Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2010, 05:06   #11
Playnetman
Mitglied
 
Benutzerbild von Playnetman
 
Registriert seit: 28.06.2010
Ort: Rotenburg a. d. Fulda
Fahrzeug: E38-740i M62 (01.00)
Breites Grinsen

ich finde den tipp am besten der hier am meisten geschrieben wird


"BITTE ERST DIE SUCHFUNKTION BENUTZEN"

"du vollpfosten hast eh keine ahnung
also stör uns nicht mit troll-threads
und benutz die suchfunktion dieses forums"

"wenn du erstmal gesucht hättest wäre diese frage überflüssig gewesen"

usw usw usw

ich muss sagen das der subjektive eindruck des 7-forum.com sehr unfreundlich rüber kommt ... ich mein es ist mir schon klar das ein erfahrenes mitglied das hier seid 4-5 jahren in dem forum alles schon tausendmal gelesen hat .... aber muss man sich über einen neuen derart aufregen der halt nunmal eine für ihn persönlich wichtige frage stellt ????

ich mein eine englisch lehrerin muss jedesjahr aufs neue den schülern englisch beibringen und hört auch jedesjahr immer und immer wieder die selben fragen ... die kann auch nicht sagen nimm das buch und les selber nach
__________________
Das Gesetz der Wirtschaft

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend
jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger
verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am
Preis orientieren, werden gerechte Beute solcher
Machenschaften.

John Ruskin, engl. Sozialreformer (1819-1900)
Playnetman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 14:53   #12
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Ich denke, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Wenn man als newbie sich erst mal vorstellt und dann höflich anfragt, wird man i.a. auch eine zufriedenstellende Antwort bekommen.

Sicher gibt es auch hier einzelne, die da etwas weniger tolerant sind, aber mindestens genauso viele, die gerne ihre Erfahrungen auch zum 20.-Mal weitergeben.

Grüße esau

Zitat:
Zitat von Playnetman Beitrag anzeigen
ich finde den tipp am besten der hier am meisten geschrieben wird


"BITTE ERST DIE SUCHFUNKTION BENUTZEN"

"du vollpfosten hast eh keine ahnung
also stör uns nicht mit troll-threads
und benutz die suchfunktion dieses forums"

"wenn du erstmal gesucht hättest wäre diese frage überflüssig gewesen"

usw usw usw

ich muss sagen das der subjektive eindruck des 7-forum.com sehr unfreundlich rüber kommt ... ich mein es ist mir schon klar das ein erfahrenes mitglied das hier seid 4-5 jahren in dem forum alles schon tausendmal gelesen hat .... aber muss man sich über einen neuen derart aufregen der halt nunmal eine für ihn persönlich wichtige frage stellt ????

ich mein eine englisch lehrerin muss jedesjahr aufs neue den schülern englisch beibringen und hört auch jedesjahr immer und immer wieder die selben fragen ... die kann auch nicht sagen nimm das buch und les selber nach
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 19:39   #13
Andre2174
Forschung goes Future!
 
Benutzerbild von Andre2174
 
Registriert seit: 09.07.2003
Ort: Köthen/Anhalt
Fahrzeug: Audi A8 4E; VW Polo 9N; Smart ForTwo Passion EZ 2000; Mountainbike GT 3.0 Avalanche Disc :-)
Standard

Das geht doch hier noch. Bin seit mehreren Jahren im Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) TT-Board - Forum der Modellbahner in TT angemeldet, da denkt man, man sitzt in der 1. Klasse und wird erstmal belehrt. Echt heftig da.
__________________
MfG André

730iA E38 12/95 arktisgrau-metallic,Xenon,Navi+TV (frei),Aux-In hinten,Telefon,Schiebedach,PDC,Klimaautomatik,Alar m,Spiegelpaket,18"-Doppelspeiche Styling 93 (E65), getönte Scheiben, weiße Blinker rundum,2x90mm Edelstahl-Endrohre, 12/09 Tank neu,FL-Aktivsitze Leder sandbeige mit Memory
Meine Homepage Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.afb-bahn.npage.de, mit Infos über meinen E38, meiner TT-Bahn, B6n-Infos...
Kleine innovative Kartonmodellbausätze: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.epoche5store.de
Andre2174 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 19:59   #14
LT750
BMW süchtig
 
Benutzerbild von LT750
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Fellbach
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen

Wenn man als newbie sich erst mal vorstellt und dann höflich anfragt, wird man i.a. auch eine zufriedenstellende Antwort bekommen.
Genau so ist es Als ich mich im januar letzten jahres hier vorgestellt habe bin ich äußerst nett und zuvorkommend in dieser Gemeinde aufgenommen worden. Auf viele Fragen erhielt ich höflich Antwort und Hilfe mit Rat und Tat
LT750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 14:14   #15
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Ich kann mich nur Positiv über dieses Forum Äussern. Habe ich ein Problem, das ich nicht selber lösen kann, bekomme ich immer Antworten, mit denen ich etwas anfangen kann. Umgedreht, ist es das gleiche. Wenn jemand nicht weiter weiss, und ich selbst habe eine Lösung Parat, gebe ich diese auch gerne weiter. Sogar auf ein Problem, das ich mit einem Audi 100V6 habe, hat man alles mögliche versucht, mir zu helfen. Wenn ich da an das "fiebernde Forum" mit den 4 Ringen Denke, in dem ich am 06.09, mein Problem vortrug, da hat man es noch nicht mal für nötig gehalten, mir eine Antwort darauf zu schreiben. Ob es nun an Desinteresse liegt, oder Unwissenheit, das vermag ich nun nicht zu sagen.
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 18:45   #16
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Bin ja nun schon lange hier als aktives Mitglied und immer hilfsbereit.

Der Umgangston ist, bis auf wenige Ausnahmen, sehr sehr freundlich. Auch wenn man sich mal ank..., irgend jemand holt uns dann wieder runter

Ich bin noch in einem Segelforum, aber fast nur als leser. Stellst du eine Frage, wirst du erst mal niedergemacht. Wie kannst du dir erlauben, so eine Frage zu stellen
Und das ist noch das harmloseste Forum. Gibt noch ein schlimmeres Segelforum, viele kommen dann aus Frust zu uns.

Also, hoch lebe das 7er-Forum
Hier geht es locker zu.

Zur Suche:
Kommt auf die Art drauf an, wie ein neuer fragt Man muß ja nicht antworten


Gruß
Wolfgang
der sich hier wohl fühlt und gerne hilft
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Einbau- und Reparaturhilfen mit Bildern - www.e32-schrauber.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Werkzeug Tonnenlagerwechsel zum Ausleihen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Thermostatgehäuse für M60
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizventilen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizschwertern
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Lichtmaschinen
BOA - Resetter u. a. zum Löschen der Airbaglampe
PD 27-04-93
Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer hat hier die meisten km auf der Uhr? sirpeter BMW 7er, Modell E38 1 15.12.2009 20:37
Elektrik: Hier wurden sie geholfen ! Donnerer BMW 7er, Modell E32 0 31.12.2005 17:33
Das Forum hat wieder geholfen Oldfellow BMW Service. Werkstätten und mehr... 1 25.08.2005 23:40


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group