Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2013, 20:49   #11
hh735
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort:
Fahrzeug: 2007
Standard

Vielen Dank. Mir war einfach danach und ich musste mal meinen Frust loswerden... Ich habe ja bereits am Freitag angekündigt, dass sie mich am Montag um 7.00 auf der Matte sehen würden und zwar beim Service-Leiter oder GF-Leitung - ist mir egal.
hh735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2013, 21:09   #12
swiss2007
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ich war auch letztens in der NL-HH und wollte mir nen neuen Tank einbauen lassen. Preis vom freundlichen 2000€ weil die Pumpe muss ja auch mitgemacht werden da diese ja schon so alt ist und man da ja nie wieder ran kommt.... Ich okay muss ja gemacht werden. Geh zum Schalter wegen eines Termins und Leihwagen naja Termin vereinbart und auf dem Zettel stand dann Autovermietung. Auf meine Nachfrage ob ich diesen bezahlen müsste kam die tolle Antwort: Ja, ihr Auto hat ja keins Garantie mehr. Ich danach zum Serviceberater und ihm gefragt ob das sein ernst sei meinte er ja ihr Auto hat galt keine Garantie mehr. Dann hab ich zu ihm gesagt okay dann streichen wir alles. Unglaublich!!!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2013, 21:35   #13
BKirk
Genießer
 
Benutzerbild von BKirk
 
Registriert seit: 08.08.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-750iL (06.99) MK4(16:9) / BM54 / DSP / CP600 / R-Cam
Standard

Hallo,
dass man bei einer normalen Reparatur keinen Anspruch auf ein kostenloses Ersatzfahrzeug hat, sollte klar sein. Man kann aber angesichts des Preises schon erwarten, dass das die Werkstatt organisiert und man nicht einfach zu einer Autovermietung geschickt wird. Einige Niederlassungen haben das so gelöst, dass die Vermietung einen Stand/Bürotisch direkt im Kundenbereich der Niederlassung hat. Das ist soweit schon in Ordnung.

Was mich aber wundert, ist die Aussage, dass man nur bei demontiertem Tank an die Kraftstoffpumpe herankäme. Ist das wirklich so, und fallen Kraftstoffpumpen so häufig aus? Falls beides nicht, wäre die Empfehlung, sie provisorisch zu wechseln, eine Fehlberatung, vermutlich um die Werkstattauslastung zu unterstützen -das wäre für mich ein Grund, der Werkstatt auf Nimmerwiedersehen den Rücken zu kehren.

Gruß
Boris
__________________
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,
könnte eine Gans nach Hause bringen.
(Georg Christoph Lichtenberg)
BKirk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2013, 22:15   #14
swiss2007
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo Boris, ich habe da ein anderes Gefühl für Kundenservice und werde nicht bei einer 2t€ teuren Reparatur noch einen Leihwagen zahlen, dass gehört meiner Meinung nach zum Service.

Mit der kraftstoffpumpe war nochmal nen Versuch mehr Geld rauszuholen....
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2013, 00:09   #15
BMW-H
ehemals "manthos"
 
Benutzerbild von BMW-H
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: hannover
Fahrzeug: BMW 530d F10
Standard

das nenne ich auch eine schweinerei.wenn man schon soviel geld zahlt dann kann man auch die leihwagengebühren mit übernehmen.das sollte bmw schon machen.
ich habe einen fall gehabt,auch zum freundlichen,wagen checken.will damit für 5 wochen nach griechenland fahren.das auto wurde mir dann übergeben.wäre alles in ordnung.
hatte dann am telefon drum gebeten mir zumindest die riemen neu zu machen.auto abgeholt und zu einem kumpel gefahren.der sagte er höre da komische geräusche die da nicht hingehören.
und schau da,die wasserpumpe war kurz davor sich entzwei zu teilen.
das hat der mechaniker der die riemen drübergezogen hat nicht gesehen???wers glaubt.der niederlassungsleiter persönlich kam zu mir und sagte das es ihm leid tut und ich 10 %rabatt auf die neue wasserpumpe kriege.
ich hatte ihn gefragt wieviel rabatt ich bekommen hätte wenn ich mir den motor zersägt hätte.
und mal ganz ehrlich freunde,glaubt man ja nicht das beim freundlichen in der werkstatt alles besser ist.eine gute freie werkstatt des vertrauens ist genauso gut und auch billiger.
BMW-H ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2013, 11:00
e3tom
Dieser Beitrag wurde von knuffel gelöscht. Grund: OT
Alt 03.06.2013, 16:30
mad cat
Dieser Beitrag wurde von knuffel gelöscht. Grund: OT
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die BMW Werkstatt in Passau ist total unfähig!! flori0815 BMW Service. Werkstätten und mehr... 10 27.06.2008 21:54
unfähig Kundenfreundlich zu versenden hamann 735i eBay, mobile und Co 20 27.06.2006 00:00


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group