Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2007, 17:02   #31
SuperMuscleCar
powered by BMW
 
Benutzerbild von SuperMuscleCar
 
Registriert seit: 11.01.2006
Ort: Bremervörde
Fahrzeug: Forza 50
Standard Idioten

Kann den Ärger nachfühlen!
Denn auch mein E32 ist nicht verschont worden,

09/2006 Scheibe eingeschlagen, Navi weg (Bilder waren im Forum)
12/2006 Kratzer in Fahrertür ( ging mit viel Mühe und Politur wieder weg)
03/2007 Kratzer Beifahrerseite vom Kotflügel durchgehend bis Kofferraum


Gruß
Ramirez
__________________
Ich steig in den 7er,
daß ändert zwar nichts, aber es macht mich zufriedener....


SuperMuscleCar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 17:17   #32
SuperMuscleCar
powered by BMW
 
Benutzerbild von SuperMuscleCar
 
Registriert seit: 11.01.2006
Ort: Bremervörde
Fahrzeug: Forza 50
Standard

Zitat:
Zitat von tomtom74 Beitrag anzeigen

ich hab dann also NUR die freundlichen grünen gerufen und mich damit gegen den "Notfallknüppel" der im Auto liegt entschieden... dann bin ich hinterher um via Telefon den Standort der Jungs zu übermitteln... kamen dann auch recht schnell mit 3 blaubelichteten Autos an und haben die Jungs erstmal frischgemacht....

Da hast aber Glück gehabt , das die sich bewegen !
Alle meine 3 Vorfälle waren in Köln (ok, ich hab die Täter natürlich nicht auf frischer Tat erwischt..... deren Glück) und jedesmal war die Antwort der netten Herren in Grün:

Kommen sie vorbei, wir nehmen eine Anzeige auf. Wenn sie wollen, bekommen sie noch eine Bescheinigung für die Versicherung.

Auf meine Frage, insb. bei dem PKW Aufbruch, was die Polizei zu tun gedenke um die Täter zu ermitteln bekam ich folgende Antwort :

WIR HABEN ANDERES ZU TUN ALS UNS UM SOWAS ZU KÜMMERN

vielen dank, mein Freund und Helfer , !!!!!

Sorry, wenn hier im Forum Polizeibeamte sind, ich will Euch nicht persönlich angreifen, aber solche Antworten finde ich echt zum Kotzen!
Bei dem PKW Aufbruch ( ich musste selber zur Wache fahren) kam nicht einmal jemand heraus auf den Parkplatz vor der Wache um den Schaden zu Begutachten. Ich hätte denen sonstwas erzählen können.


Gruß
Ramirez
SuperMuscleCar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 00:35   #33
fullspeedy
Mitglied
 
Benutzerbild von fullspeedy
 
Registriert seit: 16.10.2005
Ort: Schleitheim/Schweiz
Fahrzeug: MB E 420 CDI 10/2006 und MB ML 420 CDI 7/2007 und M3 E36 3.2 Cabrio 1998
Standard Dummheit ?

Naja so die typischen Spuren vom Parkplatz vom
Kiste-auf-Nachbars-Kofferraumdeckel- abstellen,
Tür-Aufschlagen- und
Einkaufswagen-rollt-weg, das hat es immer mal und lässt sich mit etwas Beulendoktor beheben. Das verstehe ich sogar

Aber wenn einer mit schönster Absicht sich aufgeilt und mit Schlüssel etc. Kratzer einkerbt ..... wenn ich mal so einen Hirnlosen Deppen erwischen sollte, ich glaube da vergess' ich mich und wenn's mein Hund nicht macht, beis' ich den höchstpersönlich in's Bein.... :

Am 7-er hatte ich mal 20 cm in der Fahrertür, am M3 (nur 3 Tage im Besitz) prangte schon ein nettes "M" am rechten Kotflügel (immerhin konnte er wohl schreiben ...).
fullspeedy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 00:51   #34
Schulle
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Schulle
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort:
Fahrzeug: Mercedes W22o S500
Standard

Also bei meinem ehem. e38 wurde die Beifahrertür aufgebrochen, die eine Kopfstütze geklaut (hatte allerdings in BEIDEN Tft´s montiert!?!?!) und der komplette Sitz zerschnitten. Schaden lag bei´n bisschen über 1200€ die ich selber gelöhnt habe...

Davor wurde mir mein 3er Cabrio komplett zerkratzt und der Schraubendreher hat im Dach gesteckt! (natürlich keine VK!!!! - seit dem immer mit VK!)

Ach ja, bei meinem Benz hat sich auch einer verewigt gehabt! Mir wurde das halbe Auto mit Schei...ße eingeschmiert!!! Und dabei wurde die Haube + beide vorderen Kotflügel und vorderen Türen zerkratzt!

Ich denke mal die Herren haben sich das "Zeug" auf nen Spachtel getan, und mit dem haben se alles zerkratzt! Naja, der Wagen sollte eh zum Lacker um die Kotflügel zu ziehen. Hab´s meiner Vers. erst gar nicht gemeldet, wer weiß was noch kommt... Ich hoffe ich bleibe verschont, hab ja schon genug abgefasst... *kotz*


Gruß
Schulle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 01:02   #35
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von Schulle Beitrag anzeigen

Ach ja, bei meinem Benz hat sich auch einer verewigt gehabt! Mir wurde das halbe Auto mit Schei...ße eingeschmiert!!! Und dabei wurde die Haube + beide vorderen Kotflügel und vorderen Türen zerkratzt!

Ich denke mal die Herren haben sich das "Zeug" auf nen Spachtel getan, und mit dem haben se alles zerkratzt! Naja, der Wagen sollte eh zum Lacker um die Kotflügel zu ziehen.

Gruß
Deswegen heisst das also "Kot-Flügel"...

Mir hat man meinen E38 sowie drei weitere Autos in unserer Straße rundherum komplett zerkratzt. Haben sich richtig Mühe gegeben. Außer den beiden Spiegeln war nicht ein lackiertes Teil ohne Kratzer.
Mein Wagen musste komplett neu lackiert werden.

Ich habe nun nen Tiefgaragenstellplatz mit eigener Box. Ist zwar 3 Minuten zu laufen, aber das ist es mir wert

An einem MX5 ist mir vor Jahren auf einem Parkplatz das Verdeck eingeschnitten worden. Auf dem Schaden bin ich sitzen geblieben.

An einem alten Firmendaimler waren es bislang zwei Sterne und eine Antenne.

Gruß Jippie
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 19:24   #36
Marcel 1987
Oberklassenfahrer
 
Benutzerbild von Marcel 1987
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Coburg
Fahrzeug: E32-730i R6(1992) automatik, Jaguar Daimler XJ40 3,6 (1988) automatik, Jaguar X300 automatik
Standard

Hey!
Mir haben so ein paar Arschlöcher die Reifen zerstochen und mir ne 7 auf meine Fahrertür gekratzt. Ist zwar "nur" ein E32 aber er ist mein ganzer stolz. Wenn ich mal einen von den Idioten erwische garantiere ich für nichts.
Was meint ihr, solch ein Gesindel gehört doch Lebenslang hinter Gitter?!
Ich bin langsam stocksauer, weil das nicht sein muss

Gruß
Marcel-Daniel
Marcel 1987 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 21:37   #37
abenson
www.7er-Shop.de
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von abenson
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Mainz-Kastel
Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
Standard

Sorry 2 mal geklickt
__________________


Tel:06134/291912
Teileanfragen nur telefonisch,U2Us können dauern

abenson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 21:40   #38
abenson
www.7er-Shop.de
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von abenson
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Mainz-Kastel
Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
Standard

Hallo Marcel-Daniel

Sorry...ich musste ja mal kurz lachen......eine 7 auf die Fahrertür kratzen......auf so eine geisteskranke Idee muss man erst mal kommen!!!

Wahrscheinlich heisst das das sie 7 Leben brauchen wenn du sie erwischt!!
Ich leide mit dir!!


Gruss Andre
abenson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 21:55   #39
fullspeedy
Mitglied
 
Benutzerbild von fullspeedy
 
Registriert seit: 16.10.2005
Ort: Schleitheim/Schweiz
Fahrzeug: MB E 420 CDI 10/2006 und MB ML 420 CDI 7/2007 und M3 E36 3.2 Cabrio 1998
Standard

Hallo Marcel

Da kannste nix zu sagen, evt. hilft aber auswandern .... oder freu Dich doch über den intelligenten Menschen - bis 7 kann er zumindest schon zählen ....

Auf dem Kotflügel meines "M" konnte einer beweisen, dass er im Alphabet wenigstens das M abschreiben kann.
fullspeedy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 12:35   #40
Marcel 1987
Oberklassenfahrer
 
Benutzerbild von Marcel 1987
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Coburg
Fahrzeug: E32-730i R6(1992) automatik, Jaguar Daimler XJ40 3,6 (1988) automatik, Jaguar X300 automatik
Standard

Zitat:
Zitat von abenson Beitrag anzeigen
Hallo Marcel-Daniel

Sorry...ich musste ja mal kurz lachen......eine 7 auf die Fahrertür kratzen......auf so eine geisteskranke Idee muss man erst mal kommen!!!

Wahrscheinlich heisst das das sie 7 Leben brauchen wenn du sie erwischt!!
Ich leide mit dir!!


Gruss Andre

Das glaube ich auch! Freue mich wenn du mit mir leidest, aaaaaaaaber wenn ich sie erwische werden sie unter UNS leiden. Ich verspreche hier jedem in diesem Forum wenn ich mit diesen Hohlköpfen fertig bin, wird ihnen die Hölle wie der Himmel vorkommen...
Das ist eine Bodenlose Frechheit sowas, ich kann nichts dafür wenn sie sich solche Autos nicht leisten können. Da sind sie ja selber dran schuld oder wie seht ihr das???

Gruß
Marcel-Daniel
Marcel 1987 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vandalismus - Eure Erfahrungen schutzschi BMW 7er, allgemein 32 16.12.2004 10:25
Karosserie: Vandalismus Howy25 BMW 7er, Modell E38 18 21.10.2004 22:52
Vandalismus PoloBear BMW 7er, Modell E38 4 09.05.2003 20:13


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group