Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2003, 14:39   #21
Franz3250
Taxifahrer
 
Benutzerbild von Franz3250
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: Alto Adige
Fahrzeug: S211
Standard

Ironie hin oder her. Auf jeden Fall ist diese Zahlungsmoral der sicherste Weg, dieses einmalige Angebot wieder abzuschaffen. Und das wäre schon mehr als schade. Ich denke, für beide Seiten, denn C. wird an den Forumlern, trotz Rabatt, ganz gut verdienen und die Forumler haben die Möglichkeit, eine nicht unerhebliche Summe zu sparen.
Verdammt noch mal: Wenn ich eine Ware bestellt und erhalten habe, dann muss ich auch dafür zahlen!

Gruss
Franz
__________________

Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)
Franz3250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2003, 14:51   #22
Panther75
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.03.2003
Ort: Monheim bei Düsseldorf
Fahrzeug: E32 - 730 iA , Bj. 91 ,VIN DA17988 , Stevens X8 Cross
Standard

Wenn das stimmt wie von Axel gepostet,schliesse ich mich dem Vorschlag von IMANUEL an.

Öffentliches anprangern und Rausschmiss aus dem Board.Ich habe bis jetzt 2 mal bei Fa.Cuntz bestellt und bin
immer sehr zufrieden gewesen.

Ich hoffe Chriss klärt diese mehr als peinliche Situation ( immer vorausgesetzt der Sachverhalt ist so wie hier gepostet ).

Gruß

Detlef
Panther75 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2003, 15:00   #23
Franz3250
Taxifahrer
 
Benutzerbild von Franz3250
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: Alto Adige
Fahrzeug: S211
Standard

Anprangern ist sicher nicht die Lösung. Rausschmiss aus dem Forum - meinetwegen.
Ich nehme mal an, dass C. entsprechend reagiert und nur noch gegen Vorkasse versendet.

Gruss
Franz
Franz3250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2003, 15:14   #24
JB740
the Senior :-)
 
Benutzerbild von JB740
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Meerbusch-Büderich
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard Franz

Zitat:
Ich nehme mal an, dass C. entsprechend reagiert und nur noch gegen Vorkasse versendet.
gab es m.E. nie anders. (bei m. bestellung v. 4 mon. auch)
hier ist der admin gefordert, den sachverhalt aufzuklären, um mißverständnisse der einen oder anderen seite auszuschließen.
Danach muß Christian die entsprechenden schritte einleiten.

aus dem board verbannen ist ein frommer wunsch, aber leider mehr als problematisch.
das wie ist hier die frage.

gruss jürgen
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2003, 16:24   #25
OnlyTheFinest
jetzt endlich M-Fahrer...
 
Benutzerbild von OnlyTheFinest
 
Registriert seit: 06.10.2002
Ort: Großraum München
Fahrzeug: 740iA E38 (M60) + MRoadster
Standard

Als ich vor 1/2 Jahr was bestellt habe ging das ohne weiteres per Bankeinzug... Schade, dass das wohl mit manchen hier aus der Community nicht so zu klappen scheint!!

Wobei ich aber ausdrücklich mit "Vorverurteilungen" vorsichtig wäre - es weiss schliesslich hier keiner genau was da wohl abging...?!?

Grüße
Constantin :cool: - der hofft, seine Teile auch zukünftig per praktischem Bankeinzug zu bekommen...
__________________
Schöne Grüße
Constantin



... ab jetzt 7er nur noch im Winter
OnlyTheFinest ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2003, 17:20   #26
Axel Brinkmann
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Axel Brinkmann
 
Registriert seit: 27.08.2002
Ort: Spenge
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
Standard

Also ich habe nicht per Vorkasse bezahlt aus bequemlichkeits Gründen.

Denn wenn die Rechnung erstellt ist, kann es ja sofort eingezogen werden können und wenn Das Geld dann da ist geht die Lieferung raus.

Gruß

Axel
__________________
So verbleibe ich mit freundlichem Gruß

Axel
WOLLT IHR?
MEHR ENERGIE --- MEHR RENTE --- BESSERE GESUNDHEIT
PASSIVES EINKOMMEN
Dann fragt mich!



Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen!
ARTHUR L. WILLIAMS
Axel Brinkmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2003, 12:29   #27
OnlyTheFinest
jetzt endlich M-Fahrer...
 
Benutzerbild von OnlyTheFinest
 
Registriert seit: 06.10.2002
Ort: Großraum München
Fahrzeug: 740iA E38 (M60) + MRoadster
Standard Soooo...

Habe gerade meine neue Kraftstoffpumpe und ein paar Kleinigkeiten bei Cuntz bestellt...

Leider geht es jetzt aus verständlichen Gründen nicht mehr per Bankeinzug - habe aber auch so gleich überwiesen und hoffe, dass die Teile schnell ankommen...

...denn: ohne Sprit fährt sich's schlecht

Grüße
Constantin :cool:

P.S. Was mich etwas wundert: Es wird UNFREI verschickt!! Ist das jetzt immer so???
OnlyTheFinest ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2003, 13:09   #28
Herbie01
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Herbie01
 
Registriert seit: 21.08.2002
Ort: Nord-Münsterland
Fahrzeug: 730I V8 E32 Tartarini LPG
Standard

Ich habe diese Woche wieder Teile von Cuntz bestellt. (bremse vorne)

Leider geht es wegen einigen Schwachmaten im Forum nicht mehr per Bankeinzug, sondern nur per Vorabüberweisung. Dank an die Betrüger im Forum.

Ansonsten war die Abwicklung wie immer problemlos und perfekt. Und die Preise sind wirklich gut.

Netter kompetenter Service und super schnelle Bearbeitung. .

Gruß
Ralph

P.S. :Ich bekomme die Pakete allerdings frei Haus.

[Bearbeitet am 6.9.2003 um 13:10 von Herbie01. Grund: PS eingefügt]
Herbie01 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2003, 16:53   #29
Axel Brinkmann
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Axel Brinkmann
 
Registriert seit: 27.08.2002
Ort: Spenge
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
Standard

Bei mir hat es jetzt auch geklappt.

Donnerstag war das Geld Bei Fa. Cuntz und heute morgen das Paket bei mir vor der Haustür.

SUUUUUPer Service.



Gruß

Axel
Axel Brinkmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2003, 20:34   #30
ogretzky99
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard unfrei oder frei?

War vor kurzem auch beim Cuntz und habe mir Bremscheiben geholt. Hab mich auch mal mit denen unterhalten bezüglich Versandkosten, Einbau ect...

Es kommt immer darauf an was bestellt wird. Werden Bremmscheiben für vorne und hinten bestellt, dann werden die mit German Parcel versendet. Da geht das mit "unfrei" nicht. Dafür werden dann die Versandkosten ca. 17,- € auf die Rechnung mit darauf gemacht. Denn die Post versendet nur bis 20,- KG. und German Parcel bis 40 KG. Sind es Kleinteile bzw. nur 2 Bremmscheiben und Beläge... die haben ca. 10 KG, so wird die Ware "unfrei" versendet. Letztendlich ist es doch egal, ob frei oder unfrei. Hauptsache der Service stimmt und die Preise... Und da muß ich das Cuntz-Team mal wirklich loben. Es kann sein das hin und wieder mal die Ein oder Andere Mail untergeht bzw. vergessen wird, nicht zu beantworten, aber das ist doch nicht schlimm. Wird halt ein 2x oder 3x angefragt und dann gibt es ja noch das Telefon

Das es mit dem Bankeinzug nicht mehr geht, können wir verschiedenen Mitgliedern aus dem Forum verdanken!!!

Z.B.: Da gab es nämlich jemanden aus Essen, der Seitenrollos und Heckscheibenrollos nachrüsten wollte... Geld wurde per Bankeinzug gebucht und hat einen Aufstand gemacht... Geld wurde zurücküberwiesen. Die Geschichte geht weiter: Wollte dann die Teile beim Cuntz einbauen lassen. Hat 2x den Werkstatt-Termin abgesagt bzw. hat sich nicht gemeldet... Und jetzt ist er nicht mehr erreichbar. Wir bedenken: Ein Elektriker wird einen ganzen Tag eingeplant, Teile im Wert von, was weiß ich, ca. 1.000,- € bestellt... Da könnt ihr euch mal Gedanken machen, was für A**** es gibt! Außerdem gab es 2 ganz schlaue, die meinten, Sie müssten nach dem Versand der Ware das Geld wieder zurückbuchen (das geht nämlich innerhalb von 4 Wochen)

Auch werden immer öfters beim Cuntz Teile bestellt (verbindlich) und dann wird doch nicht bezahlt... So etwas hasse ich, wenn andere uns den Service kaputt machen.

Auf jeden Fall: Ich bestelle nur noch meine Teile beim Cuntz. Und das mit der Überweisung ist auch o.k.! Und wenn mal der Versand der Ware etwas länger dauert... dann ist das auch kein Problem. Doch wenn es wirklich mal eilig ist, das was benötigt wird... Eine Lösung wird immer gefunden

Vor kurzem hat Herr Kluge für mich ein Teil besorgt, das selbst im Werk in Rückstand war. Danke nochmals an Ihn! Er weiß, wie er mit den Mitgliedern vom Forum umzugehen hat und ist immer Bemüht, das Beste für uns zu tun! Auf Ihn ist verlass! Weiter so!

So, das mal zum Thema: Unfrei - frei - Überweisung - Bankeinzug

P.S. Nachnahme wird im Autohaus Cuntz nicht gemacht!!!!
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Top: Cuntz PCP BMW Service. Werkstätten und mehr... 16 01.12.2004 18:12
Danke an das Autohaus Cuntz und Herrn Kluge positron BMW Service. Werkstätten und mehr... 4 30.04.2004 16:59
Heute bei Cuntz 7er Fan BMW 7er, Modell E38 12 21.01.2004 09:53
Cuntz bestellung???? black BMW 7er, Modell E38 3 30.10.2003 11:22


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group