Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2009, 19:37   #1
balou1207
Mitglied
 
Benutzerbild von balou1207
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Plauen
Fahrzeug: E38-750i (BJ 95); E36-325i lim. (BJ 94)
Standard Möchte mich gern mal vorstellen

Hallo an alle in diesem Forum,

auch wenn ich schon ein paar Tage fleißig in dem Forum lese, möchte ich jetzt die Chance mal nutzen, mich auch mal vorzustellen.

Ich heiße Thomas, bin 30 Jahre alt und komme aus dem Vogtland. Und, ganz wichtig: Ich hab ein großes Herz für BMW, da passen viele Autos rein.

Ich habe zwar noch keinen 7er, aber ich denke, bei passender Gelegenheit werde ich schon mal zuschlagen. Mein Favorit wäre ein E38 750i, wenn möglich das FL-Modell.

Mein "Alltagsfahrzeug" ist ein BMW 520i touring Edition Lifestyle, EZ 2003. Bin mit dem Wagen sehr zu frieden, manchmal denke ich, noch bequemer kann man gar nicht fahren.

Vielleicht gibts den einen oder anderen, der mich da eines Besseren belehren kann.

So, dass war´s ertsmal von meiner Seite,
bis bald in diesen Forumsphären

Thomas
balou1207 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 19:53   #2
boppy
Volltanken für 50 €
 
Benutzerbild von boppy
 
Registriert seit: 18.03.2006
Ort: Herne
Fahrzeug: E38-728iA (12.99), E30-318is (08.89)
Standard

Zitat:
Zitat von balou1207 Beitrag anzeigen
Mein "Alltagsfahrzeug" ist ein BMW 520i touring Edition Lifestyle, EZ 2003. Bin mit dem Wagen sehr zu frieden, manchmal denke ich, noch bequemer kann man gar nicht fahren.

Vielleicht gibts den einen oder anderen, der mich da eines Besseren belehren kann.
Da gibt es sicherlich viele "eine oder andere", die dir das Gegenteil beweisen können... Da ich auch schon einen E39 Facelift gefahren bin (allerdings als 530), kann ich behaupten, dass der 7er alles das, was der 5er schon sehr gut macht, noch ein kleines Stück besser hin bekommt *g*

Und dann auch gleich Part II der Belehrungen: Für solche formschönen Vorstellungen haben wir ein gesondertes Forum, in welches ich deinen Beitrag verschoben habe...

Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum

wünscht

boppy
__________________
...in diesem Sinne
yours boppy

Geschichten, die das Leben schreibt; Juni '10:
<Max> Irgendwann kommt der Tag, an dem ich 'ne Gymnastikschule besuche...
<Max> ...nur, um mir selber in den Ars*h beißen zu können!

Geändert von boppy (23.02.2009 um 19:54 Uhr). Grund: fipptehler
boppy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 22:45   #3
Coastcruiser
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Coastcruiser
 
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: CH Aarburg, AG
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard

Auch von mir noch ein recht herzliches "Hola", hier im Forum.
Allzeit Gute und knitterfrei Fahrt!
__________________
Grüße aus dem Aargau, Torsten.




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Möchte mich mal vorstellen! Knicki 007 BMW 7er, Modell E32 4 26.11.2006 20:26
Hallo, möchte mich mal vorstellen martini Mitglieder stellen sich vor 1 14.06.2005 17:43
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen TSteigerwald Mitglieder stellen sich vor 2 03.02.2005 13:20
Hallo bin der ganz neue und möchte mich mal Vorstellen Nägeli Mitglieder stellen sich vor 11 09.01.2004 10:51
Neuer - Teil 3...Möchte mich auch mal kurz vorstellen :-)) Ralph735iA Mitglieder stellen sich vor 2 20.10.2003 21:52


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group