Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2007, 21:24   #11
tanyalicious
tanya
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: gelnhausen
Fahrzeug: E32-730i(03.94)
Ärger

Zitat:
Zitat von darklady Beitrag anzeigen
Liebe Forumsmitglieder,

ich eröffne dieses Thema, um einfach mal zu erfahren bzw. zu diskutieren über Vandalismus an unseren schönen "Wägelchen"

Zum Hintergund der Sache:

Kaum hatte ich mein Baby ,einen E38, zwei Tage mein Eigen nennen können.
Da hatte schon der erste Hirnlose Mensch einen Kratzer von ca. 20 cm Länge auf meiner Motorhaube hinterlassen.
Das nicht genug, stellte ich gestern beim Prüfen des Reifendrucks an der Tanke fest - das sich jemand mit dem Messer an einen Reifen zu schaffen gemacht hatte. Und zwar einen langen geraden ca. 2mm tiefen Schnitt am Außenbereich des Profils. Eine Glasscherbe oder durch Anecken kann es nicht sein, da der Schnitt zu gerade und eindeutig auf eine Messerattacke hinweißt.

Fazit der Sache:

Ein Übermaß an Wut auf Menschen - die einen nicht "das schwarze unter den Fingernägeln" gönnen.

Ich freue mich auf Eure Meinung

Darklady (Jaqueline)
na da bin ich aber froh das es mir nicht alleine so geht....letztes jahr im herbst hat mir über nacht auf meinem parklatz vor meiner wohnung ein oder mehrere personen mein 7erbaby zerkratzt- allerdings rundherum und bis aufs blech runter- auf meiner motorhaube stand dann quer "ITALIA", kotflügel zerkratzt, auf den seiten habe ich nun strichcodes ähnlich barcodes... .. naja rundherum also .....ich habe versucht das etwas zu kaschieren ... ,it autotattoos... da lackieren dann doch wohl zu teuer wäre... aber ich finde es nicht wirklich schön... auf so ein klassischen 7er gehört so etwas nicht wirklich meiner meinung nach ...irgendwas fällt mir da bestimmt noch ein ...schnieffffffffffffff
tanyalicious ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 21:33   #12
k5272
mit/Glied
 
Benutzerbild von k5272
 
Registriert seit: 01.02.2006
Ort: Olfen
Fahrzeug: MB C180
Standard Sch......Vandalen!!!!

Hallo,

mit meinem E38 habe ich bis jetzt noch keine Probleme ( auf Holz klopft!!! )
1995 hatte ich einen 535i den habe ich nach einem Restaurantbesuch fast nicht mehr als diesen identifizieren können. Einmal rund herum mit einem Nagel zerkratzt, Heckleuchten eingetreten und die Windschutzscheibe hatte auch gelitten. Dabei war ich zum essen verabredet und nur ca 1,5 Stunden weg. Der Wagen stand direkt vor der Tür des Restaurants. Der Spaß hat mich knapp 4000 DM gekostet. Seit diesem Tag lasse ich jeden "durch" den ich bei so einer Scheiße erwische, egal ob es mein Auto ist oder nicht
Da hat jeder Beamte Verständnis, wenn der Täter ein bischen lädiert übergeben wird.

Ach ja da war doch noch die Geschichte mit meinem Mercedes E200.
Bin eigentlich gebürtiger Dortmunder und mir wurde noch nie das Autoradio gezogen.Ich habe schon in wirklichen schlimmen Ecken geparkt.
Kaum ziehe ich aufs Land wo mann annehmen sollte, das es schön ruhig ist und die Kriminalitätsrate niedrig, wird mir die Seitenscheibe eingeschlagen, das Radio mit Hilfe eines riesigen Schraubenziehers raus gehebelt und dabei die Komplette Mittelkonsole samt Holzanbauteilen zerstört. Der Witz an der Sache ist, ich hatte die Klammern des Einbauramens gar nicht umgebogen und das Radio einfach so reingesteckt. Sie hätten es also einfach nur rausziehen müssen.Dann versuch mal auf einem Sonntag eine neue Seitenscheibe aufzutreiben.


Grüße aus Olfen
__________________

Geändert von k5272 (06.06.2007 um 22:34 Uhr).
k5272 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 21:50   #13
uwe1208
Mitglied
 
Registriert seit: 25.12.2005
Ort: düsseldorf
Fahrzeug: e34 m60
Standard ...neider...leider



´nabend jaqueline,

hast mein mitgefühl

nachdem an meinem mercedes regelmäßig immer wieder der stern abgebrochen wurde, habe ich mich entschlossen wieder auf bmw umzusteigen...

wie sich herausstellte eine gute entscheidung.

und was soll ich sagen, noch wird der bimmer in ruhe gelassen !!

will ich auch jedem raten.

grüße

uwe
__________________
Have a nice day
uwe1208 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 22:26   #14
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

rip


so sah mein Baby nach dem Attentat aus!Die Farbe verhindert allerdings das man das wirkliche sieht!
Es mussten alle 4 Türen gewechselt werden beide Kotflügen Motorhaube und Heckdeckel und beide Seitenwände das Dach war nicht so wild das hätte man mit dem Nagler hinbekommen!
Schadenhöhe 12500euro ergo ich hatte die Schnautz voll und hab Ihn verkauft die Bilder wurden bei der Übergabe des Fahrzeuges gemacht!
Gruss DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.

Geändert von DD (19.01.2009 um 17:48 Uhr).
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 22:39   #15
k5272
mit/Glied
 
Benutzerbild von k5272
 
Registriert seit: 01.02.2006
Ort: Olfen
Fahrzeug: MB C180
Standard

Ach Du liebe Scheiße........!!!!!!!

Das war mal das geilste Auto hier im Forum. Was ist denn mit dem passiert??
Hat da jemand den Fäustel rausgeholt
k5272 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 23:15   #16
JenGo
hat Freude am Fahren
 
Benutzerbild von JenGo
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: E32 730iA V8 PD 06.92 EZ 04.93
Standard

Ja, das ist echt zum kotzen!

Gerad letzte Woche hat irgend son A******** meine _neue_ Fahrertür eingetreten...hab jetzt ne riesen, vertikal-verlaufende Delle drin..ich könnt echt explodieren... vor allem da es sich um einen 15Jahre-altes Auto handelt und es immernoch regelmäßig zu Kratz-Attacken etc. kommt... naja, jetzt steht er iner Garage und ich hab hoffentlich meine Ruhe..
JenGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 23:36   #17
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

@DD

Herzlich Beileid! Wenn ich das sehe, bekomme ich militante Gedankengänge von wegen sämtliche Knochen brechen und so! Ich hasse es, wenn man solche Dinge ohne jeglichen Nutzen macht! Wenn ein Auto geklaut wird - OK, aber sinnlose Zerstörung ist das Allerletzte!

Bei allen drei 7ern bisher keine Probs, aber früher bei meinem 528i (E28) Scheibe eingeschlagen und Radio geklaut (in Holland in einer Tiefgarage). Der Schaden war dreimal so hoch wie das billige Radio. Besonders ärgerlich: Es war Winter, hat geregnet und ich ohne Seitenscheibe nach Hause

Dann nochmal Pech gehabt mit meinem damaligen 635 CSi: Mit einer Freundin zum Reitstall gefahren, nur 10 Minuten weg gewesen von wegen Pferd füttern. Als wir wieder kamen, Seitenscheibe auf der Beifahrerseite mit einem Baseballschläger eingeschlagen, dicke Delle an der Dachkante und geklaut haben sie eine leere (!) Handtasche, die Madame auf dem Sitz hatte liegen lassen sowie ihre "Pömms" = Wert also vernachlässigbar und was mich wunderte: das teure CD-Radio hatten sie wohl so schnell nicht rausbekommen, denn das war noch da. Wie gesagt, es war auf dem Land am hellichten Tag und wir waren nur 10 Minuten weg!

Gruß, Claus
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 02:20   #18
abenson
www.7er-Shop.de
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von abenson
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Mainz-Kastel
Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
Standard

Ich fand früher die Fernseh-Werbung von "BiFi Carazza" total geil wo so eine hübsche Italienerin mit Blumentöpfen vom Balkon nach ihrem Freund geworfen hat.So eine Frau mit so einem Temperament fand ich total klasse und habe dann kurze Zeit später auch so eine kennengelernt.
Das Problem war:
Als ich sie nicht mehr so klasse fand hat sie nicht mit Blumentöpfen geworfen,sondern nachts meinen originalen E28 Hartge H5 mit dem Hammer bearbeitet,die Scheiben eingeschlagen und dann alle Sitze,das Armaturenbrett und den Himmel mit dem Messer zerschnitten.
Ich habe morgens die abgebrochene Messerklinge im Fahrersitz steckend gefunden.
Das ist 15 Jahre her.

Seit dem esse ich keine BiFi mehr.

Gruss Andre
__________________


Tel:06134/291912
Teileanfragen nur telefonisch,U2Us können dauern

abenson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 10:47   #19
Speltz
Schammes
 
Benutzerbild von Speltz
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort: Medernach
Fahrzeug: BMW 325 Cabrio E46
Standard


Mann , bin ich froh dich noch kennengelernt zu haben.
Gruss
Jean-Marie
Speltz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 11:04   #20
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard

Zitat:
Zitat von abenson Beitrag anzeigen
meinen originalen E28 Hartge H5 mit dem Hammer bearbeitet,die Scheiben eingeschlagen und dann alle Sitze,das Armaturenbrett und den Himmel mit dem Messer zerschnitten.
Hätteste Ihr mal lieber ein paar Blumentöpfe geschenkt zum Abschied das wäre billiger gewesen!
Gruss DD
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vandalismus - Eure Erfahrungen schutzschi BMW 7er, allgemein 32 16.12.2004 10:25
Karosserie: Vandalismus Howy25 BMW 7er, Modell E38 18 21.10.2004 22:52
Vandalismus PoloBear BMW 7er, Modell E38 4 09.05.2003 20:13


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group