Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2008, 23:13   #31
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Hi mal mein Senf dazu.
Die Endrohre sind nicht mein Ding aber Du hattest ja geschrieben es gibt 6 Verschiedene.
Dann hängt mir der Endtopf auch zu tief und das Soundfile hört sich bei mir an als ob die Kamera im Auspuff gelegen hat werde es mir aber morgen mal im laden anhören da ist der LS am Rechner deutlich besser vielleicht übertönt es sich dort nicht.
Preislich ist es ja günstig und die Schweißnähte die man auf dem eingefügten Bild sehen sprechen für gute Arbeit.

Der Ausschnitt am Stoßfänger ist wirklich sehr kantig geraten.
Viel Spass mit den Endtöpfen.
Gruß DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 23:54   #32
Lemmi540iat
Black Angel
 
Benutzerbild von Lemmi540iat
 
Registriert seit: 29.02.2008
Ort:
Fahrzeug: E39-540iAT
Standard

Hallo "Straubinger",

dann beglückwünsche ich dich zu deiner neuen Soundanlage und schön dass du den Weg zu meinem Bekannten gefunden hast, den ich bereits in unzähligen Foren empfohlen habe.

Peter (der Cheff von H&B) & Micha (sein Sohn) machen perfekte Arbeit, die du ja hier auch bestätigst. Viel Freude wünsche ich dir, du wirst es nicht bereuen bei H&B gewesen zu sein.

Ich nehme einmal an du bist auf unseren Thread hier aufmerksam geworden Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/4/h-b-s...fer-93291.html

wer sich ein paar Soundfiles/Videos von einem 735ia und einem 540er hören möchte, kann dies gern hier abrufen. Beide Fzge wurden bei H&B modifiziert.

Anfahrt zu H&B, den E38-735ia abzuholen:

H&B Kurzes Fahrvideo E38-735ia:

H&B Fahr und Soundvideo E39-540iaT:

Viel Spass beim Anschauen und Straubinger.................

GLÜCKWUNSCH

Lg
Lemmi


Edit:
Es fragte jemand nach den Kontaktdaten von H&B

Kontaktdaten:

H&B Auspufftechnik
Obermühlenweg 44/1
71540 Murrhardt
Tel. 07192 - 6522
Fax. 07192 - 657

Homepage: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) H&B Auspufftechnik
__________________
Gruß
Lemmi

Geändert von Lemmi540iat (29.12.2008 um 00:00 Uhr).
Lemmi540iat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 00:05   #33
Egnur
www.gidf.de
 
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Freital
Fahrzeug: E38-740i (07.95), Audi 80 B4 2.0E Quattro, Brilliace BS6, Mitsubishi Legnum VR-4, Mazda B2500 und Trabant 601
Standard

sorry aber die klingen meiner meinung net kernig genug, ich finde das sollter ungefär so klingen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Audi V8
__________________
Wer Schreibfehler findet, soll mich bitte schnellst möglich per PN benachichtigen !
Was du Heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf Morgen.
Egnur ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 00:16   #34
Lemmi540iat
Black Angel
 
Benutzerbild von Lemmi540iat
 
Registriert seit: 29.02.2008
Ort:
Fahrzeug: E39-540iAT
Standard

Hallo Egnur,

du musst dich doch nicht für deine Meinung entschuldigen

Es ist immer schwierig einen Sound "Real" einzufangen, in meinen Videos ist mir das nur etwa zur hälfte gelungen (Hobbyequipment).
Ich wollte ja nur ein paar bsp. aufzeigen

Der Audi hört sich jetzt z.b. für mich pers. an, als wenn da nicht mehr viel Dämmung drin ist zumal da irgendwie ein "Scheppern" dabei ist.
MIR wäre der echt zu laut und ZU aufdringlich.

Aber das ist das schöne, jedem gefällt etwas anderes und sollte auch toleriert werden
Lemmi540iat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 04:34   #35
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Top!

Servus Egnur,

sicher sind meine Ausschnitte kein Wunderwerk, aber dies lasse ich schön sauber nacharbeiten bei uns hier in der NL BMW.

@Lemmi540iat,

auf der einen Seite bin ich glücklich das meine Sammelbestellung ned funktioniert hat, denn sonst hät ich wahrscheinlich jetzt einen Eisenmann drunter den ich leer räumen muss damit ich etwas klang bekomme und wäre Oliver ned gewesen würde ich H&B ned kennen.
Ich habe mit dieser Anlage auf jedenfall einen Volltreffer gelandet, denn diese klingt von der 1.Minute weg ohne tausende kilometer einfahren zu müssen.

@DerDicke,

Danke auch für Deine Meinung, denn Du fährst ja Eisenmann und kannst hier vergleiche ziehen. Des Soundfile ist wirklich nur mit einer guten Anlage abspielbar, wenn der E36 seinen Endschalldämpfer dran bekommt, werde ich dieses ebenfalls hier veröffentlichen.


Gruss Straubinger
__________________

Meine Website für Euren BMW:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 10:56   #36
opa12
Der wie ein Panzer bremst
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von opa12
 
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Laakirchen
Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)
Standard

Finde den E38 der auf Dmax bei Jo motzt auf verschandelt wurde zwar potthäßlich aber der Ausschnitt der Endrohre würde gut zu deinem passen.
__________________
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden.
Hamurabi, 1768-1686 v. Chr.

Interner Link) Lang lebe der Common Rail - Die Goldenen Regeln der BMW Dieselfahrer

750iL Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.maschratur.at
opa12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 15:55   #37
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Beitrag

Zitat:
Zitat von Egnur Beitrag anzeigen
sorry aber die klingen meiner meinung net kernig genug, ich finde das sollter ungefär so klingen: http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Audi V8
Ich finde den Sound blechernd und ned tief genug, der brüllt ja regelrecht.


Aber jeder wie er es mag.

Gruss Straubinger
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 15:56   #38
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Top!

Zitat:
Zitat von opa12 Beitrag anzeigen
Finde den E38 der auf Dmax bei Jo motzt auf verschandelt wurde zwar potthäßlich aber der Ausschnitt der Endrohre würde gut zu deinem passen.

Wenn dies ernst gemeint ist, hast Du dann evtl. ein Foto oder einen Link??


Gruss Straubinger
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 16:08   #39
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

Zitat:
Zitat von Straubinger Beitrag anzeigen
hier bei mir im Wohnzimmer arbeitet eine BOSE Anlage und diese hatte schwer zu schaffen mit dem Klang
no Highs, no lows, it must be bose.. hmm..

Link hier: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) intellexual net · m k i v

und erwähne doch mal bei Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) HIFI-FORUM: Hififorum fuer Audio, Hifi, High End, Musik, Stereo, TV, Surround und Heimkino und Car-Hifi das du geld für Bose ausgegeben hast. Aber ich schweife ab.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 16:17   #40
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Idee

Zitat:
Zitat von memyselfundich Beitrag anzeigen
no Highs, no lows, it must be bose.. hmm..

Link hier: http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) intellexual net · m k i v

und erwähne doch mal bei http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) HIFI-FORUM: Hififorum fuer Audio, Hifi, High End, Musik, Stereo, TV, Surround und Heimkino und Car-Hifi das du geld für Bose ausgegeben hast. Aber ich schweife ab.
Ich find BOSE garned so schlecht das mein System ned im HIGH END Bereich anzusetzen ist, ist mir klar und gehört auch ned hier her.Wenn Du schon mal in unseren Gleitern hinter die Türpappen geschaut hast, was dort arbeitet, wärst Du zufrieden wenn es BOSE wäre.


Gruss Straubinger
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anlage, individual


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Felgen/Reifen: Orginal 20" 32 Style Felgen vom E65 auf E38? TM8 BMW 7er, Modell E38 6 03.04.2008 10:12
Zu erwartende Komplettkosten Umbau 750iL auf Euro 2 via KLR auf thisismynick BMW 7er, Modell E32 5 23.08.2006 17:55
Innenraum: Umbau auf BMW Individual Bel. 730i V6 BMW 7er, Modell E32 2 25.02.2006 15:25
Karosserie: Wer hat Lust auf Individual-Sonnenschutzverglasung? Carosassone BMW 7er, Modell E65/E66 2 19.02.2005 20:05


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group