Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2009, 19:46   #11
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

hi
ja das mit dem zurückrüsten ist ja so ne sache, ich dachte auch in den aschenbecher und nicht am deckel, da gibts ruckzuck ein kabelbruch,schon klar, und der e65 ist halt ziemlich verbaut, wird im S klasse nicht anders sein,...das passt schon,...wenn ich mal ümrüste, werde ich dir schon ein plätzchen mitteilen,...
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 20:42   #12
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

... dass Du als edler Bastler im Vorfeld schon einmal freilegen darfst . Dann siehst Du mit was für werkseitigen Nettigkeiten man sich stundenlang rumschlagen darf und die Husch-Husch-Einbauer sich einen Schice darum kümmern, schnell und hopp, aus den Augen aus dem Sinn ...
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 21:45   #13
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

ich hab gerade gestern an der gastanke in München einen E65 gesehen wo der Befüllstutzen genau in der Mitte unten an der Hintern stosstange war, ich dachte ich schau nicht richtig.. vorallem wenn ich sehe wieviel platz da im Tankdeckel ist
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 02:41   #14
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

... tja, ich glaube, für so ein Beispiel braucht man kein Foto , kann man sich beileibe vorstellen. Das macht dann auch den Unterschied aus, warum manche Einbauer wohl über Gebühr lange für einen Umbau brauchen (zähle ich mich auch dazu ... , ständig grübel, grübel, grübel - könnte ja mein eigener sein oder einmal werden ).

Allerdings lasst Euch nicht täuschen, wenn es rein äußerlich immer so easy ausschauen mag, aber oftmals sieht es unterm Blech echt bescheuert aus, was da einem dann plötzlich im Wege steht. Allerdings sind dann manche echt skrupellos und würgen es ohne Respekt vor der Karosserie oder Technik irgendwie hin, in dem Glauben, der Kunde hat eh keine Ahnung (wobei sie meistens recht behalten ...). Ich sehe oft solche Lösungen und bin von der Qualität dann geschockt .

Deshalb habe ich mir geschworren, ich kaufe nur noch Autos mit einer Gasanlage, die ich selber eingebaut habe. Ist bis jetzt schon zweimal vorgekommen, habe gerade einen Individual (für mich selber), den ich damals als "Individual" überhaupt nicht gesehen habe - war eben ein Kundenfahrzeug, erst als ich mitbekam, dass er mit "meiner" Gasanlage zu verkaufen ist, wurde ich hellhörig und habe zugeschlagen. Welcher Gasumbauer denkt genauso (und könnte es beweisen...)?

mfg Erich M.
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 17:39   #15
Lakes
Mitglied
 
Registriert seit: 18.12.2008
Ort: Frechen Königsdorf
Fahrzeug: E65 745i
Standard

Hier die Bilder wo sich mein Schalter befindet. Falls die Bilder undeutlich sind, der Schalter ist im unteren Bereich der A- Säule.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC08926.jpg (67,9 KB, 76x aufgerufen)
Lakes ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 21:59   #16
Pertinax
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Apen
Fahrzeug: BMW 550 I E61
Standard position Schalter Gasanlage

hier ein pic meines Schalters ist noch so gerade mit aufs Bild gekommen :-)
siehe Feststellbremsen Knopf :-)

Pertinax ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
730i, autogas, bmw, e65


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umbausatz von E65 VFL auf E65 FL Slevin eBay, mobile und Co 0 31.03.2007 16:15
HiFi/Navigation: Einbaubilder meiner Hifi Anlage DMX@S&S-Spezial BMW 7er, Modell E38 12 24.05.2006 19:45
730i E65 Wer hat den Wagen schon? ALVAT BMW 7er, Modell E65/E66 27 02.12.2003 16:30


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group