Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2007, 10:55   #21
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

... zu schnell ...

schau Dir doch mal die Abstände an. Sollte aus Irgend einem Grunde dem Vordermann etwas passieren - bekommt man der 7er nie und nimmer zum halten. Kann ich nicht nachvollziehen - aber man sieht ja hier, das ich nicht alleine mit dem Empfinden bin.

Trotzdem sonnige Grüße aus Moers
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 11:01   #22
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Komisch den Abstand hat die Polizei nicht bemängelt auch kein Spurwechseln oder sonstiges sondern einzig und allein die zu hohe Geschwindigkeit ansonsten geb es sogar durch die Blume ein Lob das er sich bis auf die Geschwindigkeit so Vorbildlich verhalten hat!
So sind aber die Ansichten der Ottonormalbürger sagt ist zu eng und der Beamte sagt naja zu schnell isser aber der Rest Top!
Von den Beamten wurde sogar gesagt das Sie extra solange gewartet haben mit dem anhalten da sie gehoft haben noch einen Schlimmeren Verstoß wie das zuschnellfahren zu finden!
Achja kurz nach der Kurve wo die Jungs an Mauy vorbei sind wäre dann FREIE Fahrt" gewesen!!!!
Gruss DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 11:39   #23
ralfstuttgart
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ralfstuttgart
 
Registriert seit: 23.01.2005
Ort:
Fahrzeug: Fahrrad
Standard

viel wichtiger ist, was man aus diesen Videos lernen kann-abgesehen von der Tatsache sich an die Spielregeln zu halten.
Wenn das Fahrzeug hinter einem immer dicht dranbleibt und vorallem auch die Spurwechsel mitmacht-dann be careful !
Geschwindigkeit mal runter auf 80km/h-wenn er dann auch noch im Nacken sitzt....
Ggf. noch 2 Männer drin, Mittelklassewagen ( Omega, A6, 5er BMW, Golf GTI (habe ich auch schon gesehen) dann aufpassen.
ralfstuttgart ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 11:50   #24
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Zitat:
Zitat von DerDicke Beitrag anzeigen
Komisch den Abstand hat die Polizei nicht bemängelt auch kein Spurwechseln oder sonstiges sondern einzig und allein die zu hohe Geschwindigkeit ansonsten geb es sogar durch die Blume ein Lob das er sich bis auf die Geschwindigkeit so Vorbildlich verhalten hat!
So sind aber die Ansichten der Ottonormalbürger sagt ist zu eng und der Beamte sagt naja zu schnell isser aber der Rest Top!
Von den Beamten wurde sogar gesagt das Sie extra solange gewartet haben mit dem anhalten da sie gehoft haben noch einen Schlimmeren Verstoß wie das zuschnellfahren zu finden!
Achja kurz nach der Kurve wo die Jungs an Mauy vorbei sind wäre dann FREIE Fahrt" gewesen!!!!
Gruss DD
... ist doch im Grunde auch nicht mein Thema ...

Aus dem Bauch herraus hat es für mich eben sehr knapp ausgesehen - mag sein das ich da eine Ecke ruhiger fahre. Von daher ignorier im Zweifel meine Bewertung.

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 11:53   #25
RS744
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RS744
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Standard

Cooles Video - solange man nicht selber Hauptdarsteller ist

Zitat:
Zitat von DerDicke Beitrag anzeigen
Auf jedenfall ist es @Mauys erstes und bis jetzt einziges Fahrverbot und auch Ticket ...
Zitat:
Zitat von DerDicke
... beide waren zusammen auf dem Weg zum Fahrsicherheitstraining!
Danach kein Ticket mehr -> ich sag's ja immer wieder, Fahrsicherheitstraining bringt was.

Greets
RS744
RS744 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 15:17   #26
hotrod
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von hotrod
 
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: Bayern
Fahrzeug: 525d F11
Standard

Naja, war halt einfach viel zu schnell. Ich finds ok wenn man dann seinen Lappen abgeben muß. Ganz ehrlich. 10 oder vielleicht 20 zuviel fände ich noch nicht soo verwerflich, aber in dem Rahmen wie sich das abgespielt hat finde ich den Führerscheinentzug ok. Ist nur meine persönliche Meinung ...
hotrod ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 18:17   #27
ReaperRich
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

das gemeine daran ist, dass es sehr oft nur die erwischt, die MAL zu schnell unterwegs sind, aber die, die mit ihren geschäftswagen auf der AB NUR rasen, die erwischts kaum. was man da manchmal so sieht, lässt einen zweifeln, ob derjenige nicht besser geflogen wäre, wenn ers so eilig hat.

ich bin auch meist am kriechen und dennoch hats mich schon 2 mal erwischt (fahre erst seit 3 jahren). denn immer dann, WENN ich mal zu schnell bin, stehen die säcke hinterer hecke
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 18:29   #28
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von ReaperRich Beitrag anzeigen
das gemeine daran ist, dass es sehr oft nur die erwischt, die MAL zu schnell unterwegs sind, aber die, die mit ihren geschäftswagen auf der AB NUR rasen, die erwischts kaum. was man da manchmal so sieht, lässt einen zweifeln, ob derjenige nicht besser geflogen wäre, wenn ers so eilig hat.

ich bin auch meist am kriechen und dennoch hats mich schon 2 mal erwischt (fahre erst seit 3 jahren). denn immer dann, WENN ich mal zu schnell bin, stehen die säcke hinterer hecke

Das mag vielleicht Deinem persönlichen Empfinden entsprechen, aber tatsächlich wüsste ich nicht, warum es so sein sollte, dass Leute die öfter zu schnell fahren weniger oft erwischt werden als andere.

Also alle die ich kenne, von denen ich weiss, dass sie nen heißen Reifen fahren, hatten schon genug Polizeibekanntschaft und sind auch schon ab und an mal ne Zeit lang zu Fuß gegangen.

Ich mein was soll die Aufregung: Wenn jemand meint sich aus lauter Coolness nicht an die Regeln halten zu müssen, die nun mal für alle gelten, dann soll er nicht rumwimmern wenn er dabei erwischt wird. Soviel ***** in der Hose muss schon sein, dann nicht noch mit der Ungerechtigkeitstour zu kommen.

Gruß Jippie
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 20:10   #29
Baumerous
Rider on the Storm
 
Benutzerbild von Baumerous
 
Registriert seit: 28.02.2007
Ort: Ronneburg
Fahrzeug: E23 732iA 3.85/ E32 730i V8 9.92
Standard

Zitat:
Zitat von ralfstuttgart Beitrag anzeigen
viel wichtiger ist, was man aus diesen Videos lernen kann-abgesehen von der Tatsache sich an die Spielregeln zu halten.
Wenn das Fahrzeug hinter einem immer dicht dranbleibt und vorallem auch die Spurwechsel mitmacht-dann be careful !
Geschwindigkeit mal runter auf 80km/h-wenn er dann auch noch im Nacken sitzt....
Ggf. noch 2 Männer drin, Mittelklassewagen ( Omega, A6, 5er BMW, Golf GTI (habe ich auch schon gesehen) dann aufpassen.
Hallo,
das bringt dann auch nix mehr, habe ich schon ausprobiert (habe bei einer Autobahnauffahrt die weiße durchgezogene Linie überfahren ) und ich wurde dann nacht von einen normalen Streifenwagen verfogt. Im Rückspiegel konnte man ihn nicht von anderen unterscheiden. Er hat mich ungefähr 20km lang verfolgt und bin teilweise bei 130 60 gefahren und bei freigegebener Strecke 220 und er war immer noch hintermir. Zum Glück bekam ich keinen Strafzettel,
da der etwas ältere Polizist der Meinung ist, BMW 730i=Menge Holz vor der Hütte und junger Fahrer (18 Jahre alt)= kann ja mal passieren.
MfG Baumerous
Baumerous ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 21:38   #30
SoulOfDarkness
Camaro-Infizierter
 
Benutzerbild von SoulOfDarkness
 
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Elsfleth
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
Standard

Zitat:
Zitat von ReaperRich Beitrag anzeigen
denn immer dann, WENN ich mal zu schnell bin, stehen die säcke hinterer hecke
Kenn ich doch irgendwoher... *auf mein Avatar-Bild schiel*

Ist halt subjektiv. Irgendwann kriegen sie jeden mal ran.
__________________
Das Leben ist ein scheiss Spiel - aber die Grafik ist saugeil!
Aktueller Verbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
SoulOfDarkness ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
7er Rennen mit der Polizei ISO BMW 7er, allgemein 22 06.03.2005 17:53


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group