Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2007, 16:13   #21
TODI
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.01.2006
Ort: Leipzig
Fahrzeug:
Ärger

Ich persönlich bin bis jetzt vor solchen hirnlosen Leuten verschont geblieben, jedenfalls bei meinen 7er.

Ins Auto ist mir auch schon mal eingebrochen wurden, das war ein zehn Jahre alter Opel Ascona. Da hatte man mir die hintere Dreiecksscheibe eingeschlagen.

Zum Glück fehlte aber nichts.

Ich möchte bloß mal jemanden dabei erwischen!!!!!


Todi
TODI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 17:47   #22
stallion
Mitglied
 
Registriert seit: 01.08.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: 750i (E32) (04.92) 535i (E34,Bj 8/88)
Standard

Bei mir war es erstmal ein zerkratzter Kofferraumdeckel.Als ich mich darüber gerade einigermaßen abgeregt hatte hat sich irgendein Idiot auf meine Motorhaube gesetzt und einen schönen "Hinternabdruck" hinterlassen.Ein paar Tage später waren es dann fette Kratzer auf dem Dach.Und das obwohl ich schon immer versuche möglichst unauffällig zu parken.
Erwische ich einen dabei hole ich die Polizei garantiert erst seeehr viel später...
stallion ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 22:15   #23
k5272
mit/Glied
 
Benutzerbild von k5272
 
Registriert seit: 01.02.2006
Ort: Olfen
Fahrzeug: MB C180
Standard Sch.... Vieh!!!!

Hab momentan ärger mit meinem Nachbarn. Seine Katze läuft ewig über mein Auto und stößt sich mit den Hinterläufen auf der Motorhaube ab um auf das Dach zu kommen. Heute komme ich aus dem Haus und das Mistvieh sitzt wieder auf meinem Dach. Allerdings konnte ich keine Kratzer entdecken.
Für den Fall das sie neue Kratzer hinterläßt, hatte ich meinem Nachbarn schon angedroht, das ich ihm das Drecksvieh an die Tür Nagel
__________________
k5272 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 10:18   #24
Speltz
Schammes
 
Benutzerbild von Speltz
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort: Medernach
Fahrzeug: BMW 325 Cabrio E46
Standard

Zitat:
Zitat von k5272 Beitrag anzeigen
Für den Fall das sie neue Kratzer hinterläßt, hatte ich meinem Nachbarn schon angedroht, das ich ihm das Drecksvieh an die Tür Nagel
Nicht doch, sprich mal mit dem Nachbar ob er keine Freude mit Goldfischen hätte
Gruss
Jean-Marie
Speltz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 10:31   #25
klein Diddl
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von klein Diddl
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Stralsund
Fahrzeug: E32-730iA V8 PD 1993/20/09
Standard

Ich habe bzw. mein Wägelchen hat auch schon Bekanntschaft mit den Schuh eines Einzellers gemacht, ist bei uns immer so von Do. - So. (Wochnende)
kann ich dat auto nur bei meiner Freundin lassen, den anderen Teil der Woche kann er bei mir stehen.

Ich wohne eigentlich in einem normalen Viertel aber das angrenzende Viertel ist schon nicht mehr so normal halt etwas magerer. Und die Einflugschneise für Somanchen stark gefluteten führt direkt an den Parkplätzen vorbei, wo ich gewöhnlich den Autowagen parke. Restliches erklärt sich von selbst.

Beifahrer - Tür hat über der Sicke eine 5cm im Durchmesser (große) ärgerliche Beule und drei Schuhbreite Schrammen über die Tür verteilt, DANKE

Ich könnte diesen Einzeller heut noch zweiteilen

MfG KD
klein Diddl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 10:44   #26
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Hatte noch ganz vergessen zu erwähnen!
Mein jetziger E32 wurde einmal an beiden Türen rechts zerkratzt und beim 2.mal wurden 3 kleine Kratzer untereinander am Seitenteil gemacht!
Aber eines steht fest mehr oder weniger ist es mir noch egal mit dem E32 da die Lackierung nicht so prikelnd aussieht sobald er aber neu lackiert wird dann würd ich kot....!
Gruss DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 10:48   #27
Clemens
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Clemens
 
Registriert seit: 31.01.2003
Ort: bei Aschaffenburg
Fahrzeug: Audi A8 Quattro
Standard

Bei meinem E38 ist fast nix, ausser ein paar leichte kratzer über die ganzen Flanken, sieht man aber nur wenn man wirklich sucht und man kann es noch rauspolieren, aber kaum ist es weg, sieht man wieder neue Kratzer
Doch, einmal schon - da hat mir einen mit ner roten Spraydose einen langen streifen auf die Fahrertür gesprüht!
Zum glück hatte es die ganze Woche geregnet (solange stand er da) und ich Farbe konnte sich nicht in den Lack brennen, habs dann mit Reinigungsalcohol wieder wegbekommen!

Bei meinen E34 hatten sie mir mal gegen den Wagen gepisst, gegen den Rückspiegel getreten und den Scheibenwischer abgerissen

Ich würde mich aber freuen, wenn mir einer den Wagen zerkranzt, er dann gegen meine Faust läuft und dann noch mein Auto lakieren darf, bzw. die Rechnung begleichen darf.


Clemens
Clemens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 11:23   #28
klein Diddl
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von klein Diddl
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Stralsund
Fahrzeug: E32-730iA V8 PD 1993/20/09
Standard

Gegen die Faust laufen auf Knien sich dafür bedanken, nächsten Morgen Punkt 6
erscheinen um Audienz bitten, zu kucken wie Auto zur Lackierei fährt und dann selbst Hand anlegen. Bitte lackieren und dann noch als Entschädigung für psychischen Stress des Besitzers einen Betrag im 6 stelligen Bereich entrichten.


MfG KD
klein Diddl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 15:50   #29
Mecky740iLE32
V8/V12-Liebhaber
 
Benutzerbild von Mecky740iLE32
 
Registriert seit: 02.01.2007
Ort: Moers
Fahrzeug: BMW 740iLA E32 (06/92)
Standard

ich hatte bis jetzt immer das glück von solchen attacken verschont zu bleiben. anscheinend gibt es hier solche neid-hammel nicht...
aber eigtl kann ein anschlag auf einen E32 auch nicht allzuviel mit neid zu tun haben oder etwa doch???
__________________
1: Es ist OK für Titten auch Möpse zu sagen und manchmal Holz vor der Hütte.
2: Es ist falsch, Franzose zu sein.
3: Es ist OK, wenn man alle bösen Menschen durch einen Riesen-Fleischwolf dreht.
4: Anwälte: siehe Regel 3.
5: Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt.
6: Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen, nur ich nicht.
7: Mein Auto ist reserviert für Stewardessen.
8: Synchronschwimmen ist kein Sport.
9: Schlammringkampf ist ein Sport.

(Al Bundy)
Mecky740iLE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 16:45   #30
tomtom74
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 25.01.2005
Ort: Köln
Fahrzeug: e23 728i, T5 TDI
Standard hab mal vom fenster aus gesehen...

...wie so 4 Burschen im Vorbeigehen gegen meinen hinteren Kotflügel getreten haben... danach wurde noch die Regenrinne der Nachbarn eingeschlagen... ich (grad erst reingekommen, war nachts am WE) sofort wieder Schuhe an und runter... zum Glück hatten die genau die Sicke getroffen und wohl auch net sehr feste getreten, man sah nur nen Abdruck von nem Schuh, aber sonst nix...

ich hab dann also NUR die freundlichen grünen gerufen und mich damit gegen den "Notfallknüppel" der im Auto liegt entschieden... dann bin ich hinterher um via Telefon den Standort der Jungs zu übermitteln... kamen dann auch recht schnell mit 3 blaubelichteten Autos an und haben die Jungs erstmal frischgemacht....
tomtom74 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vandalismus - Eure Erfahrungen schutzschi BMW 7er, allgemein 32 16.12.2004 10:25
Karosserie: Vandalismus Howy25 BMW 7er, Modell E38 18 21.10.2004 22:52
Vandalismus PoloBear BMW 7er, Modell E38 4 09.05.2003 20:13


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group