Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2007, 14:03   #11
Grenzer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Grenzer
 
Registriert seit: 02.03.2007
Ort: Leopoldshöhe
Fahrzeug: G11-750i (02.18)
Standard

Zitat:
Zitat von SysTin Beitrag anzeigen
Im Übrigen aber korrespondierten die schwarzen Zahlen in den roten Kringeln seitlich und über der gewählten Route nicht direkt mit den auf die gleiche Maßeinheit Bezug nehmenden weißen Zahlen auf schwarzem Grund sowohl in der Kamera der Kameraden von der Trachtengruppe als mutmaßlich auch im Kombiinstrument des vorausfahrenden Verkehrsteilnehmers. Wenn ich mich nicht irre, sind da auf längere Strecken jeweils Abweichungen von 40, 50 und mehr Einheiten zu sehen, was bejahendenfalls - dummerweise dabei vom Auge des Gesetzes beschielt - eine Weile auf den steinigen Weg des Fußvolkes führt
Grenzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 14:40   #12
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Zitat:
Zitat von SysTin Beitrag anzeigen
...Im Übrigen aber korrespondierten die schwarzen Zahlen in den roten Kringeln seitlich und über der gewählten Route nicht direkt mit den auf die gleiche Maßeinheit Bezug nehmenden weißen Zahlen auf schwarzem Grund sowohl in der Kamera der Kameraden von der Trachtengruppe als mutmaßlich auch im Kombiinstrument des vorausfahrenden Verkehrsteilnehmers. Wenn ich mich nicht irre, sind da auf längere Strecken jeweils Abweichungen von 40, 50 und mehr Einheiten zu sehen, was bejahendenfalls - dummerweise dabei vom Auge des Gesetzes beschielt - eine Weile auf den steinigen Weg des Fußvolkes führt
. Da Marcello (am besten V8) uns ja bereits als Traumpaar des Jahres verkauft, sollten wir ernsthaft einen Zusammenschluss zur gemeinsamen Berufsausübung erwägen. Der Kanzleiname Helenen-Hengst & Rhethor klingt ja schon nicht schlecht.
In der Praxis wird es dann so laufen, dass Rhethor die Mandantinnen bis zur völligen geistigen Erschöpfung zu textet und ich, der Helenen-Hengst, sie hernach bis zur ebensolchen, jedoch körperlichen, ... .
__________________
LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Look into my AngelIce
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 15:28   #13
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

John Mc sagte zu dem Thema vor Monaten das ein wechseln über alle Spuren nicht unzulässig ist!!!
Auf jedenfall ist es @Mauys erstes und bis jetzt einziges Fahrverbot und auch Ticket (der Junge hat seit 13Jahren nenn Lappen) an dem Tag hat er sich einfach an seinen Kumpel mit dem E39 angehängt und irgendwie nicht drauf geachtet!
Wer Mauy kennt der weis das er eher zur Gruppe der Schnarchnasen gehört was seine Fahrweise angeht!
P.S.:Ich kenne da etliche die Fahren dort nicht unter 200 was natürlich keine entschuldigung ist!
Gruss DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 20:51   #14
730SN
nur ölich fröhlich..
 
Benutzerbild von 730SN
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
Standard

also,das sie ihn angehalten haben is völlig normal

130 in der 80
170 inner 100er

und die Verstöße fortlaufend über 2km.Da braucht er sich nich zu wundern,auch wenns auffer Autobahn war - du weißt ja selber wie Videowagenbesatzungen denken und handeln

gruß Marco
__________________
leb dein Leben,bevor das deine Erben übernehmen

E32 740iL :Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Ich suche:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/21/dive...se-198328.html

Rinderwahn. Schweinegrippe. Vogelgrippe. Geflügelpest. Dioxin-Skandal. EHEC. - und ich leb immer noch....
730SN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 21:20   #15
Bln4eva
Primus inter pares
 
Benutzerbild von Bln4eva
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: Falkensee
Fahrzeug: Maserati Quattroporte ExecutiveGT
Standard

...allerdings finde ich den Sicherheitsabstand des Polizeifahrzeugs (sollte das Bild nicht perspektivischen Verzerrungen geschuldet sein) ebenfalls bedenklich.

...man zähle mal die Anzahl der Fahrbahnmarkierungen (Z. 340) zwischen den Fahrzeugen bei mehr als 170 Km/h!!!

Und nein, das wechseln aller Fahrstreifen auf einmal ist nicht generell verboten (vgl. Hentschel, Straßenverkehrsrecht, Kommentar, 38. Aufl., 2005 oder Janiszewski/Jagow/Burman Straßenverkehrsrecht, Kommentar, 19. Aufl., 2006)

Nichts desto trotz bleiben natürlich die Verstöße (bei wechselnden vorgeschriebenen Tempi), welche nach gängiger Praxis als tatmehrheitlich begangen anzusehen sind, da jede Geschwindigkeitsüberschreitung nach einem neuen Tatentschluss erfolgt. (außer man überzeugt Bußgeldstelle und/oder Richter vom Gegenteil)
__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...

Kurt Tucholsky
dt. Journalist u. Schriftsteller, schrieb u.a. unter dem Pseudonym 'Kasper Hauser'
1890 - 1935
Bln4eva ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 21:40   #16
SoulOfDarkness
Camaro-Infizierter
 
Benutzerbild von SoulOfDarkness
 
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Elsfleth
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
Standard

Ich kann ausser der deutlichen Geschwindigkeitsüberschreitungen nichts erkennen, was irgendwie mit Überholverbot zu tun haben soll. Wurde der Kollege denn wegen Überholverbots oder wegen Geschwindigkeitsübertretung angehalten und bestraft?

Ausserdem ist zu erkennen, dass der Videowagen bereits bei der Ausfahrt zur anderen Autobahn auf beide Fahrzeuge aufmerksam wurde. Bis auf deutlich höhere Geschwindigkeit war hier kein anderes Fehlverhalten zu erkennen. Der Videowagen hat die Beiden offenbar bereits im Rückspiegel bemerkt. Vorher ist er nämlich in der vorangehenden 100er Strecke vor der Ausfahrt so zwischen 80 und 90 herumgedümpelt, obwohl vorn Platz war. Noch bevor die beiden Wagen im Video zu sehen waren, hat er auf exakt 100 km/h beschleunigt - wahrscheinlich, um beim Überholtwerden schon mal abzuschätzen, ob sich ein hinterherfahren lohnen wird. Als sie dann also vorbei wahren, stand für das geschulte Auge fest: das ist potenzielle Beute...

Dann noch eine Anmerkung: unter welchem Gesichtspunkt hätte der E39 herausgeholt werden sollen? Da ausser der Geschwindigkeitsübertretung kein weiteres Delikt vorzuwerfen war, gibt es nämlich keinen Grund. Zwar ist deutlich zu erkennen, dass der E39 ebenfalls recht flott unterwegs war...allerdings würde dies bei einer gerichtlichen Auseinandersetzung wegen fehlenden Messwerten des E39 keinen Bestand haben. Mit dieser Messung ist lediglich der E38 eindeutig belegbar - anhand der gemessenen Differenzgeschwindigkeiten, die sozusagen das nötige "Schwarz auf Weiss" darstellen. Für den E39 gibts ausser der Visuellen Sichtbarkeit im Film keine anderen Bewertungsansätze.

__________________
Das Leben ist ein scheiss Spiel - aber die Grafik ist saugeil!
Aktueller Verbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
SoulOfDarkness ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 10:26   #17
spohl
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von spohl
 
Registriert seit: 30.05.2002
Ort: Duisburg
Fahrzeug: BMW 520dt 10/2017
Standard

Cooles Video und natürlich völlig berechtigt herausgebenten.
Man hat leider mal solche Momente wo man einfach nicht darauf achtet und dann muss man es meistens leider teuer bezahlen.

Mich würde interessieren, wie man an "sein" Video mit Zieleinfahrt kommt? Wenn es schon mal so etwas gibt, ist das doch nett fürs Familienalbum
spohl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 10:37   #18
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

... die beamten haben sich das eigentlich schon viel zu lange angesehen ...

so eine fahrweise bei dem tempo

Da müssen BMW Fahrer ja als Raser hin gestellt werden ...


null verständnis

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 10:39   #19
am besten V8
- remember the 90´s -
 
Benutzerbild von am besten V8
 
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

aaahhh, endlich mal wieder eine "Popcorn-Antwort"...
__________________
Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 10:42   #20
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Sorry @chatfuchs diese Fahrweise bei dem Tempo???HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????????????
Der Mann war nur zu flink (oder eher zu langsam gewesen wie gesagt Ich kenne da einige die Fahren über 200 und das weit drüber)!
Dort ist die Autobahn gut ausgebaut klar ist das keine entschuldigung aber ist nunmal so!
@spohl
Das Video hat er sich über seinen Anwalt zur "besichtigung" schicken lassen und siehe da kopiert ist sowas schnell!
@am besten V8 sehe Ich genauso!!!!
Popcorn für alle!!!!
Gruss DD
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
7er Rennen mit der Polizei ISO BMW 7er, allgemein 22 06.03.2005 17:53


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group