Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Biete...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2023, 18:58   #1
Denis!
Sammler!
 
Benutzerbild von Denis!
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: Mülheim a. d. Ruhr
Fahrzeug: 730i Individual Limousine (´93), 740i Individual Limousine (´93), 740i Individual Sonderserie (´93), 750iL Limousine (´92)

Standard 730i V8 (Projekt)Fahrzeug aus der E32 Individual Sonderserie 1993 abzugeben
 
    Preis: 9900
    Art: privat
    Zustand: gebraucht
    Standort: Deutschland - 45470 - Mülheim an der Ruhr
    Versand: ja
    Abholung möglich: ja
    Status:  

    weitere Angebote des Mitglieds: 21 (interner Link Angebote anzeigen)

Aufgrund der Vielzahl der BMW Fahrzeuge und Projekte, die mir aktuell noch vor Augen sind, würde ich mich ggf. von meinem E32 aus der Individual Sonderserie trennen:

BMW 730iA V8 Individual Sonderserie - Micaschwarz, Vollleder Champagner, Keder schwarz - 140tkm (Projektfahrzeug!!)
39 Fahrzeuge in der Farbkombination produziert.


Fahrzeug befindet sich prinzipiell eigentlich in exzellentem Zustand innen wie außen. Motor / Getriebe arbeiten einwandfrei und absolut unauffällig.
Fahrwerks- und Achsteile sind spiel- und klapperfrei und in sehr gutem Zustand, es muß auf absehbare Zeit nichts getauscht werden.
Service fällig.

Warum Projektfahrzeug?
Das Fahrzeug hat Rost!! E32 eher untypisch sind die Türen unten außen befallen, dazu beide Seitenteile hinten über der Stoßstange sowie Stellen ab Abschlußblech.
Das Fahrzeug benötigt unter halb der Stoßleisten demnach Blecharbeiten und in dem Bereich eine Neulackierung.
Unterboden ist nicht angegriffen und in der Laufleistung entsprechendem Zustand.
Es wird demnach für die meisten Interessenten Hilfe eines Karosseriebauers / Lackierers in Anspruch zu nehmen sein.
Der Innenraum ist in neuwertigem Zustand mit minimalen Nutzspuren wenn überhaupt nur am Fahrersitz.

Ich mache mit dieser Anzeige im Allgemeinen erst auf das Fahrzeug aufmerksam.
Sollte sich Jemand für ein derartiges Projekt interessieren, bitte gerne kurz kontakt per PN, Mail, Anruf, WhatsApp - Ihr kennt das Prozedere...

01726201187

Das Fahrzeug befindet sich soweit im Originalzustand mit Originalradio, allen Schlüsseln, voller Bordmappe mit Serviceheft und und den zu diesem Sondermodell gehörigen Felgen mit poliertem Rand!
Im Folgenden ein Eindruck, um was für ein Fahrzeug es sich handelt, um eine persönliche Besichtigung wird man sicher nicht herum kommen:


730i V8:










Geändert von Denis! (12.03.2024 um 19:09 Uhr).
Denis! ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2024, 19:11   #2
Denis!
Sammler!
 
Benutzerbild von Denis!
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: Mülheim a. d. Ruhr
Fahrzeug: 730i Individual Limousine (´93), 740i Individual Limousine (´93), 740i Individual Sonderserie (´93), 750iL Limousine (´92)

Standard

Kleines Update zum Fahrzeug...
Denis! ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E23-Auto: e23 V8 Projekt evtl.abzugeben bmw_540_ch Biete... 0 24.05.2023 06:37
e23 V8 Projekt evtl.abzugeben bmw_540_ch BMW 7er, Modell E23 1 23.05.2023 10:50
E32 aus der Individual Sonderserie Artos eBay, mobile und Co 3 29.07.2012 20:35
730 R6 Individual-Sonderserie Maxl eBay, mobile und Co 4 07.10.2010 09:05
E32 Individual Sonderserie WOLF BMW 7er, Modell E32 17 06.11.2005 13:36


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group