einer der schönsten Autos am Markt.






Jetzt was für OS-Hamster. du bist der einziger der eine Objektive meinung hat.


"Ich habe mir mit meinem BMW 745i E65 zwar keinen Traum erfüllt, aber er kommt meinem Idealauto schon verdammt nahe.---- Und wie schaut ein Traum Auto aus? Was muss er haben?


"Die Qualität ist im Großen und Ganzen ganz gut"----- was ist gut und was nicht?


Warum wprdest Du einen Audi niemals kaufen?
Mika ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 00:52   #28
McDeath
Kugelsichere Seele
 
Benutzerbild von McDeath
 
Registriert seit: 06.11.2004
Ort: Lahnstein
Fahrzeug: ---
Idee


ist das ne quizshow oder so?
nun aber ran...jetzt. sagt mal was zu audicedes...aber fix!!

merkwürdsch, merkwürdsch

*lol*

@all - gute nacht
__________________
Gruß
Tom

Mein Mechaniker sagte mir: "Ich konnte Ihre Bremsen nicht reparieren, also hab ich die Hupe lauter gestellt."
McDeath ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 02:05   #29
nob
RAUBSAUGER©
 
Benutzerbild von nob
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
Standard

Quiz-Show? Hab ich gewonnen?

Als BMW längst 5 Gang Automaten mit Wandlerbrückung verbaute hatte Mercedes noch 4 Gang ohne Überbrückung. Und wenn Du in einem der neuen, von außen wirklich gelungenen, Mercedes Diesel sitzt und Dich der Motor aus dem Sitz vibriert dann ist die Show sehr schnell zu Ende. Schon mal S 320 cdi gefahren?

Vorderradantrieb bei höherer Leistung macht wirklich keinen Sinn, hatte für ca. 100.000 KM ein Legend V6 Coupe mit Frontantrieb. Laaaahhhnngggweilig, dreht durch wenn die Kraft benötigt wird.

Für mich ist ein BMW ein guter Kompromiss zwischen Handling und Komfort.
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 11:59   #30
Mika
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 27.01.2005
Ort: Graz
Fahrzeug:
Standard Und jezt was für Petzt und RS

"Den hams von der Uni geworfen, momentan im Zastava (rote Fahne) wieder nach Belgrad unterwegs.
Können du mir erklären was ist gut Auto und was, Chef ist letzte Preis."



1. Zastava heist einfach nur eine Fahne und nicht rote Fahne. Sie produziert nicht nur Autos sondern Waffen und Munitionen. Leider ist Jugoslawien ein "armes" Land und ist nicht mehr so stark wie früher und gilt nicht mehr einer der stärksten und wichtigsten Länder in Europa und Weltweit wie damals Sie war.

2. Ich nix dir erklären was ist Auto gut, villeicht dein Auto nix gut Verstehen?

3. Ich chef du nix

Also, sei nicht so deppert, blöd und unkolegial oder soll ich mit dir einfach nur so reden damit du was versehen würdest?






"also gut, der Student aus Belgrad in Graz studierend,
sehr gut in der Sprache, Grammatik und versteht auch
sofort wenn ihm jemand auf den Sch...z tritt "gut Qualität"
usw. Die Fragestellung ist auch mehr als merkwürdig !!
Und sofort beleidigt und agressiv wenn jemand ein
Späßchen macht (ich glaub aufgesetzt) !!!"


Leider Petz, (du hast recht) ist das erste was ich hier lesen muste das mich jemand auf den Schwanz, Schnauze oder was du immer gemeint hast, tritt statt einfach nur meinungen äussern und diskutieren. Ich nehme an, das wo wir jetzt gerade sind, ein 7-er forum ist und bleibt und nicht ein Platz für vorurteile, oder doch?
Und
Mika ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Es ist soweit! BMW Prospekte, EBAs, Unterlagen u.s.w. auf PDF! ferri BMW 7er, Modell E32 111 09.07.2013 20:51
Wie BMW Mercedes überholen will SimonSchmitz BMW 7er, allgemein 3 05.09.2003 17:23
BMW Kundenbetreuung - gibts auch ne Antwort? Jo BMW Service. Werkstätten und mehr... 18 03.09.2003 16:27
Radarfallen und Zivilstreifen in Oesterreich Gertschi Autos allgemein 16 30.01.2003 21:18


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group