Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2006, 17:10   #21
Hockeyfreund
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Hockeyfreund
 
Registriert seit: 13.12.2003
Ort:
Fahrzeug: Buchloe
Standard

Zitat:
Zitat von BMW730iStgt
dann fang ich mal an mit einem beispiel aus dem forum:
Also ich glaube schon zu verstehen, worum es dir geht. Finde ich auch grundsätzlich keine schlechte Idee. Aber genau das was du gemacht hast darf IMHO nicht passieren. Du selbst hast doch gar keine Erfahrung mit dem benannten Verkäufer gemacht! Also steht es dir auch nicht zu, diesen hier anzuprangern.
Abgesehen davon begibst du dich mit dieser Art auch rechtlich in eine sehr bedenkliche Situation.

Hockeyfreund
Hockeyfreund ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 18:25   #22
BMW730iStgt
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMW730iStgt
 
Registriert seit: 25.12.2004
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: 740i
Standard

Zitat:
Zitat von Hockeyfreund
Also ich glaube schon zu verstehen, worum es dir geht. Finde ich auch grundsätzlich keine schlechte Idee. Aber genau das was du gemacht hast darf IMHO nicht passieren. Du selbst hast doch gar keine Erfahrung mit dem benannten Verkäufer gemacht! Also steht es dir auch nicht zu, diesen hier anzuprangern.
Abgesehen davon begibst du dich mit dieser Art auch rechtlich in eine sehr bedenkliche Situation.

Hockeyfreund
ich habe ein thread eröffnet in dem andere mitglieder die erfahrungen gesammelt haben diese hier auch posten können

und um zu zeigen wie man so ein erfahrungsbericht aufschreiben sollte habe ich einen beitrag aus dem forum als beispiel hierfür genommen.
__________________
BMW730iStgt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 23:58   #23
teileguru
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Chemnitz
Fahrzeug:
Standard die Auflösung: Rückleuchten E38 von Ebay/teileguru.de

Liebe E38-Rückleuchten-Kunden,

interessiert habe ich die diversen Threads zu den von uns angebotenen Rückleuchten gelesen.

Damit die hier verbreiteten Lügen (Gruss an Hassan, alias bmwhasi, ja Sie sind ein Lügner!, dazu tiefer aber noch einmal später), Halbwahrheiten und Mutmassungen endlich ein Ende haben, möchte ich Folgendes klar- und richtig stellen:

- die Aussage der Lagerräumung ist zugegebenermassen reine Verkaufstatik, wie Sie vom Einzelhandel auch täglich verwandt, oder auch als „Sommerschlussverkauf“, „Winterschlussverkauf“ oder „Jubiläumsausverkauf“ bezeichnet wird, keiner mit Sachverstand wird dies je als gegen sich verwandt sehen

- die Lieferzeit für die E38-Rückleuchten beträgt aktuell ca. 10 Werktage, da z.B. zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen war und wir uns seit dem 02.01. durch die aufgelaufenen Bestellungen kämpfen, wobei zu bedenken wäre, dass man auf Bestellungen bei Otto oder Quelle usw. u.U. auch 2 Wochen wartet, wobei dafür niemand Forumseinträge mit Horrorszenarien entwirft und für schnellere Lieferung ein Aufpreis fällig wird

- NUN DAS RELEVANTE:
Die von uns angebotenen Rückleuchten sind definitiv 100%ig identisch mit den Leuchten, welche BMW ab Werk im E38 verbaut hat, der Hersteller ist die Firma ULO, welche zur Scheffenacker-Gruppe gehört, weshalb auf den Leuchten ein „S“-Logo zu sehen ist. BMW stellt selbst keine Leuchten her! Der einzige Unterschied ab Werk ist die aufgedruckte BMW-Teilenummer auf der Unterseite der Leuchten, wem dieser Aufdruck 100.- EUR oder mehr wert ist, sollte die Leuchten beim freundlichen BMW-Partner bestellen, erhält dann aber letztendlich die gleichen Leuchten wie bei uns.

- unsere Leuchten verfügen demzufolge über ECHTE E-Prüfzeichen, Reflektoren, richtige Lampenträger mit Metallstrombahnen (nicht mit freihängenden Kabeln wie die Bimmer-Leuchten) und sind MADE IN GERMANY, zu jedem Set gibt’s eine Einbauanleitung dazu. Ausserdem verblassen die Leuchten nicht und laufen nicht an (bei sachgemässer Montage)! Wer Gegenteiliges feststellt, sollte dies hier im Forum kund tun

- falls Forumsleser bestellen möchten, garantiere ich einen bevorzugten Versand, dies also bitte mitteilen, natürlich hat jeder Kunde 14 Tage Rückgaberecht! Darf ich darauf hinweisen, dass von bisher ca. 200 verkauften Sets NICHT EIN EINZIGER KUNDE VOM RÜCKGABERECHT GEBRAUCH GEMACHT HAT, Gegenteiliges ist wieder gern hier mitzuteilen.

Also noch mal im Klartext:
Sie bekommen von uns absolute Originalleuchten, wer bei Bestellung über Ebay angibt, dass er 7er-Forums-Mitglied oder –Leser ist, wird bevorzugt versandt, möglichst am Tag des Geldeinganges. Wen die Leuchten aus unerfindlichen Gründen trotzdem nicht überzeugen sollten, sendet Sie einfach zurück und erhält eine Rücküberweisung, basta!

Bei uns hat noch jeder Kunde seine Ware erhalten, allerdings haben nicht alle Kunden Ihre Ware bezahlt!

Ich hoffe, zur allgemeinen Auflösung beigetragen zu haben, mit besten Grüssen

Patrick Lohr
teileguru ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 00:23   #24
bmwmk13
e30V8
 
Benutzerbild von bmwmk13
 
Registriert seit: 26.04.2003
Ort: Burgdorf/celle
Fahrzeug: ZX10R, X5 4,6is
Standard

uuuffff,
das nenne ich mal eine angemessende ansage!!! respekt
bmwmk13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 08:40   #25
BMW730iStgt
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMW730iStgt
 
Registriert seit: 25.12.2004
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: 740i
Standard

Zitat:
Zitat von bmwmk13
uuuffff,
das nenne ich mal eine angemessende ansage!!! respekt
finde ich auch, bin gespannt was die antworten werden die sich beschwert hatten.
BMW730iStgt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 08:42   #26
bmwmk13
e30V8
 
Benutzerbild von bmwmk13
 
Registriert seit: 26.04.2003
Ort: Burgdorf/celle
Fahrzeug: ZX10R, X5 4,6is
Standard

kennst das ja hier,daher ist bei mir nicht so doll mit der neugierigkeit
bmwmk13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 10:44   #27
Novipec
Senior- Moderator
 
Benutzerbild von Novipec
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Braunau/Inn
Fahrzeug: 911 992
Standard

Hallo Leute,

da wir jetzt 3 Threads bezüglich der ULO Leuchten haben, bitte ich euch speziell dieses Thema - alleine schon zwecks der Übersichtlichkeit, in Interner Link) DIESEM Thread abzuhandeln.



Danke,

Chris
__________________
Gruß Chris

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bike-station.at
Novipec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 10:51   #28
RS744
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RS744
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Standard Pranger

Ja, und um diesen Thread abzuschließen:
das An-den-Pranger-stellen als kompakter Thread funzt einfach mit vertretbarem Aufwand nicht, wie man sieht.

Und wenn man sich den Aufwand sparen will, geht man erhebliche Risiken ein, angefangen von Schadensersatz-Ansprüchen des Angeprangerten bis hin zur Strafanzeige.

Nette Idee - aber nicht zu realisieren.

Just my 2C
RS744
RS744 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 14:32   #29
BMW730iStgt
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMW730iStgt
 
Registriert seit: 25.12.2004
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: 740i
Standard

Zitat:
Zitat von RS744
Ja, und um diesen Thread abzuschließen:
das An-den-Pranger-stellen als kompakter Thread funzt einfach mit vertretbarem Aufwand nicht, wie man sieht.

Und wenn man sich den Aufwand sparen will, geht man erhebliche Risiken ein, angefangen von Schadensersatz-Ansprüchen des Angeprangerten bis hin zur Strafanzeige.

Nette Idee - aber nicht zu realisieren.

Just my 2C
RS744
hallo rs744,

hast glaub recht geht leider kaum, obwohl die grundidee eigentlich sehr sinnvoll war. naja was solls .

greets
BMW730iStgt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 12:51   #30
TheSaint
<****>
 
Benutzerbild von TheSaint
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Steinheim an der Murr
Fahrzeug:
Standard

Hallo,

die Teileguru Rückleuchten sind tatsächlich von ULO. Habe vor einigen Monaten ein Set bestellt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin!

Gruß

TheSaint
TheSaint ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Schlechte Sprech Qualität bei der Originalen Freisprechanlage. BMWE38Montana BMW 7er, Modell E38 17 12.07.2005 08:01
Zu ehrlicher Verkäufer bei Ebay?? heppinger eBay, mobile und Co 10 08.04.2005 07:51
Vorschlag: Neue Location Stammtisch Nord Marco Stammtische 40 26.01.2005 18:44


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group