Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2010, 22:50   #1
Heimannsven
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 13.04.2008
Ort: Mölln
Fahrzeug: Chrysler Stratus Conv. 2.5 Limited, 92er Merucry Grand Marquis 4.6, MG TF 160
Standard Ein neuer aus dem Norden.

Hallo an alle 7er Fahrer,
ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen, bin zwar schon seit einigen Jahren hier angemeldet, aber hatte bis jetzt keinen 7er und hatte deswegen mit einer Vorstellung auch noch gewartet.

Vorweg: Dickes Lob an das Forum und dessen Mitglieder. Ist echt ne super Sache hier, die einem das Leben mit dem dicken und seinen Problemen etwas einfacher machen wird

Ich selbst bin 22 Jahre und komme aus Mölln im Herzogtum Lauenburg, nahe Hamburg. Ich bin schon seit meiner Kindheit ein Autonarr, genauso wie mein Vater und mittlerweile hat es auch meinen Bruder erwischt der nen e30 fährt.
BMW ist für mich die beste Deutsche Automarke, wobei meine Hauptpassion, was ich ehrlicherweise hier zugeben will, den Amis gilt, was man auch an meiner Fahrzeughistorie sehen kann.Mein Favourite ist Cadillac, hatte leider erst einen bis jetzt ( 98er STS), welcher ja eher ein Mercedes als ein Caddy ist aber im Frühling werde ich wohl einen älteren Caddy rüberholen. Da meine Freundinn in Kanada lebt und ich oft dort bin, hat sich diese Leidenschaft noch verfestigt und es ist natürlich so auch recht einfach an gute Fahrzeuge zu kommen.
Ich muss übrigens sagen, dass hier in Victoria B.C sehr viel BMW gefahren wird und vor allem sehr viele alte BMWs noch im Strassenverkehr sind...sprich e30 (vor allem VFL) , e34, e32 und auch e21 und e23....fast alle im sehr guten bis 1a Zustand. Na dank unserer schönen KFZ Steuer ( hier gibts keine) und Abwrackprämien bei uns ja immer seltener:(.

Wie auch immer, ein BMW 7er war schon immer ein großer Traum von mir, nur ergab sich bis jetzt vor kurzem nicht die Gelegenheit dazu. Jetzt ist der Sommer wieder vorrüber und ich musste mich auf die Suche nach einem neuen Winterwagen machen und es sollte auf jeden Fall ein Schalter sein, da ich sonst nur Automatik fahre und iergendwie die Abwechslung sehr angenehm ist.
Geld wollte ich Kaufpreistechnisch nicht viel ausgeben, sollte unter 1000€ sein wenn möglich, da ich einfach mal sehen will, ob sowas gut gehen kann. Der Einsatz ist hier gering- entweder es geht gut oder nicht.
Hab so günstig noch nie ein Auto gekauft , also bin ich sehr gespannt. Bastel aber gerne, was schonmal ein Vorteil sein dürfte
Hatte erst überlegt einen e32 rüberzuholen, aber das Preisniveau ist in Kanada doch deutlich höher für Import Cars.

Es ist der 735i geworden, der letztens im Forum angeboten wurde...is ein 87er mit 300TKM. Bin zur Zeit noch in Kanada und habe den Wagen blind gekauft, werde ihn mi abholen. Ja ich weiss, wie kann man nur sowas machen usw. Ich hoffe es ist alles so wie ich es mir vorstelle, ein bissl Abenteuer muss man ja mal haben im Leben, sonst is es auch langweilig.

So genug geredet!

Wünsche allen allseits gute Fahrt!

Greetings

Sven

Geändert von Heimannsven (26.09.2010 um 23:01 Uhr).
Heimannsven ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 22:55   #2
alexis sorbas
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von alexis sorbas
 
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
Standard

Willkommen im Forum und viel Freude mit dem neuen.

MfG
Dimi
alexis sorbas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 10:31   #3
Coastcruiser
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Coastcruiser
 
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: CH Aarburg, AG
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard

Willkommen im Forum

Na dann hoffen wir mal, das dein Blindkauf wenigstens "fahrbar" ist
__________________
Grüße aus dem Aargau, Torsten.




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 08:07   #4
7er ECKI
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.10.2007
Ort: Spenge
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee V8
Standard

Hallo Sven schöne Vorstellung von Dir

Auch von mir herzlich Willkommen in Forum bei den 7er verrückten

Gruß 7er ecki
__________________
V12 fährt man aus Überzeugung

7er ECKI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 08:26   #5
Broder
Hamburg-Fan
 
Benutzerbild von Broder
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: EDDH
Fahrzeug: B10 3,3 T,B3 3,3 Cabrio,
Standard

Und noch'n Nordlicht .. Willkommen und viel Glück ;-)
__________________
Alpina - lieber dynamic als efficient ;-)


Broder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 22:34   #6
PETZ
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von PETZ
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: Friolzheim und Las Vegas
Fahrzeug: 740iL (E38) Bj. 06/2001
Standard

Greets from me
out of Schwabenländle !

Born in ....

Greets
PETZ
__________________
"Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!"

BMW 7er-Forum - Musik die uns gefällt in Bild und Ton !!
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/group.html?groupid=16
PETZ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 23:10   #7
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Na ja, wenn Du einen Wagen "Blind" Gekauft hast, kann es ja sein, das Du da ein paar Abende in der Werkstatt bist, und nicht im "Quellenhof, oder in den "Tessiner-Stuben" in Mölln. Also Willkommen im Verein der "Bekloppten"
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 06:04   #8
Jeff Jaas
Moderatorin
 
Benutzerbild von Jeff Jaas
 
Registriert seit: 01.11.2008
Ort: Köln
Fahrzeug: E32-730iA (10.89), Audi 80 B4 2,6 (09.93)
Standard

Hallo!
Ein herzliches Willkommen auch von mir im Kreise der leicht verrückten Forumler!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Forum sowie allzeit knitterfreie Fahrt!
Wenn Du in "Good Old Germany" bist, findest Du bei den Stammtischen viele Gleichgesinnte und Hilfe beim Schrauben...
LG,
Ulli
__________________
You must make a choise to take a chance - or your life will never change!








Jeff Jaas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 23:21   #9
Heimannsven
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 13.04.2008
Ort: Mölln
Fahrzeug: Chrysler Stratus Conv. 2.5 Limited, 92er Merucry Grand Marquis 4.6, MG TF 160
Standard

So habe mittlerweile auch Pics drinne:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=2772

Bin bis jetzt bestens mit dem Wagen zufrieden...Ventile sind wieder richtig eingestellt..neue Bremsen und Reifen, sowie ein anderes Radio und Soundsystem...ich hoffe er lässt mich so schnell nicht im Stich
Bin immer noch erstaunt darüber, wie man für wirklich so wenig Geld soviel Spass haben kann!
Heimannsven ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 09:57   #10
nets02
BMW ist doch geil
 
Benutzerbild von nets02
 
Registriert seit: 06.09.2009
Ort: Herborn
Fahrzeug: BMW E32 750i (04/90) E32 735i (10.87) E30 325i Cabrio
Standard

Der sieht ja wieder richtig gut aus. Schönes Auto hast du draus gemacht. Freut mich wenn du mit dem 7er zufrieden bist.
__________________
BMW 750i (E32), 299PS, Leder, Klimautomatik, TV, uvm...

BMW 325i (E30) Cabrio, 170PS, HR Gewindefahrwerk; Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm...
nets02 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo aus dem Norden RD-BM740 Mitglieder stellen sich vor 1 14.06.2010 20:51
Grüße aus dem Norden! chillstylez Mitglieder stellen sich vor 0 24.03.2010 17:53
Neuer User aus dem Norden Europas KlaJac Mitglieder stellen sich vor 12 11.11.2009 15:03
Ein neuer E32 Jünger grüßt aus dem Süden Cowboy Mitglieder stellen sich vor 17 03.12.2008 07:58
Moin aus dem Norden hool Mitglieder stellen sich vor 0 24.11.2008 21:03


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group