Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2007, 11:09   #1
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard E38 Angehalten von der Polizei!!!!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Da es ja etliche neue User gibt und Ich meinen alten Tread der dieses Video verlinkt hat leider nichtmehr finden kann!Bitte Klicken weiterverlinkung zum Video
Hier mal wieder das Video von @Mauy das Ihm zum Fahrverbot gebracht hat!
Zu bemerken wäre noch man sieht auf dem Video ein Überholverbot aufgehoben Schild!
Ich selbst Fahre diese Strecke öffter und es gibt kein Überholverbots Schild sondern nur das Aufgehoben Schild!!!
Ok er war einwenig Flink aber hat sich sonst 100% Verhalten niemand gefärdet und was unfair war der E39 vor Ihm (der Kumpel von Mauy mit einem 528i) wurde nicht angehalten!
Und beide waren zusammen auf dem Weg zum Fahrsicherheitstraining!
Gruss DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.

Geändert von DD (25.04.2007 um 11:27 Uhr).
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 11:36   #2
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Ausrufezeichen

Naja, ich sehe auf dem Video ein paar Verstösse die ned nur die Geschwindigkeit betreffen, da wäre zum Beispiel von ganz rechts nach ganz links ist ned zulässig, aber denkmal da wird sich unser John hier noch melden



Gruss Straubinger
__________________

Meine Website für Euren BMW:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€

Geändert von Straubinger (25.04.2007 um 12:02 Uhr).
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 11:43   #3
am besten V8
- remember the 90´s -
 
Benutzerbild von am besten V8
 
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Ausrufezeichen Spitz, pass auf!

ja ja die alten Geier, sind ja jetzt übrigens nur noch die silber-blauen ,
(´ne siberne E-Klasse lässt sich nach abreissen der blauen Klebefolie einfach besser verticken!)
ABER wie geierig sie auf den E38 aufmerksam wurden, und gleich drangeklebt!

Naja, aber janz i.O. war der Fahrstil da ja auch nicht, und "sie" haben @Mauy schon zurecht heraus "gebeten"...wenn Du genauer hinsiehst zeigen die Verkehrsleitsysteme einmal 100km/h und Stauwarnung (wo er ca. 175! druff hat) und einmal 120km/h...ich schätze, dass bei der Geschwindigkeitsüberschreitung wohl die Überholmanöver für das Fahrverbot keine Rolle gespielt haben...

Naja, ergo kann man nur sagen, AUGEN auf!! Die Jungs sind gut getarnt! Besonders bei uns hier auf der A2 zwischen Gütersloh und Garbsen sind sie oft unterwegs...

Gruss, Marcello
__________________
Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 11:49   #4
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Frage Was will uns der Autor damit sagen?

Tattag 25. September 2005. Wie viele Fahrverbote hat er sich denn seitdem noch eingefahren ?
Du hast Recht, dass es unfair war, den E39 ziehen zu lassen. Wieder mal ein Beweis für den Sozialneid in diesem Lande. Den Hungerleider mit dem Kleinwagen lassen sie ziehen, den Krösus ziehen sie ab.
Aber ernsthaft. Es gibt in diesem unserem Lande nun mal kein Recht auf Gleichbehandlung im Unrecht. Dein Argument, er habe niemanden gefährdet, wäre vor Gericht auch nicht wirklich überzeugend, da dann der Vorwurf einer Straftat im Raume gestanden hätte und er sich locker mal auf einige Monate auf dem Beifahrer- oder Rücksitz hätte einrichten können.
Niemand hier wird den heißen Ritt verurteilen, aber die Geschwindigkeitsüberschreitung war halt doch nicht nur ganz unerheblich. Lehre für die Zukunft:
1. Auch mal einen zweiten Blick auf den Hintermann werfen.
2. Notfalls richtig drauf auf´s Gas, damit dieser nicht mitkommt .
__________________
LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Look into my AngelIce
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 12:11   #5
Grenzer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Grenzer
 
Registriert seit: 02.03.2007
Ort: Leopoldshöhe
Fahrzeug: G11-750i (02.18)
Standard

Zitat:
Zitat von am besten V8 Beitrag anzeigen
Die Jungs sind gut getarnt! Besonders bei uns hier auf der A2 zwischen Gütersloh und Garbsen sind sie oft unterwegs...
Ich sag nur Bielefelder Berg. Aus dem nichts kommt ein 100er Schild, 250 m weiter stellen die den Blitzer auf. Wenn Du dass nicht weisst, dass da oben das Schild steht und vorher schon abbremst (Schild ist schlecht zu sehen) tappst Du voll in die Falle. Ist schon fast boesartig.
Grenzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 12:25   #6
SysTin
Tiefflieger
 
Benutzerbild von SysTin
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von DerDicke Beitrag anzeigen
Zu bemerken wäre noch man sieht auf dem Video ein Überholverbot aufgehoben Schild!
Ich selbst Fahre diese Strecke öffter und es gibt kein Überholverbots Schild sondern nur das Aufgehoben Schild!!!
Mhm... wenn mich mein Auge nicht trübt, war aber im Ausfahrtsbereich eine gelbe durchgezogene Linie in der Mitte...?
__________________
Grüße
Stephan
________________________________________________
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
SysTin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 12:35   #7
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Zitat:
Zitat von hot-iceman-4u Beitrag anzeigen
Was will uns der Autor damit sagen?
versteh ick jetzt och nich, wurde doch bereits alles durchgekaut.
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 12:46   #8
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Zitat:
Zitat von SysTin Beitrag anzeigen
Mhm... wenn mich mein Auge nicht trübt, war aber im Ausfahrtsbereich eine gelbe durchgezogene Linie in der Mitte...?
Kollege Adlerauge haben aber gut aufgepasst . Wenn das auch der Bußgeldstelle oder der Staatsanwaltschaft aufgefallen wäre....
Bei jedem neuen Betrachten des Videos erscheint der Verstoß subjektiv also schwerer .
Dann distanziere ich mich mal in aller Entschiedenheit von meiner ersten, entgegen kommenden Beurteilung, überschütte diesen rücksichtslosen Raser und Drängler mit Verachtung ob seines sozialkriminellen Tuns und wünsche ihm ´ne MPU an den Hals .
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 12:50   #9
Slevin
WWW.Shiny-Dept.de
 
Benutzerbild von Slevin
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Padenstedt
Fahrzeug: F02 750IL
Standard

Selber schuld würde ich mal sagen!!Klar unfair den 7er gegenüber das der Fünfer weiter durfte!!
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.shiny-dept.de
Slevin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 13:57   #10
SysTin
Tiefflieger
 
Benutzerbild von SysTin
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von hot-iceman-4u Beitrag anzeigen
Kollege Adlerauge haben aber gut aufgepasst . Wenn das auch der Bußgeldstelle oder der Staatsanwaltschaft aufgefallen wäre....
Bei jedem neuen Betrachten des Videos erscheint der Verstoß subjektiv also schwerer .
Dann distanziere ich mich mal in aller Entschiedenheit von meiner ersten, entgegen kommenden Beurteilung, überschütte diesen rücksichtslosen Raser und Drängler mit Verachtung ob seines sozialkriminellen Tuns und wünsche ihm ´ne MPU an den Hals .
Mhm - diese Linie dürfte aber im vorliegenden Fall kein generelles Überholverbot darstellen, sondern nur das Verbot, die Spur zu wechseln.... - insofern ist das "Aufgehoben"-Schild weiter hinten wahrscheinlich doch anderen Gründen zuzuschreiben... zum Beispiel von den Straßenmeistern beim Abmontieren des dazugehören, ehemals vorhandenen Verbotsschild vergessen worden. Gibt ja nix, was es nicht gibt.

Im Übrigen aber korrespondierten die schwarzen Zahlen in den roten Kringeln seitlich und über der gewählten Route nicht direkt mit den auf die gleiche Maßeinheit Bezug nehmenden weißen Zahlen auf schwarzem Grund sowohl in der Kamera der Kameraden von der Trachtengruppe als mutmaßlich auch im Kombiinstrument des vorausfahrenden Verkehrsteilnehmers. Wenn ich mich nicht irre, sind da auf längere Strecken jeweils Abweichungen von 40, 50 und mehr Einheiten zu sehen, was bejahendenfalls - dummerweise dabei vom Auge des Gesetzes beschielt - eine Weile auf den steinigen Weg des Fußvolkes führt
SysTin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
7er Rennen mit der Polizei ISO BMW 7er, allgemein 22 06.03.2005 17:53


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group