Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2010, 09:07   #1
roosit
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von roosit
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort:
Fahrzeug: 760 e65
Standard Beratung spitze lackierwerk

Ich habe einige Lackschäden an meiner Individual 7er (siehe Album Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=2201). Ich wollte es reparieren lassen und bin nicht auf der Suche nach dem besten Preis, sondern ein Geschäft, das Qualität liefert in der Nähe der Originalqualität.

Wenn ich zu den Bmw-Händler gehe, wird dass Auto dann von einen BMW genehmigt lackier Geschäft gefertigt?

Ich fahre hin und her zwischen Amsterdam und Krakau, hat jemand einen Vorschlag für Händler / Lackierwerkschtat?

Grussen,
Marc
roosit ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 11:25   #2
miracoli1986
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Donaueschingen
Fahrzeug: E65 735i (10.2001), E91 320d (01.2007)
Standard

Ganz ehrlich: Zu BMW bringen würde ich ihn auf keinen Fall. Ich habe damals (ist schon etwas länger her) mal meinen E36 bei einem Lacker gehabt, von dem ich weiß, dass auch BMW die Autos da machen lässt - der hat mehr mt Spachtel gearbeitet, als die Visagistin von Claudia Schiffer.

Ein anderes Mal hatte ich meinen E46 wegen Rost an den Einstiegen zum gebracht. Die haben den 3er dann von einer "BMW-zertifizierten Werkstatt" lackieren lassen. Raus kam dabei der größte Murks. Roststellen wurden zum Teil nur weggeschabt und dann die Krater überlackiert, beim 2. Versuch waren immer noch sehr viele Staubeinschlüse zu sehen und wenn man genau hingeschaut hat, waren auch noch Farbverläufe und kleine "Rotznasen" zu erkennen. Das Ende vom Lied war dann, dass ich die Lackiererei selbst ausgesucht habe und BMW die Rechnung bekam, weil sie es nicht hinbekommen haben, meine scheinbar so hohen Anforderungen zu erfüllen.

Eine sehr gute Lackiererei, die wirklich geniale Arbeit leistet, könnte ich Dir leider nur für den Raum Süddeutschland nennen. Ich bin sehr penibel, was Lackierungen angeht und schaue schon ganz genau hin. Die schaffen es aber immer wieder, mich mit ihrer nahezu perfekten Arbeit zu begeistern .
miracoli1986 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Endlich ist ein 7er wieder Spitze Thomas S. BMW 7er, Modell F01/F02 0 05.02.2009 08:57
Die sieben Jahre des 7 + Neue Bewegung an der Spitze Pimp Daddy eBay, mobile und Co 1 02.05.2008 13:56
Tuning: Was läuft der 730 E38 an spitze?!?! Cro_BMW BMW 7er, Modell E38 124 23.05.2007 09:12
Schumi morgen an der Spitze... rednose Motorsport 3 16.07.2006 10:56
Motorraum: 730i R6: nur 235km/h Spitze? J.J. McClure BMW 7er, Modell E32 45 16.07.2004 21:25


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group