Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2009, 07:28   #1
tma770
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Probleme mit CD Wechler

Guten Morgen,

hab mir den e38 gekauft. in dem Schacht vom CD Wechsler fehlt aber leider das Plastik um die CDs reinzutun.

Jetzt meine Frage:
1. kann mir jemand sagen wo ich so ein ding (günstig) auftreiben kann. - ich brauch also nur die schublade

2. oder ich hab auch eine andere idee: ist es möglich, den CD Wechsler abzuklemmen und an dieses kabel auf einen klinkenstecker zu adaptern - dass ich einen anschluss für den ipod usw habe?

(mein fahrzeug hat zwar in der mittelkonsole einen aux-in verbaut - da muss ich dann aber auf TV schalten um den ton zu hören. und der ist nur mono!

vielen dank schon mal
grüße
tma
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 09:07   #2
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Zu 1: 5 Euro plus Versand und ich schicke Dir die Aufnahme für 5 CDs zu.

Zu 2: Ja geht, ist wg. Vorverstärker (oder halt auch nicht) etwas Aufwand, aber hält sich sehr in Grenzen.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 13:24   #3
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard

zu 2. Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) kuckst du - datt ist alles mit einem aux-in machbar - uvm.
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 13:30   #4
uzunca
Mitglied
 
Benutzerbild von uzunca
 
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Oberasbach
Fahrzeug: 750 i,e 38,schnitzer (e 23, 745i executive.. als garagenhüter..e30, 316i als einkaufskorb )
Standard

Rubin, was ist mit deinem Benutzerbild los???
uzunca ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 13:33   #5
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von uzunca Beitrag anzeigen
Rubin, was ist mit deinem Benutzerbild los???
Er hat mal ein Bild von sich selbst reingesetzt...
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 13:37   #6
uzunca
Mitglied
 
Benutzerbild von uzunca
 
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Oberasbach
Fahrzeug: 750 i,e 38,schnitzer (e 23, 745i executive.. als garagenhüter..e30, 316i als einkaufskorb )
Standard

Rette sich wer kann.... Rubin kommt ??? Jetzt müssen wir doch seine Beiträge lesen, bis jetzt hat es immer gereicht gehabt Bild anzugucken..
uzunca ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 13:40   #7
uzunca
Mitglied
 
Benutzerbild von uzunca
 
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Oberasbach
Fahrzeug: 750 i,e 38,schnitzer (e 23, 745i executive.. als garagenhüter..e30, 316i als einkaufskorb )
Standard

Zitat:
Zitat von tma770 Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

hab mir den e38 gekauft. in dem Schacht vom CD Wechsler fehlt aber leider das Plastik um die CDs reinzutun.

Jetzt meine Frage:
1. kann mir jemand sagen wo ich so ein ding (günstig) auftreiben kann. - ich brauch also nur die schublade

2. oder ich hab auch eine andere idee: ist es möglich, den CD Wechsler abzuklemmen und an dieses kabel auf einen klinkenstecker zu adaptern - dass ich einen anschluss für den ipod usw habe?

(mein fahrzeug hat zwar in der mittelkonsole einen aux-in verbaut - da muss ich dann aber auf TV schalten um den ton zu hören. und der ist nur mono!

vielen dank schon mal
grüße
tma
Solltest aber auch mal schauen welchen Wechsler du hast...
uzunca ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 13:58   #8
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
Er hat mal ein Bild von sich selbst reingesetzt...
War doch vor 3-4 Wochen bei ´ner Schnecke (Friseurin) zum Steckdosen setzen. Da mir meine Haare wieder wie immer im Weg waren, dachte ich, ich mach mal eine Glatze....
Naja, als Antwort hat mir dann ein Spezl dann das neue Benutzerbild geschickt um mir zu bestädigen, daß es doch Weiber gibt die von mir Schwanger waren und es aber geheim halten. Verständlich, oder nicht



zum Topic:
Stimmt es gibt Schachtunterschiede zwischen dem P-Wechsler und dem PI-Wechsler. Welcher es ist, steht obem am Wechsler an der Klappe
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 14:21   #9
uzunca
Mitglied
 
Benutzerbild von uzunca
 
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Oberasbach
Fahrzeug: 750 i,e 38,schnitzer (e 23, 745i executive.. als garagenhüter..e30, 316i als einkaufskorb )
Standard

[quote=rubin;1189675]War doch vor 3-4 Wochen bei ´ner Schnecke (Friseurin) zum Steckdosen setzen. Da mir meine Haare wieder wie immer im Weg waren, dachte ich, ich mach mal eine Glatze....
Naja, als Antwort hat mir dann ein Spezl dann das neue Benutzerbild geschickt um mir zu bestädigen, daß es doch Weiber gibt die von mir Schwanger waren und es aber geheim halten. Verständlich, oder nicht

Steckdosen setzen.....
uzunca ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 15:09   #10
Atreju
Alles glänzt mit Swizöl
 
Benutzerbild von Atreju
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Gloggnitz
Fahrzeug: M 135i
Standard

Hi !

Geiler thread, mich hauts grad vom Hocker vor Lachen


Danke !

Bruno
Atreju ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Innenraum: Welcher CD-Wechler Paßt an mein Radio?? Webchris BMW 7er, Modell E32 3 30.09.2005 16:56
Elektrik: CD Wechler - extra Sicherung? 7er Lady BMW 7er, Modell E38 10 01.07.2005 13:52
Bild vom CD-Wechler Stromanschluss koertsch BMW 7er, Modell E38 2 14.05.2005 18:51
BMW E65 CD / DVD 6 fach Wechler Navi Alpine Player AlexanderStuttgart eBay, mobile und Co 2 17.04.2005 06:32


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group