Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2007, 14:28   #11
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

An Bleifuß und viktorfilm:

"Als der Hintermann zurückfiel, reduzierte auch ich meine Geschwindigkeit etwas und wurde nach weiteren 500 Metern von einem freundlichen Polizisten heraus gewunken."

Nein, Leute. Keiner von Euch wurde raus gewunken. Ihr wurdet beide raus gewinkt. Klingt vielleicht komisch und wird auch nahezu immer falsch gesprochen, ist aber tatsächlich nur so richtig .
In diesem Sinne; fahrt künftig immer so, dass Euch lediglich die Mädels vom Straßenrand aus zuwinken .

Gruß, Mario.
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 16:14   #12
Bleifuß
älteres Mitglied
 
Benutzerbild von Bleifuß
 
Registriert seit: 22.04.2006
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: 740i 2/98
Standard Immer diese Verben.

Nein, Leute. Keiner von Euch wurde raus gewunken. Ihr wurdet beide raus gewinkt. Klingt vielleicht komisch und wird auch nahezu immer falsch gesprochen, ist aber tatsächlich nur so richtig .
In diesem Sinne; fahrt künftig immer so, dass Euch lediglich die Mädels vom Straßenrand aus zuwinken .
Der Wagen wird von dem Polizisten herausgewunken. Der Fahrer ist unterwegs mit
einem Mietwagen. Von Fahrzeugpapieren weiß der Mann nichts, er hat nur einen ...
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,...399575,00.html


Auch der ZDF Redakteur macht Fehler.
Bleifuß ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 18:34   #13
FranzR
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FranzR
 
Registriert seit: 06.04.2005
Ort: Würzburg
Fahrzeug: 528i Bj. 99, VW T3, Yamaha YZF
Standard

Hi,

nur mal nebenbei bemerkt. In Würzburg wimmelt es nur so vor Polizei, zu jeder Tageszeit. Daher lasse ich mich beim geringsten Verdacht nicht mehr auf solche Spielchen ein. Bei ein paar wenigen Kilometern Differenz sind die aber auch mal kulant. Wenn einem einer über weitere Strecken folgt, wie ein Hund auf Fährte, ist z.B. die Wahrscheinlichkeit recht hoch.
FranzR ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 09:05   #14
spohl
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von spohl
 
Registriert seit: 30.05.2002
Ort: Duisburg
Fahrzeug: BMW 520dt 10/2017
Standard

Für die Mitreisenden hinter einem, die ihre tollen Fernlichter ( meistens ja noch nichtmal Bi-Xenon ) anwenden müssen damit es Ihnen besser geht, hat BMW dieses tolle Extra im Angebot:

Elektrisches Heckrollo

Sollte er dennoch blenden empfehle ich:

Automatisch abblendende Innen- und Aussenspiegel

Das Thema mit dem "Anderen" hatte ich auch mal.

In der Innenstadt, zweispurige Strasse, erlaubt 50.
In einer langgezogenen rechtskurve fährt wenige Meter vor mir eine Omi mit ihrem Auto aus einer Parklücke auf die Fahrbahn. Blinker ? Nö.
Also entweder das Auto der Omi zermalmen oder Unfall vermeiden.
Also links rüber um den Unfall zu vermeiden, doch da kam ein 3er BMW mit 2 sportlichen Herren ( erkennbar an der Ballonseide die den halb freien Oberkörper geschmückt hat ) mit ca. 70 km/h angeblasen.
Also ab in den 2. Gang und Vollgas damit sie keine Kratzer in meinem Heck hinterlassen und schwupp, sprang ein grünes Männchen auf die Strasse, wild hin und her winkend mit einer Kelle.

Also raus und Ergebnis präsentiert bekommen:
96 km/h. Auf meine Verwunderung der enormen Beschleunigung ( war ja nur ein 728i ) fand ich keinen Zuspruch.
258 EUR, 4 Punkte und einen Monat S-Bahn fahren.
Bin nicht darauf angewiesen, von daher echt nicht so schlimm, aber beim nächsten mal zermalme ich den PKW. Ist mir lieber als für die Fehler der anderen zu bezahlen ( habe ich auch so zu Protokoll gegeben ). Aber so wie das grüne Männchen mich angesehen hat, war irgendwie so eine Leere hinter seinen Augen...
spohl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 10:09   #15
Schulle
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Schulle
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort:
Fahrzeug: Mercedes W22o S500
Standard

doppelt gepostet....
Schulle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 10:12   #16
Schulle
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Schulle
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort:
Fahrzeug: Mercedes W22o S500
Standard

"......doch da kam ein 3er BMW mit 2 sportlichen Herren ( erkennbar an der Ballonseide die den halb freien Oberkörper geschmückt hat )......."



ha ha, hab mich grad schlapp gelacht... sehr zutreffend beschrieben, seh ich öfters hier in Berlin die Jungs....
Schulle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 11:02   #17
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von hot-iceman-4u Beitrag anzeigen
An Bleifuß und viktorfilm:

"Als der Hintermann zurückfiel, reduzierte auch ich meine Geschwindigkeit etwas und wurde nach weiteren 500 Metern von einem freundlichen Polizisten heraus gewunken."

Nein, Leute. Keiner von Euch wurde raus gewunken. Ihr wurdet beide raus gewinkt. Klingt vielleicht komisch und wird auch nahezu immer falsch gesprochen, ist aber tatsächlich nur so richtig .
In diesem Sinne; fahrt künftig immer so, dass Euch lediglich die Mädels vom Straßenrand aus zuwinken .

Gruß, Mario.
. win|ken <sw. V.; hat; 2. Part. gewinkt, auch, bes. ugs.: gewunken> [mhd., ahd. winken

aus dem Onlneduden
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 11:03   #18
StefanP
V8 Süchtling
 
Benutzerbild von StefanP
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

Hehe
die sportlichen Herren werd ich mir auch mal merken
Ich würd in einem solchen Fall doch lieber den 3er zermalmen. 1. sollen die Insassen ja auch Spaß daran haben und ne Oma im Kleinwagen wird dann ja überfahren und ich weiß nich ob das wirklich ironisch is wenn man im eigenen Auto sitzend überfahren wird. 2. Vertrau ich meinem Bomber ja schon was den Insassenschutz angeht, aber lieber is mir dann doch wenn was hinten einschlägt. Und da vermute ich mal das son 3er es grad mal schafft soweit einzudringen das nich viel mehr als die Stoßstange getauscht werden muss....meine is übrigens eh hin und 3. mit überhöhter Geschwindigkeit nen Unfall verursachen....bringt dem Verursacher viel Spaß und ich hab auch was zu lachen wenn ich mir anhören kann was dem so droht.

Gruß
Stefan
__________________
Wenn ich Bock auf nen kreischenden 4 Zylinder hab....setz ich mich aufs Mopped
Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"
StefanP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 11:24   #19
Klaus744i
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Klaus744i
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: Kalchreuth
Fahrzeug: E32 mit M62 4.4l 6gang
Standard

Hi
Mich haben sie auch angeblich letztes Jahr in Nürnberg geblitzt.
Allerdings mit dem Motorrad. Nur wußte ich genau daß ich an diesem Tag garnet in Nürnberg war. Also hab ich mir die Beweise zur Ansicht bestellt.
5 Wochen später erschienen zwei Polizisten bei mir auf dem Hof um mein Motorrad zu sichten. Zuerst durfte ich aber die Bilder anschaun. Komischerweise war da aber deutlich eine schwarze Maschiene neueren Baujahrs zu erkennen. Und der Typ war doppelt so "breit" als ich.
Meine ist aber perlmut und Bj 1989. Daraufhin wollte der eine Polizist unbedingt die"schwarze" Maschiene sehn, die ich ja bestimmt irgendwo versteckt hätte. Als ich ihm erklärte daß ich kaum Zeit habe mit der einen zu fahren, fragte ich ihn wozu ich eine 2. bräuchte. Daraufhin entgegnete er ich hätte ja Familie. Leider hat meine Frau aber keinen 1ser Schein und meine Mädels sind erst 9 und 12. Nach nochmaliger 10 minütiger Diskusion schritten die Herren von meinem Anwesen und ich erhielt nichtmal etwas schriftliches, daß das Verfahren eingestellt ist. Zu meiner letzten Frage obs das nun gewesen sei, erhielt ich nur ein einfaches JA.
Also sollte man nicht gleich bezahlen falls man "berechtigte" Zweifel hat.

Grüße Klaus
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.kfz-pflege-wagner.de/eigenes/744i-.html

Wer unter 100,-€ tankt - ist selber schuld - hehe
Klaus744i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group