Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2004, 21:54   #31
jaguarman
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.11.2003
Ort:
Fahrzeug: 735 iA E38
Standard

Zitat:
Original geschrieben von JB740
bei BMW können sie tatsächlich Englisch:

Lane-Departure-Warning für 2005.
Ist das noch eine deutsche Firma?????????

gruss jürgen

hallo bmw!!!!!! wie wärs mit Spur-Wechsel-Warnung

[Bearbeitet am 14.1.2004 um 19:54 von JB740]
Darüber muss ich immer wieder schmunzeln:
ASC = Anti Schlupf Control -> Anti Slip Control
RDC = Reifen Druck Control - >Tyre Pressure Control
und viel andere "Controls"

Die Bennenung ist denglish inkonsequent. :zwink
jaguarman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 22:00   #32
dodas
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dodas
 
Registriert seit: 16.04.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: E38 750i (8.98)
Standard

Zitat:
Original geschrieben von B12
Zitat:
Wo man sich mit dem E38 noch mit viel Mühe (Blinker etc.) vorbeiarbeiten mußte, machen die Mercedes-Fahrer jetzt plötzlich ganz von alleine Platz
Aber doch nur um mal kurz die Tüte rauszuholen

So ein Schwachsinn

Daniel
:cool:
Ich lach mich kaputt!

Gruß
Thomas
dodas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 07:49   #33
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
Standard

Zitat:
Original geschrieben von B12
[
Aber doch nur um mal kurz die Tüte rauszuholen

So ein Schwachsinn

Daniel
Hallo,

hiermit möchte ich mich bei Dir für diesen weiteren sachlichen Beitrag bedanken.

MfG
Klaus
Klaus H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 08:08   #34
Jensemann
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Jensemann
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: Bern - Brünnen
Fahrzeug: E38 740iA M62 5/96 & Opel Corsa 1.0 12/00
Standard

Entweder bin ich schon durch den Anblick vom E65 oder dem neuen 5er so abgehärtet, daß ich jetzt regelrecht Gefallen am Design empfinde, oder er ist einfach nur schöner geworden.
Bleibt nur noch ein Rest-Problem: Einen Facelift-E65 kann und will ich mir nicht leisten (es sei denn, die Lotto-Fee küsst mich)
Gruß Jens


Zitat:
Original geschrieben von tomkockisch
Facelift BMW 7er E65:

Interner Link) http://www.7er.com/attatchments/face...5_ams15_03.jpg
__________________
OO \(|||)(|||)/ OO
-------------------------------------------------------------------
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  laut Kilometerzähler und Tankquittungen, da der BC lediglich "Schätzwerte" liefert.
Jensemann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 10:24   #35
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
Standard

Hallo,

das Face-Lift wird sehr moderat ausfallen:


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://allehanda.se/bilder/bildspel/...bmw_7serie.htm

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://allehanda.se/bilder/bildspel/...7serie_bak.htm



Viele Grüße
Klaus
Klaus H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 14:04   #36
jensputzier
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Leichlingen
Fahrzeug: BMW M5 F90, BMW 650iX F12
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Klaus H.
Hallo,

das Face-Lift wird sehr moderat ausfallen:


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://allehanda.se/bilder/bildspel/...bmw_7serie.htm

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://allehanda.se/bilder/bildspel/...7serie_bak.htm



Viele Grüße
Klaus
Sehe ich zumindest hinten keinen wesentlichen Unterschied
jensputzier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 23:36   #37
Hooch
oben ohne
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Oberfranken
Fahrzeug: 991 Cabrio, A6 (4G) Avant
Standard

Zitat:
Original geschrieben von JB740
bei BMW können sie tatsächlich Englisch:

Lane-Departure-Warning für 2005.
Ist das noch eine deutsche Firma?????????

gruss jürgen

hallo bmw!!!!!! wie wärs mit Spur-Wechsel-Warnung

[Bearbeitet am 14.1.2004 um 19:54 von JB740]
Naja, "Spur-Wechsel-Warnung" ist auch net besser - vielleicht sogar unzutreffender, denn das triffts nicht so genau, oder ? Wieso sollte das Auto denn vor'm Spurwechsel warnen ? Das macht man doch im Allgemeinen recht oft! Wenn schon Übersetzung, dann sowas in der Richtung wie "Ungewollt-die-Spur-verlassen-Warnung" (d.h. von der Fahrbahn abkommen). Aber bring das mal in drei Wörtern unter. Du hasts zumindest nicht geschafft ...

Ansonsten find ich das Facelift richtig gelungen. Endlich sind die hässlichen Frontblinker verschwunden und das Auto wird von vorne ansehnlich !
Hooch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 01:23   #38
Alpina0815
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alpina0815
 
Registriert seit: 20.07.2003
Ort: Essen
Fahrzeug: Kleinserienhersteller
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Carlito
Hi!

@Klaus Ja, lassen wir uns überraschen.

Ich finde es etwas gewagt im E65 Forum über dieses, meiner Meinung nach doch sehr gute Auto, zu lästern.
Man mag von der Optik halten was man will, aber eins ist sicher: im Vergleich zum E38 hat der E65 erheblich mehr Überholprestige. Wo man sich mit dem E38 noch mit viel Mühe (Blinker etc.) vorbeiarbeiten mußte, machen die Mercedes-Fahrer jetzt plötzlich ganz von alleine Platz!

Alles in allem ist der E65 ein super Auto und jeder der ihn wegen der Optik nicht gekauft hat, ist selber Schuld.

Grüße, Carlito

Ich darf das mal an dieser Stelle zur Ehrenrettung des E38er ergänzen, da ich mit DC Fahrern kein Problem habe und die E65 auf der BAB sich auch recht schnell nach rechts verkrümmeln, wenn (m)ein E38 im Rückspiegel erscheint

Warten wir mal in aller Ruhr ab, was das Facelift bringt. Zu groß darf es ja nicht ausfallen, da sonst alle jetzt schon verkauften E65 sonst "zum alten Eisen" gehören würden und das auch jeder sofort sieht.

Gruß Rainer
Alpina0815 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 10:37   #39
Johannes
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 19.09.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW x 2, Audi 80 quattro
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Hooch

Naja, "Spur-Wechsel-Warnung" ist auch net besser - vielleicht sogar unzutreffender, denn das triffts nicht so genau, oder ? Wieso sollte das Auto denn vor'm Spurwechsel warnen ? Das macht man doch im Allgemeinen recht oft! Wenn schon Übersetzung, dann sowas in der Richtung wie "Ungewollt-die-Spur-verlassen-Warnung" (d.h. von der Fahrbahn abkommen). Aber bring das mal in drei Wörtern unter. Du hasts zumindest nicht geschafft ...

Ansonsten find ich das Facelift richtig gelungen. Endlich sind die hässlichen Frontblinker verschwunden und das Auto wird von vorne ansehnlich !
Um jetzt ein wenig kleinlich zu sein; wie kann '(Fahr)spur-wechsel-Warnung' unzutreffender als 'Lane-departure-control' sein

Weiters ist 'ungewollt-die-Spur-verlassen-Warnung' mit 'von der Fahrbahn abkommen' gleichzusetzen, erheblich unzutreffender.

Lg Johannes

[Bearbeitet am 25.1.2004 um 11:38 von Johannes]
Johannes ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2004, 22:00   #40
Carlito
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Carlito
 
Registriert seit: 05.01.2004
Ort: München
Fahrzeug: (Bis vor kurzem: 735il E32, Handschalter) E36 M52B28 touring; Peugeot 205 Gentry 1.9
Standard

OK, OK! Bevor noch mehr auf meinem Posting rumgehackt wird, muß ich wohl nen paar Erklärungen dazu abgeben.

1. Sorry für meine etwas ungünstige Ausdrucksweise, lästern war wohl ein etwas zu hartes Wort!

2. Entschuldigung bei allen DC Fahrern für meinen kleinen Seitenhieb, bin halt nen eingefleischter BMW-Fan und deswegen sind mir DCs von vornherein etwas suspekt. ( Daß ich mich dafür in diesem Forum entschuldigen muß )

3. Ich hatte leider nie das Vergnügen einen Alpina zu fahren. Der hat vielleicht auch anhand seiner etwas agressiveren Front diverse Vorteile auf den BABs. Es war schlichtweg meine pers. Erfahrung, daß der E65 mehr Überholprestige hatte. Da ich den E65 schon ganz zu Beginn seines Daseins gefahren bin und nur damals auch den direkten Vergleich zwischen E38 und E65 hatte (bin schon seit ner ganzen Weile nicht mehr E38 gefahren ), kann man jetzt natürlich darüber diskutieren, ob es an der Optik lag oder einfach daran, daß es ein sehr neues und folglich unbekanntes Auto war.


Ich finde das Auto so wie es jetzt ist (mit weißen Blinkleuchten ) schön. Durch das Facelift würde es sehr viel von seinem Charakter verlieren.

Grüße, Carlito
Carlito ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group