Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2013, 09:35   #231
devranx
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.11.2012
Ort: Bayreuth
Fahrzeug: E38-735i (04.97)
Standard

ich bin 20 und fahre jetzt auch einen 735i e38 .. klar gibts leute die immer dumm rum reden ,
siehe bei mir in der berufsschule .. klar bin ich erst ein azubi im 2 lehrjahr
aber meine priorität ist mein auto ! hab dafür gespart und gebe
auch gern geld dafür aus .. es ist im endeffekt ein altes auto also
könnte sich das eigentlich jeder leisten der bisschen
ahnung von der materie hat nöh , und ich habs nicht nötig mein geld für
sinnlose fortgeherei zu verschwenden , da fahr ich lieber meinen
dicken durch die gegend ! wie einige schon sagen , lass dir da nichts
einreden

ein hoch auf das neid der anderen ^^
__________________
-Das Leben ist zu kurz, um kleine, hässliche Autos zu fahren
devranx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 10:32   #232
fritztotila
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.01.2013
Ort: Krumbach
Fahrzeug: e38 735i Bj 1998
Standard

schön, dass es Leute mit dieser Auffassung noch gibt und nicht alle ihr Geld nur noch versaufen oder für Smartphone und Mode ausgeben.
735 e38 fahre ich auch. Ist einfach schön und tatsächlich gar nicht so teuer. Ich meine für einen neuen Skoda legen manche Horste ja auch bis zu 20 Kilo aufn Tisch. Ist ok, aber dafür kann ich lange tanken und das Fahrerlebnis ist überhaupt nicht vergleichbar. Dafür ist man nie zu jung oder zu alt, höchstens zu bl...........(ich wills nicht schreiben)
fritztotila ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 11:15   #233
E38_Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von E38_Fan
 
Registriert seit: 14.11.2007
Ort:
Fahrzeug: 2007 RAM 2500 / 2010 Jaguar XJ Supercharged
Standard

Wie sagte mein alter Lehrer immer, "nehmt euch nicht wichtiger als ihr seid"
E38_Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 14:51   #234
Todi.
Ehemaliges Mitglied
 
Benutzerbild von Todi.
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort:
Fahrzeug: .
Standard

Wie wahr.
__________________
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.

___________________Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Todi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 15:56   #235
Mafia 1988
Diplomatenfahrzeug-Fahrer
 
Benutzerbild von Mafia 1988
 
Registriert seit: 26.05.2012
Ort: Düsseldorf(D), Istanbul(TR)
Fahrzeug: BMW 750Li, BMW 118i, Opel Astra H
Standard

Zitat:
Zitat von fritztotila Beitrag anzeigen
schön, dass es Leute mit dieser Auffassung noch gibt und nicht alle ihr Geld nur noch versaufen oder für Smartphone und Mode ausgeben.
Ich glaube ich mache irgendwas falsch, weil ich auch für sowas mein Geld verschwende

Was mir gerade noch so einfällt. Man muss nicht unbedingt ein dickes Auto fahren um als bescheuert deklariert zu werden. Ich habe 2006 meinen jetzigen Opel Astra als Neuwagen gekauft mit 17. Als ich dann endlich volljährig wurde und mit der Kiste zur Berufsschule gefahren bin, hat mir die halbe Klasse den Vogel gezeigt Die andere hälfte wollte mir nicht glauben, dass die Kiste mir gehört.

Ich will nicht wissen was passiert wäre, hätte ich damals meinen 7er gehabt
Mafia 1988 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 17:45   #236
thodde
Weiß-Breit-Flach!
 
Benutzerbild von thodde
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Weinstadt
Fahrzeug: BMW 325iA E90
Standard

Sobald man aus dem Rahmen des Bildes der Gesellschaft fällt, wird man bereits blöd angesehen. Bei einem Schüler z.Bsp. erwartet die Gesellschaft einen älteren Kleinwagen als erstes Auto. Ich hatte einen 1,5 Jahre alten Opel Vectra B Caravan, schon als Facelift und ein damals aktuelles Modell ohne Nachfolger. Den Vectra C gab es noch nicht. Da kamen auch sehr oft die Fragen, was ein Schüler denn mit so einer Familienkutsche will, ein Polo oder Corsa hätte es doch auch getan. Da konnte man Gegenargumente liefern, wie man wollte. Es brachte nichts. Erst nach der letzten Abiprüfung haben es die Mitschüler kapiert, als wir alle an der Schule heftig feierten und viele sich zum Schlafen auf den Fahrer- / Beifahrersitz quetschten, während ich in mein "Bettchen" gestiegen bin. Rücksitzbank umgelegt, daheim bereits 2 Decken als Unterlage ausgebreitet und das gesamte Federbett inkl. Kopfkissen reingeworfen. Ein Bett war nicht viel bequemer!

Ab da waren viele vom Kombi begeistert, weil das in ihren Corsas nicht ging!
__________________
Alben:
Interner Link) Mein Großer
Interner Link) Die Hochzeitskutsche
Interner Link) Gut und Böse
thodde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 17:47   #237
Laafer
www.radio-piraten.com
 
Benutzerbild von Laafer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard

Ich bin mit 22 sowas mit einem Jaguar rumgefahren und besas nebenher noch 2 E30 Cabrios, 1x M3 (unter der Plane) und 1x 320i und einen 730i E32. Was solls. Von denen Autos hab ich heut keins mehr, alle verkauft und andere sind gekommen oder auch wieder gegangen.

Als Lehrling fuhr ich einen E34 525i BJ 1993, zu dem Zeitpunkt war der E39 noch aktuell in meiner Ausbildungsfirma fuhren nur 2 Leute einen BMW 2 5er, der Geschäftsführer hatte damals einen nagelneuen E39 530d und der Lehrling einen damals noch nicht soo alten E34 525. Was meinst was da geredet wurde... und dann später wie ich alle 2 Monate mit was anderem ankam.













Heuer werde ich 29 und lebe in einem Einfamilienhaus mit 200² 3 Stockwerke und 1700²m Grundstück mit meiner 25 Jahre alten freundin zusammen, 2 Leute sovie Platz, braucht kein Mensch aber egal, unser Fuhrpark beinhaltet einen 2003er 320i FL E46 mit allen möglichen Extras, ein 91er E30 Cabrio mit erst 115.000km, ein 82er Mercedes R107, ein 1985er Mercedes 280SE W126, ein 89er 525i E34, ein 87er, 525i E28, ein 85er 320i E30 VFL.

Glaubs du ich scheiss mich drum was JETZT andere Leute dazu sagen? Jeder wie erst verdient ganz einfach!
__________________


MFG
Hannes
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 17:58   #238
Mafia 1988
Diplomatenfahrzeug-Fahrer
 
Benutzerbild von Mafia 1988
 
Registriert seit: 26.05.2012
Ort: Düsseldorf(D), Istanbul(TR)
Fahrzeug: BMW 750Li, BMW 118i, Opel Astra H
Standard

Definitiv ein geiler Fuhrpark Ich glaub, ich muss mir auch so einen schicken alten Jaguar XJ kaufen. Leider platzt mein Hof aber bald aus allen Nähten
Mafia 1988 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 20:29   #239
michelinBMW
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 23.12.2010
Ort: Erftstadt
Fahrzeug: E65-730d (09.04)
Standard mach dir kein Kopf...

Also,

ich fahre auch Leidenschaftlich große Autos.

Angefangen hat das mit 18 Jahren, da hatte ich einen Audi A6 2,8 Quattro. Ich war damals Lehrling. Der war günstiger im Unterhalt wie ein Polo von meinem Kumpel.

Dann habe ich mir mit 22 Jahren einen Audi A8 4,2 quattro gekauft.

Und mit 24 Jahren bin ich auf ein BMW E65 gewechselt. Ich bereue keins der Autos. Die haben alle viel spass gemacht und bin immer günstig gefahren.

Scheiss drauf was die anderen denken!
michelinBMW ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 20:43   #240
Winni
Gesperrt
 
Benutzerbild von Winni
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: an der Donau
Fahrzeug: E65 - 745i
Standard

Es wird langweilig und auch penetrant, immer wieder die gleichen Statements zu lesen.

Wie oft wurde nun schon geschrieben: Ich bin ich und ich sch.eiß drauf was die anderen von mir denken....

Eben die Meinung von "Jungspunden" ohne Lebenserfahrung.

Irgend wann wird euch klar werden (den Klügeren eher, den .... nie) daß es eben nicht egal ist, was die anderen von einem denken und halten.

Lehrstelle, Vorstellungsgespräch, Beförderung ect.....es gibt vieles und viele Gelegenheiten wo es wichtig für den Einzelnen ist was die anderen von einem halten.
Winni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufberatung für einen 7er Neuling Bullstaff BMW 7er, Modell E65/E66 29 09.01.2011 19:26
Suche einen Schalter für Spiegelverstellung und Fensterheber für einen E38 modex Suche... 2 23.10.2009 15:57
Tipps für einen neuen 7er Fahrer rabit10 BMW 7er, Modell E38 48 01.05.2009 20:12
Jetzt hab ich auch einen. Einen 7er, aber... Johnstruck BMW 7er, Modell E32 14 03.11.2002 17:10


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group