Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2007, 02:53   #1
Slevin
WWW.Shiny-Dept.de
 
Benutzerbild von Slevin
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Padenstedt
Fahrzeug: F02 750IL
Standard Schöne Felgen für mein Dicken

Ha,hab gerade noch rechtzeitig zum Auftakt mir ein paar "anständige" Felgen gezogen!!Ja ich weiss die geschmäcker sind verschieden und das wird der eine oder andere hier auch niederschreiben.Aber das ist Ok!!
Es sind "Echte" WRD Adamas in 9x18 und 10,5x18
Sie sind Dreiteilig.Ich wollte mir erst Einteilige Chromfelgen in 20 Zoll hohlen,aber habe mich dann doch wieder für Dreiteiler entschieden!Da ich bei meinen autos bisher immer dreier hatte!!Also ich bin höchst zufrieden!!Mal ne andere Frage was für Federn kann ich einbauen damit das ganze auch Geschmeidig ausschaut???Ich hatte an VA:65 und HA:25 gedacht.Was habt ihr denn für erfahrungen??
Mfg DW
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 52e0_1.jpg (26,9 KB, 130x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2906_1.jpg (21,4 KB, 81x aufgerufen)
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.shiny-dept.de
Slevin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 07:59   #2
MSE38ial
In Gedenken an Carsten †
 
Benutzerbild von MSE38ial
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Spanien
Fahrzeug: xxx
Standard

moin sehen doch klasse aus allerdings hätte ich eher 19 Zoll oder 20 zoll genommen !
Hau dir die KAW Federn rein sind einfach genial !

Gruss Markus
MSE38ial ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 09:32   #3
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Zitat:
Zitat von Slevin Beitrag anzeigen
...was für Federn kann ich einbauen damit das ganze auch Geschmeidig ausschaut???Ich hatte an VA:65 und HA:25 gedacht.Was habt ihr denn für erfahrungen??
Mfg DW
Sei mal was selbstbewusster! Die Felgen sehen mega aus. Tolle Wahl. Und 18-Zöller reichen völlig aus. Aber ne Tieferlegung um 65 mm halte ich für übertrieben. 35 mm sollten den E38 perfekt in die Waage bringen. Am besten nur Vorderachse, soweit zulässig. Ich habe 30 mm-Federn drin, die mindestens 50 mm und damit eindeutig zu tief kommen. Habe gestern auf dem Stamtisch in Essen Bilder gemacht. Die sind nur leider zu groß, um sie hier einzustellen, und ich weiß nicht, wie man die kleiner kriegt . Vielleicht hat Christian meinen abgelichtet?
__________________
LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Look into my AngelIce
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 12:51   #4
mk2611
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mk2611
 
Registriert seit: 02.07.2004
Ort: Kaarst
Fahrzeug: 740i (E38)
Standard

Zitat:
Zitat von hot-iceman-4u Beitrag anzeigen
Die sind nur leider zu groß, um sie hier einzustellen, und ich weiß nicht, wie man die kleiner kriegt .
Ganz einfach: Nimm die Software Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Web Graphics Optimizer. Ist zwar eine 30 Tage Testversion aber das sollte ja reichen. Diejenigen, die ein Webhostingpaket von 1&1 haben, besitzen die Software schon......

Gruß,
Markus
mk2611 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 13:44   #5
Maffy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Maffy
 
Registriert seit: 08.09.2005
Ort: Esslingen/Fulda
Fahrzeug: 730iA E38, BJ 95 / Alpina B10 V8 E39
Standard

Schöne Felgen!
Ich hatte auf einem anderen Auto mal die WRD Mesh. Sehr geil, aber auch ziemlich empfindlich.
Pass gut auf dass du die Betten nicht beschädigst. Ersatz musst du dir nämlich aus Japan schicken lassen und das dauert ewig bei den WRD-Teilen...
Maffy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 13:54   #6
Slevin
WWW.Shiny-Dept.de
 
Benutzerbild von Slevin
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Padenstedt
Fahrzeug: F02 750IL
Standard

Zitat:
Zitat von Maffy Beitrag anzeigen
Schöne Felgen!
Ich hatte auf einem anderen Auto mal die WRD Mesh. Sehr geil, aber auch ziemlich empfindlich.
Pass gut auf dass du die Betten nicht beschädigst. Ersatz musst du dir nämlich aus Japan schicken lassen und das dauert ewig bei den WRD-Teilen...
Geht so, ich hatte auf mein Cab bevor ich die Wheels and more hatte auch WRD Mesh und war sehr zufrieden und hatte keinerlei Probleme.Natürlich muss mann solche Felgen etwas mehr Pflegen,dann sehen die auch lange aus wie Neu!!Ich spühle meine (guten) Felgen JEDEN Tag mit klarem Wasser ab und einmal die woche werden die Poliert!!Aber dafür sehen sie immernoch aus wie neu!!
Slevin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 15:12   #7
Maffy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Maffy
 
Registriert seit: 08.09.2005
Ort: Esslingen/Fulda
Fahrzeug: 730iA E38, BJ 95 / Alpina B10 V8 E39
Standard

Zitat:
Geht so, ich hatte auf mein Cab bevor ich die Wheels and more hatte auch WRD Mesh und war sehr zufrieden und hatte keinerlei Probleme.Natürlich muss mann solche Felgen etwas mehr Pflegen,dann sehen die auch lange aus wie Neu!!Ich spühle meine (guten) Felgen JEDEN Tag mit klarem Wasser ab und einmal die woche werden die Poliert!!Aber dafür sehen sie immernoch aus wie neu!!

In welcher Größe hattest du die denn und wieviel hast du dafür noch bekommen?
Ich will meine nämlich vielleicht verkaufen...

Stimmt schon, wenn man die gut pflegt kann man die auch lange fahren. Hatte nur mal ne kurze Begegnung mit nem Bordstein, deshalb die Sache mit den Betten. Aber jetzt sind sie wieder wie neu.

Hab gerade gemerkt dass ich mich vertan hab. Ich hab gar nicht die Mesh, sondern die WRD D5. Ich glaub in 9 und 9,5 x 16.
Maffy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 16:03   #8
Slevin
WWW.Shiny-Dept.de
 
Benutzerbild von Slevin
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Padenstedt
Fahrzeug: F02 750IL
Standard

Zitat:
Zitat von Maffy Beitrag anzeigen
In welcher Größe hattest du die denn und wieviel hast du dafür noch bekommen?
Ich will meine nämlich vielleicht verkaufen...

Stimmt schon, wenn man die gut pflegt kann man die auch lange fahren. Hatte nur mal ne kurze Begegnung mit nem Bordstein, deshalb die Sache mit den Betten. Aber jetzt sind sie wieder wie neu.

Hab gerade gemerkt dass ich mich vertan hab. Ich hab gar nicht die Mesh, sondern die WRD D5. Ich glaub in 9 und 9,5 x 16.
Was du für die D5 bekommst weiss ich nicht,da die Mesh ja schon fast Cult status haben denke ich ma das man da nen bischen mehr raushohlen kann!!Also für meine 8,5 und 9,5x16 habe ich bischen über 1400,-bekommen!!Kommt natürlich wie schon gesagt auf den zustand der Felgen an!!
Mfg DW
Slevin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 18:19   #9
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Moin David,

schicke Felgen !!..Gratuliere . Ypsilon Speichen sind echt zeitlos elegant, passen perfekt auf den Wagen!

Was für eine Reifenkombi kommt drauf, bin mal gespannt, sehen uns am 19.05..


gruß, fish
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 18:35   #10
Slevin
WWW.Shiny-Dept.de
 
Benutzerbild von Slevin
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Padenstedt
Fahrzeug: F02 750IL
Standard

Zitat:
Zitat von fish Beitrag anzeigen
Moin David,

schicke Felgen !!..Gratuliere . Ypsilon Speichen sind echt zeitlos elegant, passen perfekt auf den Wagen!

Was für eine Reifenkombi kommt drauf, bin mal gespannt, sehen uns am 19.05..


gruß, fish
Hey Marco,Danke für die Blumen
VA:9x18 ET 30 235/40Y HA:10,5x18 ET 27 265/35Y
Und dann wenn noch Platz ist ordentlich Spurplatten!
Hoffe ich schaffe bis zum 19.05 das Fahrwerk welches ich noch nichtma gekauft habe,weil ich noch nicht weiss wie Tief ich gehen kann einzubauen!

S You
Slevin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Felgen/Reifen: Das Leiden hat ein Ende: Auch im Winter schöne Felgen! Thomas S. E38: Tipps & Tricks 14 22.11.2009 15:41
E32-Teile: Suche Ledersitze für meinen Dicken aaxl Suche... 4 23.01.2007 18:26
Felgen/Reifen: Schöne Felgen inek10 BMW 7er, Modell E38 3 18.05.2006 12:56
Auch im Winter schöne Felgen? Thomas S. BMW 7er, allgemein 0 13.10.2005 13:43


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group