Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
BMW Neuheiten
Der neue BMW M4 CS.
BMW M4 CS (G82 LCI), ab 2024.

 
Der neue BMW i4 und das neue BMW 4er Gran Coupé. Facelift 2024.
BMW i4 und BMW 4er Gran Coupé (Modell G26, Facelift 2024)

 
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2011, 08:32   #21
Geius
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005

Standard

Guten Morgen,


den Rost sehe ich ebenfalls als das größte Problem.


Viele Grüße


Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 10:41   #22
ANSA
leider Alleinschrauber !
 
Benutzerbild von ANSA
 
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Oberammergau
Fahrzeug: 1997er E38 735iA Individual, 2x 2007er A6 Allroad 3,0TDI

Standard

..... die Beiträge hier sind wieder mal ein echter Klassiker

Deshalb weiß ich auch, warum ich nie wegen eines 7ers hier um eine Meinung fragen werde. Ist zwar traurig, aber hier angebracht. Lest Euch mal in Ruhe die Beiträge durch, wer da nicht mit dem Kopf schüttelt , ist selber schuld !

Den einen ist der Wagen zu billig, da kann ja was nicht stimmen, obwohl der Verkäufer ja einige Mängel aufgezählt hat und deswegen den Wagen zu dem Preis anbietet.

Den anderen ist er wegen den Mängeln immer noch zu teuer, also eigentlich gar nichts mehr Wert.

Und andere meinen, ein 728er sollte bei dem Preis mängelfrei und eine Ausstattung eines 750ers haben.

Und dann noch die, welche an Hand der Bilder immer ein absolutes Wrack erkennen können, nur weil der Verkäufer sich getraut hat, nicht den Fahrersitz abzulichten .... (dafür aber den Rost ) also ehrlicher Weise den Rost/ Mängel im Bild festgehalten hat. Der hat bestimmt was zu verbergen !!!!

Frage mich, weshalb das Forum existiert, wenn hier alle vollausgestattete, mängelfreie 7er zum Schnäppchenpreis besitzen. Nur die hier im Forum zum Verkauf angebotenen Autos sind meist gar keine Schnäppchen, sondern eher im Schnitt teurer als auf dem freien Markt und auch nicht mängelfrei !
ANSA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 10:57   #23
mmb2111
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mmb2111
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Landkreis Ansbach
Fahrzeug: 525d touring E39 07/02, 528iA E39 05/98, 740iA E38 06/99, 730iA E32 09/91, VW Jetta 1.8 11/89

Standard

ich würde mir trotzdem keine runtergerockte Vertreterkiste im Osten holen, an der viell. die letzten Jahre nur noch das notwendigste gemacht wurde, wenn überhaupt, wenn ich ein penibel gepflegtes Doktorauto (für mehr Geld) und halb soviel km haben könnte. Der VK weiß schon, in welchen Regionen er das ansetzen kann. Ich find ihn weder zu billig noch zu teuer. Die Farbkombi würde bei mir sowieso nicht gehen

externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cuq1o4bzipzb Besser? Meine Wahl könnte klarer nicht sein.
externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cuqwl2c4bmya VFL mit EZ 99
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Der BMW-Treff

Geändert von mmb2111 (16.12.2011 um 11:08 Uhr). Grund: Autoscout Link eingefügt
mmb2111 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 11:19   #24
Britney
Mitglied
 
Benutzerbild von Britney
 
Registriert seit: 10.08.2005
Ort: Grasberg
Fahrzeug: E38 728i

eBay-Name: gammavital
Standard

Also,mir ist aufgefallen das wenn sich hier neue Mitglieder vorstellen und gleichzeitig ein Auto das sie sich event.kaufen möchten,die sich nie wieder melden
Die Autos werden sowas von zerredet.
Hier hatte doch vorher auch schon jemand wieder was von Spaltmaßen und son Zeug geschrieben.Ist aber schon geändert worden.Finds jedenfalls nicht mehr wieder
Der Fahrersitz ist doch einigermaßen deutlich zu sehen.Gut,bischen angeschrammt,aber ist doch nun so schlimm auch nicht.
Rollo hat er laut Schalterleiste auch(aber die ist ja sowieso komplett nach gepfuscht)
Natürlich gibt es besser ausgestattete 28er.Sind aber auch dünn gesäht.
Wenn der Km Stand stimmt denk ich mal ist das kein schlechtes Auto.Wer nen 28er fahren will oder sucht weiß das er nicht die üpigste Ausstattung erwarten kann(dafür is dieser aber schon ganz ordendlich)Und für den Kurs?bischen was geht sicher auch noch.

Was soll son Teil den kosten?Zumal hier ja immer welche von Premiumklasse sprechen.Einige fühlen sich hier warscheinlich mit ihren 2000€ Kisten wie Karl Friedrich Flick.Aber bei denen in die Wohnung sehen darf man auch nicht.Bierkiste mit nem Stopschild als Tisch!
Britney ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 11:31   #25
ANSA
leider Alleinschrauber !
 
Benutzerbild von ANSA
 
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Oberammergau
Fahrzeug: 1997er E38 735iA Individual, 2x 2007er A6 Allroad 3,0TDI

Standard

Zitat:
Zitat von Britney Beitrag anzeigen
Was soll son Teil den kosten?Zumal hier ja immer welche von Premiumklasse sprechen.Einige fühlen sich hier warscheinlich mit ihren 2000€ Kisten wie Karl Friedrich Flick.Aber bei denen in die Wohnung sehen darf man auch nicht.Bierkiste mit nem Stopschild als Tisch!
......ganz meine Rede !!!!
ANSA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 11:56   #26
ANSA
leider Alleinschrauber !
 
Benutzerbild von ANSA
 
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Oberammergau
Fahrzeug: 1997er E38 735iA Individual, 2x 2007er A6 Allroad 3,0TDI

Standard

Zitat:
Zitat von mmb2111 Beitrag anzeigen
ich würde mir trotzdem keine runtergerockte Vertreterkiste im Osten holen, an der viell. die letzten Jahre nur noch das notwendigste gemacht wurde, wenn überhaupt, wenn ich ein penibel gepflegtes Doktorauto (für mehr Geld) und halb soviel km haben könnte. Der VK weiß schon, in welchen Regionen er das ansetzen kann. Ich find ihn weder zu billig noch zu teuer. Die Farbkombi würde bei mir sowieso nicht gehen

externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 Gebrauchtwagen: BMW, 728, i Facelift mit Leder/Klima/Navi, Benzin, ? 5.950,- AutoScout24 Detailansicht Besser? Meine Wahl könnte klarer nicht sein.
externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 Gebrauchtwagen: BMW, 735, i Automatik Leder SD 1.Hand Scheckheft ab 99?, Benzin, ? 6.990,- AutoScout24 Detailansicht VFL mit EZ 99
Will mich mal daran beteiligen.....

Der erste hat ja mal nun gar keine Ausstattung, hinten ist wohl der Hund mitgefahren und die Holzleiste Handschuhfach sieht auch total verschrammt aus, wenigstens hat er noch TÜV bis 3/13

Der zweite kostet doppelt soviel wie der angesprochene 728 und hat nicht mal mehr einen Monat TÜV. Der Händler bietet zwar Ölwechsel an, aber keinen neuen TÜV ( warum wohl???) Also kannste gleich noch was auf den Kaufpreis draufschlagen

Der oben angesprochene 728er ist fahrbereit, ist nix besonderes, aber günstig und hat TÜV bis 8/13. Das reicht vielen aus, um bequem von A nach B zu kommen.

Also, hier an dem Bsp. sieht man, jedes Auto kann platt gemacht werden, da spielt der Preis keine Rolle
ANSA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 12:12   #27
Britney
Mitglied
 
Benutzerbild von Britney
 
Registriert seit: 10.08.2005
Ort: Grasberg
Fahrzeug: E38 728i

eBay-Name: gammavital
Standard

Der erste is grün,da stehen die wenigsten drauf und hat noch weniger Ausstattung.
Der zweite ist ein VFL.Farbe auch bescheiden.
Und für die 3000 Preisunterschied wüde ich den ersten sowas von fein machen!
Britney ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 13:27   #28
E66-Fan
Undercover Mitglied
 
Benutzerbild von E66-Fan
 
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)

Standard

Zitat:
Zitat von ANSA Beitrag anzeigen
..... die Beiträge hier sind wieder mal ein echter Klassiker
(..)
Den einen ist der Wagen zu billig, da kann ja was nicht stimmen, obwohl der Verkäufer ja einige Mängel aufgezählt hat und deswegen den Wagen zu dem Preis anbietet.
Ich habe doch den direkten Vergleich! Mein 28er stand mit deutlich mehr als dem DOPPELTEN Preis beim Händler. Mit einigen Mängeln, die den Preis am Ende gedrückt haben. Trotzdem sind noch Gewährleistungsreparaturen im 4-stelligen Bereich fällig.

Wie soll der Händler bei dem besprochenen 7er noch Gewinn machen?? Selbst wenn er an Export/Händler verkauft, ist das Fahrzeug noch relativ günstig.
Wir sprechen hier von einem FL mit (unter) 200tkm!
Und wenn es doch alles so stimmt, ist das Fahrzeug ein Schnäppchen. Da müsste man sonst 3k mehr hinlegen. Die hat man dann für Instandsetzung in der Hinterhand.
Trotzdem würde mich Rost und Basteleien abschrecken.

Zur Ausstattung: Wenn der TE schreibt, dass der relativ gut ausgestattet ist, aber eigentlich fast nichts drin ist, kann man das doch korrigieren, oder??

Zitat:
Zitat von Britney Beitrag anzeigen
(dafür is dieser aber schon ganz ordendlich)Und für den Kurs?bischen was geht sicher auch noch.
Was hat der denn, ausser Leder/elektrisch/Lordose und dem großen Navi?
Stahlschiebedach? Automatik? MFL? METALLICLACKIERUNG? - Also bitte, das haben mindestens 97%.. Find mal einen OHNE die vier genannten "Extras".

Aber ist ja auch alles irrelevant. Die Ausstattung reicht dem TE. Punkt.
__________________
Wenn du nichts Hilfreiches beitragen kannst: Störe!
Dabei sein ist alles!
E66-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 13:28   #29
mmb2111
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mmb2111
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Landkreis Ansbach
Fahrzeug: 525d touring E39 07/02, 528iA E39 05/98, 740iA E38 06/99, 730iA E32 09/91, VW Jetta 1.8 11/89

Standard

Zitat:
Zitat von ANSA Beitrag anzeigen

Der zweite kostet doppelt soviel wie der angesprochene 728 und hat nicht mal mehr einen Monat TÜV. Der Händler bietet zwar Ölwechsel an, aber keinen neuen TÜV ( warum wohl???) Also kannste gleich noch was auf den Kaufpreis draufschlagen
Das muss man bei jedem Gebrauchten. Das zu erzählen ist nix neues.
Der Händler spricht eben jene an, die nicht daran glauben, dass ein Auto mit ein oder zwei Jahren TÜV ein problemloses Auto ist, sondern stellt lediglich den turnusmäßigen Ablauf der Plakette dar, und spricht jene an, die wissen, dass das eine Fomalität für ein ansonsten tip toppes Auto ist. Und der plausibel ist, da der Monat mit der Erstzulassung übereinstimmt. Ihr wißts doch auch nicht besser, sondern ergeht euch in Mutmaßungen, oder ????
mmb2111 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 13:38   #30
Britney
Mitglied
 
Benutzerbild von Britney
 
Registriert seit: 10.08.2005
Ort: Grasberg
Fahrzeug: E38 728i

eBay-Name: gammavital
Standard

Zitat:
Zitat von E66-Fan Beitrag anzeigen
Zur Ausstattung: Wenn der TE schreibt, dass der relativ gut ausgestattet ist, aber eigentlich fast nichts drin ist, kann man das doch korrigieren, oder??


Was hat der denn, ausser Leder/elektrisch/Lordose und dem großen Navi?
Stahlschiebedach? Automatik? MFL? METALLICLACKIERUNG? - Also bitte, das haben mindestens 97%.. Find mal einen OHNE die vier genannten "Extras".

Aber ist ja auch alles irrelevant. Die Ausstattung reicht dem TE. Punkt.
Was "braucht" man denn unbedingt mehr
Britney ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eure meinung gefragt clippi730 BMW 7er, Modell E32 7 26.05.2008 23:18
Felgen/Reifen: Meinung gefragt. X5 Felgen in Chrome warp735 BMW 7er, Modell E38 33 04.03.2008 22:35
Eure Meinung ist gefragt...728i ronne-rogi BMW 7er, Modell E38 34 01.02.2008 20:27
Karosserie: Eure Meinung gefragt Rico740 BMW 7er, Modell E32 10 06.12.2007 08:58
Eure Meinung ist gefragt Mex BMW 7er, Modell E38 7 05.01.2005 21:28


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group