Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2007, 21:34   #31
apal
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von apal
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: HALFING
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

Zitat:
Zitat von Kramer Beitrag anzeigen
nun lasst ihn doch ... Wer von uns hat sich nicht wie ein Schneekönig über seinen BMW-Neuerwerb gefreut ?

Grüße

Kramer
hallo. meinte ja nicht john wayne sondern mehr den anderen verfasser den ich zitiert habe,der schon wieder olle kamellen rausholt. schöne grüße andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 22:08   #32
SysTin
Tiefflieger
 
Benutzerbild von SysTin
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von Kramer Beitrag anzeigen
nun lasst ihn doch ... Wer von uns hat sich nicht wie ein Schneekönig über seinen BMW-Neuerwerb gefreut ?

Grüße

Kramer
Genauso sehe ich das auch. Also ICH habe mich gefreut, wie ein Schneekönig... und wäre sehr entäuscht gewesen, wenn ich bei einer Vorstellung (was ich wahrscheinlich aus guten Gründen unterlassen habe), die überaus große "Langweiligkeit" meines Autos attestiert bekommen hätte ( außen blau, innen beige...).

Ich finde es umso schöner, dass er sein Auto so mag, weil er immerhin einen ziemlichen Schlag in die Magengrube verdauen musste (forumsbekannter Unfallwagen).

Also @jonhnwayne27, freu Dich über Dein (meines unmaßgeblichen Erachtens) sehr schönes (und gar nicht langweiliges) Auto und lass' Dir von den Miesepetern nicht die Laune verderben

Gruß,
Stephan
__________________
Grüße
Stephan
________________________________________________
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
SysTin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 23:06   #33
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von johnwayne27
 
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
Standard

Dankeschööön

das sind 3 nette Kommentare von den 3 vorrednern *g*

Aber ich sags mal so

Es ist ja nicht das erste Auto, und nein auch nicht das teuerste das ich mir gekauft habe ( bar übrigens falls wieder blödsinn gesprochen wird )
Nur ist es eben so das ich tatscächlich eine Nacht nicht schlafen konnte, weil ich im ersten moment dachte ich hab insgesamt mit dem anderen Auto das ich verkauft habe fast 20.000 Euro in den Wind geschossen.
Das wäre tatsächlich ein schlag mitten ins gesicht gewesen.
Nun bin ich aber soweit das ich den schock überwunden habe und auch kontakt mit dem vorbesitzer hatte heute.
habe diesen eingeweiht und werde wie ich es verstanden habe mich mit ihm versuchen aussergerichtlich zu einigen das ich etwas geld zurück bekomme.
Ich sagte ihm meinen Standpunkt, er bekam heute Bilder wird sie morgen ansehen. Er fragte von sich aus "Herr xxx, haben Sie eine Vorstellung wie hoch die aussergerichtliche einigung ausfallen würde"

Das sagt mir im ersten Moment das ich vielleicht gut mit ihm koopperrieren kann.
Im falle nicht wird sich mein Rechtsschutz damit befassen sagte ich auch aber werden wir versuchen zu vermeiden.
Sind ja alles Menschen die nur miteinander reden müssen.

So, und der grund warum ich die bilder reingesetzt habe ist eventuell aus dem unterbewusstsein heraus passiert.
Mein Auto wurde hier wörtlich schon zum totalschaden Nr2 getrampelt, is doch klar das ich versuche gott und der Welt zu zeigen das dieses KFZ wirklich noch sehr schön ist :=)

Lg

Sven

Geändert von johnwayne27 (25.02.2008 um 22:38 Uhr).
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 23:16   #34
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Also hier haben doch echt einige was an der .... (abgesehen mal vom Stefan)....da freut sich einer über seinen ersten 7er, und dann muss er sich so komische Kommentare wie von Euch anhören.
Was ist los mit Euch?
Habt Ihr Euch noch nie über Euern Wagen gefreut?
Insbesondere wenn Ihr ihn neu hattet?

Aber is klar, sind eh wieder die Gleichen, die hier so auftrumpfen, leider weiss der Threadersteller nicht, dass er die am besten gleich auf Ignore setzt...

Ist schon ein armes Bild, ich bin enttäuscht!
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 23:29   #35
Kramer
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von johnwayne27 Beitrag anzeigen
Mein Auto wurde hier wörtlich schon zum totalschaden Nr2 getrampelt,
Falsch ... durch deine Beiträge wurde dein 7er zum Totalschaden Nr.1 "erhoben" wayne kümmerts ?

Lass dir die Freude über den neuen 7er nicht verderben

Grüße

Kramer
Kramer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 23:34   #36
Kramer
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
Also hier haben doch echt einige was an der .... (abgesehen mal vom Stefan)....da freut sich einer über seinen ersten 7er, und dann muss er sich so komische Kommentare wie von Euch anhören.
Was ist los mit Euch?
Habt Ihr Euch noch nie über Euern Wagen gefreut?
Insbesondere wenn Ihr ihn neu hattet?

Aber is klar, sind eh wieder die Gleichen, die hier so auftrumpfen, leider weiss der Threadersteller nicht, dass er die am besten gleich auf Ignore setzt...

Ist schon ein armes Bild, ich bin enttäuscht!
du liest hier auch ned wirklich mit oder dein proxy hat ziemlich lange Update-Zeiten

Grüße

Kramer
Kramer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 23:40   #37
inko
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Boppard
Fahrzeug: 525iT 4.94/735i 1.91/735ial 3.89
Standard

Tja,also ich als eingefleischter E32 Fan finde das Auto schön.Gerade diese Farbkombination gefällt mir.
Ob er nen Crash hatte oder nicht.Was solls,wenn er gut gemacht ist und der Preis paßt ists doch in Ordnung.
Freu dich an deinem Auto und genieß es !!!!
Gruß
Claus
inko ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 23:42   #38
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von Kramer Beitrag anzeigen
du liest hier auch ned wirklich mit oder dein proxy hat ziemlich lange Update-Zeiten

Grüße

Kramer
Ich sehe nur, dass sich wieder genau diejenigen auf Kosten anderer amüsieren, die selber am wenigsten einstecken können...sorry...lies doch mal nach...
Deine Kommentare waren ja auch nicht die, die mir als besonders schlecht auffielen.
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 23:59   #39
Kramer
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
Deine Kommentare waren ja auch nicht die, die mir als besonders schlecht auffielen.
Meine Kommentare fallen fast nie schlecht auf, außer der DD verbastelt mal wieder einen 7er . ( nimm es jetzt nicht krumm DD ! )

Grüße

Kramer
Kramer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 07:43   #40
BlackSeven
Erfahrenes mit Glied
 
Benutzerbild von BlackSeven
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Hünfelden
Fahrzeug: kein 7er mehr...,dafür fliege ääh fahre ich einen Teppich...
Standard

Moin Moin!

Finde nach wie vor, das Du einen seeehr schönen Fuffy hast, insofern kann ich Dir wirklich nur gratulieren. Und wenn es jetzt zu einer für Dich vernünftigen Regelung mit dem Vorbesitzer kommt, umso besser...

Viele hier scheinen irgendwie was schwer im Magen liegen zu haben, so daß sie sich nicht mehr mit anderen freuen können - muß wohl 'ne neue Epidemie sein .

Jungs, Männer, Mädels: Wie Aggsel schon schrieb: Es ist ziemlich daneben, was Ihr da rausgelassen habt.. Die meisten von uns(ich auch) haben erst mal *vollstolz* ihren Dicken vorgestellt- Dazu ist das Forum ja auch da- oder? Und bis jemand Regel- und Zuordnungssicher ist, vergehen halt erst mal ein par Wochen. Den möchte ich sehen, der erst mal 4 Wochen mitliest, bevor er sein Schmuckstück vorstellen darf

Grüße BlackSeven
__________________
Ein Pessimist ist nicht einmal glücklich, wenn er unglücklich ist (Man Ray)



Geändert von BlackSeven (14.12.2007 um 08:01 Uhr).
BlackSeven ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Olli`s Ex Fuffy !!!!! johnwayne27 BMW 7er, Modell E38 103 13.12.2007 15:13
Ein Fuffy weniger Pat_750i BMW 7er, Modell E32 14 13.10.2006 18:41
Motorraum: Fuffy in aktion :-o 7er Fan BMW 7er, Modell E38 81 24.05.2005 23:36
Fuffy ist müde... 7er Fan BMW 7er, Modell E38 7 11.05.2004 22:17


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group