Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
Das BMW Concept Skytop
BMW Concept Skytop (2024)

 
BMW Motorrad präsentiert die BMW R20 concept.
BMW R20 concept (2024)

 
Der neue BMW M4 CS.
BMW M4 CS (G82 LCI), ab 2024.

 
Der neue BMW i4 und das neue BMW 4er Gran Coupé. Facelift 2024.
BMW i4 und BMW 4er Gran Coupé (Modell G26, Facelift 2024)

 
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2009, 00:48   #1
Jana0569
Mitglied
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bensheim
Fahrzeug: E65-730d (10.06)
Standard Heute gekauft : 730D

Hallo zusammen,

möchte mich als neues Mitglied hier vortellen und gleich mal meine Freude mit Euch teilen: nach wochenlangem hin und her bin ich seit heute stolze Besitzerin eines 730d. Ich fahre seit Jahren einen ollen 316i und es wurde einfach höchste Zeit für was Neueres.
Eigentlich wollte ich auf Mercedes umsteigen, die neue E-Klasse gefällt mir sehr gut, aber eine Probefahrt hat mich enttäuscht. Also die alte E-Klasse, solide, gutes Fahrgefühl, aber die Optik, nee... Dann doch wieder zu BMW nach nem 530d geschaut, Probefahrt ok, aber mein Herz ist nicht gehüpft. Beim Rausgehn bin ich an nem 7er vorbei, ein Blick und es war um mich geschehn... reingesetzt, Motor an, ich wusste DEN will ich, gegen alle Vernunft. War Feuer und Flamme, dann hat sich doch wieder die Vernunft gemeeldet... und ausserdem wollte ich doch eigentlich mal nen Mercedes fahren... Vielleicht ein CLK? Hmmmm, nee ne Nummer zu klein, ich will ja in die Oberklasse... also CLS, ist ja bildschön. Da kam ich aber preislich nicht hin, schon gar nicht der AUstattung eines 7er. Na mal bei Audi schaun, Probefahrt mit nem A6, neeeee isses nicht. Ach vielleicht ist der CLK ja doch nicht zu klein und wär doch auch vernünftiger und passender für ne kleine Frau wie mich, weil was soll ich eigentlich mit so nem Schiff, ja genau, das passt gar nicht zu mir... aber er fährt so schön... 5 Wochen hab ich so rumgemacht. Heute war ich nochmal bei Mercedes nen CLS anschauen und ne Probefahrt vereinbaren. Auf der Heimfahrt dachte ich nee, ich mag nicht mehr, ich geh jetzt und kaufe das Auto was ich eigentlich wirklich will. Schluss mit ALternativen suchen, die passender, vernünftiger, günstiger oder schicker wären. Ich will ihn. Hin zum Händler und Vertrag gemacht.
Ich hoffe das war auch wirklich die richtige Entscheidung - was meinen die Fachleute hier?

Und hier ist er:

BMW 730d Sportpaket Night Vision Soft-Close Komfortzugang
Laufleistung 50.400 km
Erstzulassung 10/2006
Getriebe Automatikgetriebe
Kraftstoff Diesel
Farbe titangrau
Polster Leder Pearl schwarz

Preis 32.500 €

Ausstattung
Abgasnorm EU4, ABS, Adaptives Kurvenlicht, Airbag Fahrer und Beifahrer , Alarmanlage, Alarmanlage mit Fernbedienung, Automatische Heckklappenbetätigung, BMW Assist, BMW Individual Dachhimmel Alcantara anthrazit, BMW Individual Hochglanz Shadow Line, BMW Night Vision, BMW Online, BMW TeleServices, Bordcomputer, CD-Wechsler 6-fach, Dieselpartikelfilter, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Fahrerairbag, Fensterheber, elektrisch vorn, Fernlichtassistent, Geschwindigkeitsregelung, Glasdach, elektrisch, Handy Vorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle, HiFi System Professional, Innen- und Außenspiegel, automatisch abblendend, Innovationspaket, Integrierte Universal-Fernbedienung, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Klimaautomatik, Klimakomfort-Frontscheibe, Komfortzugang, Leder, Leichtmetallräder V-Speiche 126 mit Mischbereifung, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Navigationssystem Professional, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control (PDC), Radio BMW Business CD RDS, Regensensor, Seitenairbag für Fondpassagiere, Servotronic, Sitzheizung für Fondsitze, Sitzverstellung, elektrisch mit Memory, Skisack, Soft-Close-Automatik für Türen, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe, Sport-Lederlenkrad, Sportpaket, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Sprachsteuerung, Telefon, TV, Umweltplakette grün, Wegfahrsperre, Xenon-Licht, Zentralverriegelung

(das Hochladen lappt nicht weil das Foto zu groß ist udn ich hab keine Ahnung wie ich das auf 100KB komprimieren kann - deshalb hier ein Link:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 730d Sportpaket Night Vision Soft-Close Komfortzugang (Gebrauchtwagen) für 33.690 EUR - BMW Niederlassung Mannheim
Jana0569 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 02:22   #2
Prinz-Eta
temporary not available
 
Benutzerbild von Prinz-Eta
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Celle
Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual
Standard

Der schaut ja richtig Schick und Bullig aus...

Herzlich Willkommen im Forum... und falls nicht vorher anderweitig - in der Automobilen Oberklasse...

MFG Matze
__________________



Prinz-Eta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 02:39   #3
sima7
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Daumen nach oben

Herzlich willkommen

Schicker Wagen

Wow eine Frau und dann so ein Auto, das hört man gerne
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 08:59   #4
rico2006
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rico2006
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: Goslar
Fahrzeug: E32-730I EZ (09/1991)
Standard

Herzlich Willkommen


Juhu ich bin nicht mehr alleine


Allzeit Gute Fahrt
Super schicken Wagen hast dir da gekauft

LG Steffi
__________________
Hier gehts zu unserem Fuffi

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=1089
rico2006 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 09:09   #5
tf750
SONNTAGSFAHRER
 
Benutzerbild von tf750
 
Registriert seit: 26.10.2007
Ort:
Fahrzeug: E32-735i (1990), E60-M5 (2005), E63-650i (2008), F21-116i (2014)
Standard

Hallo Jana,

ein herzliches willkommen,

Du hast eine gute Entscheidung getroffen

ich wünsche Dir Viel FREUDE AM FAHREN

Gruss
Thomas
tf750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 09:40   #6
el muerto
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Munich
Fahrzeug: E70/2008 3sD - Mustang Mach1 1972 429 Big Block
Standard

Also Preis Leistung schaut super aus. Besser wie der meine wobei ich nicht schlecht war. Wahrscheinlich Mädchen Vorteil

Glückwunsch gefällt sogar mir *zwinker*


Gruß

el
el muerto ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 10:17   #7
Jana0569
Mitglied
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bensheim
Fahrzeug: E65-730d (10.06)
Standard

Doppelpost *sorry*...
Jana0569 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 10:21   #8
Jana0569
Mitglied
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bensheim
Fahrzeug: E65-730d (10.06)
Standard

Danke für das nette Wilkommen hier im Forum!
Freut mich daß der Wagen Euch gefällt

Alle Feunde, Bekannte und Kollegen sind der Meinung ich spinne und so ein Koloss würde doch so gar nicht zu mir passen. Pffft, mir doch egal Warum sollten Frauen immer nur Frauenautos fahren?

Ich hab nach dem typischen ANfängerautos (alter Polo) schon mit 22 nen 520gekauft, da haben mich auch alle für irre erklärt (da war grad die MX5-Manie und sowas hätte ich doch bitteschön kaufen sollen). Aber ich hab den Wagen geliebt und mich jeden Tag drüber gefreut. Nach ein paar Jahren aus Vernunftsgründen verkauft (er wurde halt alt und anfällig) und gegen nen neuen 3er getauscht. Den hab ich jetzt 12 Jahre lang gefahren und hatte nie Spaß damit, war halt ein Fortbewegungsmittel.

Die letzten Monate bin ich mit nem fast neuen Porsche 911 Carrera 4 Cabriolet durch die Gegend gedüst, heissa das war fun. Aber nun musste wieder ne Limousine her. Bin ich froh, dass ich mich nicht hab beschwallern lassen vonwegen CLK, schick und passend. Oder dann wenigstens nur ein 5er.

Ich hab noch viele andre Angebote für 7er gehabt, dachte eigentlich schwarz wäre dann doch eleganter, aber es gibt soviele davon und irgendwie blieb mir dieser hier am Auge kleben. Der heisseste Favorit hatte exakt die gleiche Ausstattung, war schwarz und hatte nur 19.000km, für 34.000€. Klingt ja besser, aber bei der Probefahrt hat er mich nicht so überzeugt, warum auch immer, war er nicht so satt auf der Strasse gelegen, irgendwie schwammiger.
Ich kanns mir nicht erklären, aber das gab dann den letzten Anstoss für die graue Schönheit hier, obwohl ich von der Optik nicht wirklich restlos überzeugt war, dachte die schwarzen Felgen wirken irendwie prollig. Umso mehr freue ich mich jetzt, dasss er Euch gefällt

Nun muss ich noch über eine Woche warten, schnief.

Es gibt also noch mehr Frauen hier im Forum?
Hattet Ihr ähnliche unverständige Reaktionen auf Eure Kaufentscheidung?

Ist den eine Fau mittleren Alters wirklich sooo ungewöhnlich in nem 7er, das damit verbundene Image wirklich so daneben?

Viele Grüße
Jana
Jana0569 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 10:27   #9
SLer
Magic 7
 
Registriert seit: 26.09.2006
Ort: München
Fahrzeug: 745i E65
Standard

Gratuliere zum wirklich schönen 7er. Toppreis. (Mit Euro Plus)

Ja, eine Frau im 7er ist ungewöhnlich, aber das ist doch auch gerade der Kick. Ich würde auf jeden Fall angenehm überrascht sein, stiege eine Frau aus nem 7er.

Viel Spass mit dem Wagen.


Olli
SLer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 14:28   #10
sexus
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Affalterbach
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
Standard

Schicker Wagen.
Lass dich von anderen nicht bequatschen. Die Männer die behaupten das Auto passt nicht zu dir sind nur neidisch weil sie selbst Frauenautos fahren. Frauen mit Autogeschmack haben Seltenheitswert.

Aber wegen des Motor ist der Wagen doch ein Frauenauto

sexus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Juhuu! Heute meinen 7er gekauft! CroatiaPrinz Mitglieder stellen sich vor 8 25.09.2009 12:44
Heute 735 i A E32 gekauft renelo103 BMW 7er, Modell E32 4 30.05.2006 00:24
735i BJ 1988 heute gekauft! HF735i BMW 7er, Modell E32 10 20.02.2005 16:30
735 heute gekauft didi730 BMW 7er, Modell E38 49 05.01.2005 10:58
Hab ihn heute gekauft 7er Fan BMW 7er, Modell E38 8 03.10.2002 19:01


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group