Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2012, 19:05   #111
Ostseekind
Retro Active Tourer
 
Benutzerbild von Ostseekind
 
Registriert seit: 13.03.2012
Ort: München
Fahrzeug: E32-730iA (11.91) M30B30
Standard

Zitat:
Zitat von Captain_Slow Beitrag anzeigen
Kaufen, fahren, wegschmeissen, ist noch immer die günstigste Variante.
Eigentlich schade das. Wenn ich bedenke, was es in der Vergangenheit alles für schöne Autos gegeben hat. Noch schlimmer ist es ja mit amerikanischen Autos. Die wurden auch viel zu häufig zu schnell weggeschmissen.
Ostseekind ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 20:17   #112
marcus0911
Vergaser ;)
 
Registriert seit: 11.04.2012
Ort:
Fahrzeug: Mercedes W203
Standard

Wenn man so überlegt war jedes Auto mal ein Neuwagen, egal ob Ford Fiesta oder BMW und die haben damals Leute glücklich gemacht.
Nur die Zeit ändert sich halt, find ich auch schon traurig.
__________________
MFG Marcus
marcus0911 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 12:01   #113
thodde
Weiß-Breit-Flach!
 
Benutzerbild von thodde
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Weinstadt
Fahrzeug: BMW 325iA E90
Standard

Zitat:
Zitat von marcus0911 Beitrag anzeigen
Wenn man so überlegt war jedes Auto mal ein Neuwagen, egal ob Ford Fiesta oder BMW und die haben damals Leute glücklich gemacht.
Und auch stolz! Wie viele Leute haben sich IHREN Kleinwagen vom Munde abgespart! Und waren bei der Abholung stolz wie Oscar! Das ganze Finanzierungsgedöns war damals doch noch nicht so ausgeprägt wie heute!
__________________
Alben:
Interner Link) Mein Großer
Interner Link) Die Hochzeitskutsche
Interner Link) Gut und Böse
thodde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 18:36   #114
7erB.M.W
BMW Eigentum
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: köln
Fahrzeug: E38-740i,BMW X5 3,0d
Standard

Scheis auf die neider steig ein und zeig es ihnen.

Natürlich gucken die leute,die wundern sich halt so ein junger kerl in einem dicken 7er???Wie macht der das???wenn ich mit meinem X5 durch die straßen fahre,gucken auch die leute.


Wenn blicke töten könnten

Geändert von McTube (04.06.2012 um 21:03 Uhr).
7erB.M.W ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 19:32   #115
Todi.
Ehemaliges Mitglied
 
Benutzerbild von Todi.
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort:
Fahrzeug: .
Standard

Zitat:
Zitat von thodde Beitrag anzeigen
Das ganze Finanzierungsgedöns war damals doch noch nicht so ausgeprägt wie heute!
Stimmt. Ich möchte nicht wissen, wieviele ihren 10Jahre und älteren Siebener finanziert haben, bloß um einen zu haben, mit dem man auf dicke Hose machen kann.
__________________
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.

___________________Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Todi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 19:42   #116
Bmwkrank
Freude am Basteln
 
Benutzerbild von Bmwkrank
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 322.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
Standard

ich habe mir damals nur einen finanzieren lassen(damals Lehrling und kene knete, heute arbeiter und immernoch kene knete) Mazda 323 F für 7500€. alle anderen nicht. Wenn ich jetzt darüber nachdenke war das keine gute entscheidung! Schon gar nicht als stift
Bmwkrank ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 18:56   #117
AR25
Wurzelholz und Naturleder
 
Benutzerbild von AR25
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Kaiserslautern/Pfalz
Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
Standard

Wenn man nen 7er will, dann kauft man sich ihn. Ich habe mich mit 19 Jahren für den e32 735i entschieden. Nen schwarzer 7er, den damals 15 Jahre alt war.
Die Kiste stand auf dem Hof und schon gings los, als ich noch mit Überführungskennzeichen ans Gymnasim gefahren bin. Boah haben die Jungs alle Augen gemacht. Jeder schaute sich den Wagen an. Lehrer die mich gesehen haben, wie ich aus dem Wagen ausgestiegen bin, bleiben ein Paar Sekunde stehen und trauten wohl ihren AUgen nicht. Dabei bin ich vorher nen Opel Senator B 3,0i CD gefahren, aber war eben ein Opel.tststs...
Im Dorf hat mich jeder ANgesprochen, wie das denn sein kann, das ich mir solch ein Wagen leisten kann und jeder erzählte auf einmal:" Ich kauf mir nen M§ , nen E55 AMG usw. Hmm dazu ist es nie gekommen, die meisten wurden mit einem Opel Corsa oder VW Polo befriedigt. Wie dem auch sei, die Eltern, die der Meinung sind, ich wäre ein unvernünftiges Wesen, zu denen auch meine Eltern gehören, durften ein Paar Unfälle,ihrer Kinder ertragen. Toll wenn ein Neuwagen innherhalb eines Jahres geschrottet wird. Ich dagegen hab mich auf den 7er Konzentriert und habe darauf ein Hobby gemacht, das mich finanziell auffrisst, wie eine Blondine, die Jeden Tag nen Paar Schauhe von einem Mode-Designer haben möchte. Im Dorf hatt man irgendwann akzeptiert, dass der Wagen eben nen Tag lang zerlegt herumsteht undich am abend wieder damit unterwegs bin. Grund: Keiner kapiert, dass ich es eben bei Reinigungsaktionen gründlich meine und dann eben die Sitze rausfliegen und der Wgane profi mäßig aufgearbeitet wird. Die Schraubereien haben dann den Nachbarn das Maul zugestopft! Beim Bund gab es mnachmal Probleme mit dem Hauptmann, wenn ich damit bis vor die Kompanie gefahren bin, um meinen Seesack in den Wagen einzuladen. Tja, wenn man den Regimentschef persönlich kennt, dann bekommt man auch seinen Parkausweis. An der Uni... da erkennt keiner was du für ne Kiste fährt und wenn ,dann wirst du bemitleidet. Fragt sich nur, wie es zugeht ,wenn ich endlich mal auf der FH bin.

Fazit, Kauf dir die KArre und Schraube daran ein WEnig offensichtlich herum und schon machst du dir ein Geschäftsfeld offen. Seitdem die Leute im Dorf wissen, dass ich mich mit AUtos auskenne, hab ich schon denen schon mal beim Ölwechsel helfen dürfen...Ergebnis: 10-30€ extra Taschengeld. PRod Woche. Womit finanziere ich mein 7er. Ich bin von Beruf Sohn, der alles im BEtrieb regeln darf, nicht im Büro, sonderm im Lagerwesen und bin zuständig für die Bestückung der Servicefahrzeuge. Mit 700€ im Monat und ein wenig Umsicht, kann man sich so einen 7er locker leisten und man hat Geld übrig. Musst du dagegen dich komplett selbst unterhalten, sprich: Wohnungsmiete, etc., dann sei dir gesagt, dass der Spaß schnell aufhört und die Karre nur noch versucht wird zu betanken. Wartung, dafür ist dann kein Geld übrig!


Kaufe dir ruhig einen E65 (mini Facelift) ,aber besorge dir eine Garage, worin du schrauben kannst.



mfg

AR25
__________________



BMW...Freude am Nachrüsten!
AR25 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 21:08   #118
bmw_v12_power
Mitglied
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Altenrhein
Fahrzeug: E38-750i (95)
Standard

okey das stimmt mit dem preis die werden die alle hinten nachgeschmissen aaaber kauf dir einen und unterhalt ihn mal ein jahr das kostet dan schnell mal mehr als ein neuer dacia sandero oder wie die billigbüxen alle heissen .hahahaha
bmw_v12_power ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 23:52   #119
ArmerStudent:(
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 01.10.2009
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: BMW 750i E38, Mercedes W210 E280
Standard

WEnn irgendwelche 18 Jährigen Bürscherl, die noch nicht mal Haare am Sack haben mit einem E60 etc durch die Stadt fahren, halb im Sitz versunken, Arm aus dem Fenster und das Mobiltelefon lässig am Ohr, dann finde ich das einfach nur lächerlich und bin sicherlich nicht neidisch. Vor allem, wenn sie den ganzen Abend 20mal durch die Rosenheimer Fussgängerzone fahren.
Da finde ich das einfach fehl am Platz. Da geht es nicht darum ein altes Auto zu erhalten sondern einfach anzugeben. Dass von den Zipfeln da drinnen noch niemand was erreicht hat, sieht man ihnen aus 100 Metern an.
Ich habe mir auch eingebildet möglichst schnell ein grosses Auto zu fahren, aber mir gings sicher nicht ums angeben. Und 20 mal durch die Innenstadt bin ich auch nicht gefahren. ausserdem hab ich begriffen, dass ich es mir nicht leisten kann und hab ihn schnell wieder abgestossen und einen 316er gekauft-Ein Versuch wars wert!
Es hat sich leider eingebürgert, dass man nur noch was "ist" wenn man möglichst viele Luxusgüter auftrumpft-wie bei den Bimbos im HIP HOP Musikvideo Nix tun und High Life...das wird immer schlimmer...Irgendwoher muss das Geld ja kommen.
Nur vorweg: Ich studiere zwar auch noch, habe aber ebenfalls einen festen Job
__________________
Reparaturen/Service (2,5 Jahre, 30tkm): Getriebeservice,Tank erneuert,Querlenker hinten,Integrallenker+Kugelgelenk hinten,Stabis hinten, Stabis vorne, Spurstangen komplett, Bremsen vorne, Beläge vorne, Bremsen hinten, Beläge hinten, Satz Reifen,Zündkerzen,Luftfilter, Kraftstoffilter,mehrere Ölwechsel+Filter,Gelenkscheibe,Klimabedienteil, Pedalwertgeber,Batterie Lmm,Schläuche Abgaspumpe, Achsvermessung,2 Xenonbrenner, 2xKGE Ventile, Lenkgetriebe Servotronic(neu)...

Geändert von ArmerStudent:( (05.06.2012 um 23:59 Uhr).
ArmerStudent:( ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 00:08   #120
Mr Xact
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Burgrieden
Fahrzeug: E38 750i, '97
Standard

Zitat:
Zitat von ArmerStudent:( Beitrag anzeigen
WEnn irgendwelche 18 Jährigen Bürscherl, die noch nicht mal Haare am Sack haben mit einem E60 etc durch die Stadt fahren, halb im Sitz versunken, Arm aus dem Fenster und das Mobiltelefon ... Vor allem, wenn sie den ganzen Abend 20mal durch die Rosenheimer Fussgängerzone fahren.
den meisten von denen reicht dazu schon der E36, natürlich mit selfmade ///M-Paket
Mr Xact ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufberatung für einen 7er Neuling Bullstaff BMW 7er, Modell E65/E66 29 09.01.2011 19:26
Suche einen Schalter für Spiegelverstellung und Fensterheber für einen E38 modex Suche... 2 23.10.2009 15:57
Tipps für einen neuen 7er Fahrer rabit10 BMW 7er, Modell E38 48 01.05.2009 20:12
Jetzt hab ich auch einen. Einen 7er, aber... Johnstruck BMW 7er, Modell E32 14 03.11.2002 17:10


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group