Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2012, 20:56   #21
BMA
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMA
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Salzgitter
Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
Standard

Chapiau esau!
Ausgezeichneter Konter und Danke für das Wecken einer allerdings noch minimalen Begierde. Die eingestellten Fotos haben dies leider eben nicht erreicht.
LG, BMA
__________________
450 SEL 6.9 W116 (EZ: 01.01.1980).....klagt nicht über Eure Verbräuche, ich toppe sie!
BMA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 09:33   #22
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Zitat:
Zitat von BMA Beitrag anzeigen
sehe in den ganzen Maßnahmen weder den Funken eines echten Vorteiles, noch kann ich nachvollziehen, welche emotional unvernünftige Begierde einen dazu bewegt, sich überhaupt mit so einer Nachrüstung zu beschäftigen?
Die Lust an der Bastelei, vermute ich mal.
Bei mir allerdings ist es so, dass ich weder vor mir selbst herfahre und mich im Rückspiegel beobachte, noch mich vors Auto stelle und die eingeschalteten Leuchtringe betrachte, von daher hält sich diese Lust bei mir in deutlich überschaubaren Grenzen.
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."

Geändert von ThomasG (17.07.2012 um 09:39 Uhr).
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 22:31   #23
codyonline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 21.05.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: F01-740i, MINI JCW R56 HAMANN
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Ich war auch dort und bei mir gab es die Fehlermeldung. Ob die mir Falsche gegeben haben? Haben Deine einen oder 2 Widerstände? Ich bekam nämlich erst mal welche nur mit den großen und erst auch Anforderungen haben die mir noch kleine geschickt. Vielleicht waren die ja nicht ok?
Die habe einen grossen Widerstand, das ist alles!
Und es leuft immer noch ohne Probleme!
Nur das einzige Problem das bleibt, ist die kleine Halogenbirne die sich nicht finden lässt!
codyonline ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 18:02   #24
beamlord
Mitglied
 
Registriert seit: 06.06.2012
Ort:
Fahrzeug: g11 740xd
Standard

Zitat:
Zitat von BMA Beitrag anzeigen
Chapiau esau!
Ausgezeichneter Konter und Danke für das Wecken einer allerdings noch minimalen Begierde. Die eingestellten Fotos haben dies leider eben nicht erreicht.
LG, BMA
Wenn schon, dann "chapeau"
Ansonsten hat esau schon mehr oder weniger richtig begrundet. Dazu kommt noch die Tatsache dass die weissen Angel eyes einfach schoener aussehen, und man hat dann auch keine zwei-farbige optik beim eingeschalteten Xenon. Ist eine persoenliche Sache, natuerlich
beamlord ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 12:28   #25
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Auch wenn einige es nicht verstehen: ich habe die 20 Watt LED aus MG nochmals getestet. Die haben sogar die Widerstände zumindestens optisch etwas modifiziert.

Leider gab es sporadisch immer noch Fehlermeldungen im BC.

Nebenbei habe ich die vorhin nach einer Fahrtzeit von etwa 3-4 Minuten ausgebaut.. Die waren sowas von heiß.

Für mich ist das Kapitel erledigt. Ich habe meine alten LED's, die schon über ein Jahr lang keine Probleme machen und die einen Ticken weniger hell sind wieder drin und gut ist.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 14:17   #26
TheBrain
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von TheBrain
 
Registriert seit: 12.05.2005
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: BMW 745i (E65) & BMW 750i xDrive (F01)
Standard

Zitat:
Zitat von MatthiasHSK Beitrag anzeigen
Dann mal los, egal ob Xenon oder LED, beides wird die Leute hier sicher interessieren
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/data:im...BJRU5ErkJggg==
-Werden die F01 Facelift Scheinwerfer somit in den Vor-Facelift passen, ohne neue Frontschürze?
-Sind andere Steuergeräte oder eine Neuprogrammierung vorhandener Steuergeräte nötig?

- Diese LEDs von Mtec
werden sicher nicht so hell sein wie die 20Watt vom anderen Händler, aber das Gegenstück für den E65 war in letzter Zeit immer das Maß der Dinge was Helligkeit und Zuverlässigkeit anbelangt. Ev. bringt Mtec auch bald eine 20Watt Variante.
__________________
Viele Grüße
TheBrain
TheBrain ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 15:26   #27
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
...Ev. bringt Mtec auch bald eine 20Watt Variante......
Nachdem ich heute morgen gemerkt habe, wie heiß die Dinger nach weniger als 5 min Fahrt schon waren, fürchte ich, daß die auf Dauer zu heiß werden. Im Gehäuse selbst gibt es ja keine Luftzirkulation, insbesondere, wenn da noch die Widerstände zusätzlich drin herumeumeln
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 15:57   #28
TheBrain
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von TheBrain
 
Registriert seit: 12.05.2005
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: BMW 745i (E65) & BMW 750i xDrive (F01)
Standard

Ich würde an Deiner Stelle die von mir verlinkten Mtec ausprobieren, esau.
Habe damals bei dem selben Händler meine Mtec V3.0 (für den E65) gekauft.
Diese sind sogar einen Tick heller als meine aus den USA importierten Angel iBright!

Bei Mtec habe ich es ausserderm noch nie erlebt, dass du Probleme mit Radiostörungen/ Fehlermeldungen/ LED Flackern/ Überhitzung oder aussen herumbaumelnden Widerständen bekommst. Der Spass für den F01 ist allerdings auch nicht ganz billig.
TheBrain ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 16:40   #29
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
Ich würde an Deiner Stelle die von mir verlinkten Mtec ausprobieren, esau.......
Danke, mir reicht es. Hat mich genügend Zeit gekostet und nur weil ich die Dinger gerne ein wenig heller gehabt hätte. Aber irgendwann ist es gut. Und letztendlich ist es beim F01, bei dem man die Dinger in einer Minute tauschen kann nur Spinnerei. Beim e65, bei dem der Tausch etwas auwändiger ist, macht es daher mehr Sinn.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 18:20   #30
flyer87
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.07.2012
Ort:
Fahrzeug: E90 335d LCI (09)
Standard

Zitat:
Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
-Werden die F01 Facelift Scheinwerfer somit in den Vor-Facelift passen, ohne neue Frontschürze?
-Sind andere Steuergeräte oder eine Neuprogrammierung vorhandener Steuergeräte nötig?
Ich bin sehr gespannt auf die ersten Erfahrungen...

Viele Grüße!!
flyer87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tuning: LED Angel Eyes krie6hofv E65/E66: Tipps & Tricks 70 23.02.2017 11:53
Karosserie: SMD / LED Angel Eyes djshino BMW 7er, Modell E65/E66 35 26.03.2012 11:14
Elektrik: Einbauanleitung LED Brenner für Angel Eyes beimE65ei Weilbacher BMW 7er, Modell E65/E66 2 06.11.2010 17:57
Angel Eyes LED Modul für Standlichtringe VMAXFAHRER BMW 7er, Modell E65/E66 14 25.12.2008 18:41


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group