Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Wolfenbüttel: 140. Hildesheimer
 Peiner Stammtisch am 20.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2009, 21:41   #1
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard Südhessen-Connection "Flugplatz-Fototreffen"

Hallo Fotojünger und Südhessen-Connection Freunde

wie am Samstag bei Saschas Grilltreffen schon von einigen von uns "vorgesponnen", wäre ein gemeinsames Foto- und Grilltreffen doch mal ne Ansage


Da alle von den Flugplatzfotos Interner Link) Klick immer noch total aus dem Häuschen sind würde ich den auch gleichzeitig als Location vorschlagen:


Ehemaliger Nato-Flugplatz Pferdsfeld im Soonwald bei Bad Sobernheim.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klick und nochmal Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klick



Folgendermaßen könnte das Ganze ablaufen:

Treffen vormittags irgendwo an nem zentralen Punkt bei mir in der Nähe (Supermarktparkplatz/Tankstelle o.ä.), danach im Konvoi (ca. 25 km) durch die Südausläufer des Hunsrücks zum Flugplatz Pferdsfeld.

Dort schlagen wir dann unser Lager auf (*g*), ich (und wer sonst noch mag) mache die Fotos (Autos einzeln, Autos in Gruppen, kleine Gruppen, große Gruppen usw), danach bzw. zwischendurch kann dann gegrillt werden, fachgesimpelt werden usw

Ich weiß momentan allerdings noch nicht, wie es dort wegen Grillen ausschaut, bewohnt ist dort zwar nichts, jedoch fahren die Förster dort wohl ab und an "patrouille", nachher rückt noch ein Löschzug der Feuerwehr an, wenn die dort den Rauch wittern

Werd versuchen, die Tage mal nen Ansprechpartner zu finden, mit dem ich das eventuell abklären kann

Joa, und ansonsten ist dort eigentlich open end, denn stören tut man dort höchstens Fuchs und Hase, die sich gute Nacht sagen, die nächste Ortschaft ist ein paar Kilometer entfernt


Zeugs müsste jeder selbst mitbringen, @frontwarrior hat freundlicherweise schon angeboten, ein kleines Stromaggregat mitzubringen, müsste man dann halt schauen, wer was wie organisiert, wenn es schließlich soweit ist (ich stell auf jeden Fall die Knipse bereit )....


Das ist jetzt noch kein offizielles Anmeldethema, hier geht's jetzt erstmal generell um die Nachfrage bzw. Interesse an so ner Aktion, im weiteren Verlauf kümmern wir uns dann um einen gemeinsamen Termin

Das muss auch kein offizielles Südhessen-Treffen werden, sondern kann von mir aus ruhig außerhalb des "normalen" Treffen-Rhytmus stattfinden


Ach so, ja, da wäre noch was: Die Anzahl der Fahrzeuge.
Damit jeder auf seine Kosten kommt wäre es am besten, wenn es maximal so um die 15 Autos wären, wenn's mehr werden kann ich nämlich vom zeitlichen Aufwand her nicht garantieren, dass alle so zum Zug kommen wie sie gerne möchten

Auch "nicht-Südhessen" sind gerne gesehen


Dann haut mal in die Tasten


Grüße

7er Fan
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 21:47   #2
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Also ich brauch erst mal ein Datum, bevor ich was zu meiner Teilnahme sagen kann.
Wenn das passt, bin ich natürlich dabei.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 21:51   #3
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

Jo, müsst man halt mal abwarten, was der Rest der fotogeilen Meute so spricht

Ich würd so ganz spontan mal irgendein Wochenende Ende August/Anfang September vorschlagen?!



Grüße

Olli
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 22:43   #4
frontwarrior
Traumautobesitzer
 
Benutzerbild von frontwarrior
 
Registriert seit: 14.03.2008
Ort: Westerngrund
Fahrzeug: E38-740i(2001) ; E36-328i
Standard

Also ich freue mich jetzt schon riesig drauf. Bis auf das Wochenende 7.8 - 9.8 kann ich es Terminlich immer einrichten. Stromaggregat geht klar, wie Du ja schon geschrieben hast. Und Beleuchtungstechnisch lässt sich da auch was machen...
Gruß aus Bayern
Markus
frontwarrior ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 23:07   #5
Pl - 480
Mitglied
 
Benutzerbild von Pl - 480
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: PLauen
Fahrzeug: E32 - 730iA BJ 1989
Standard

Also ich würde dann auch mal Interesse aus der Ecke um FFM bekunden wäre aber Datums und Dienstplanabhängig
Pl - 480 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 14:06   #6
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

Ok, bis jetzt ist die Resonanz ja noch nicht allzu groß


Jetzt mal Butter bei die Fische, ich schlag einfach mal ein paar Termine zur Auswahl vor:

Wochenende 08.-09. August

Wochenende 15.-16. August ist Jahrestreffen, da würd ich's nicht unbedingt machen wollen

Wochenende 22.-23. August (an diesem Wochenende ist in Bad Kreuznach auch noch Jahrmarkt, könnte man anschließend eventuell auch noch verbinden (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klick )

Wochenende 29.-30. August

Wochenende 05.-06. September



Grüße

7er Fan
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Interessengemeinschaft Südhessen Connection The Stig Aktivitäten, Treffen, ... 0 07.08.2008 15:57
Südhessen-Pfalz Connection?! 7er Fan Aktivitäten, Treffen, ... 20 28.10.2007 18:14
Klimaautomatik : von "REST" nach "MAX" oder doch nicht "MAX"?!?!? ferri BMW 7er, Modell E38 7 02.08.2007 12:59
Februartreffen Südhessen Connection The Stig Aktivitäten, Treffen, ... 209 25.02.2006 12:24
"Einen Traum" oder "Eine lange Story" oder "was zum lesen!" Seewolf BMW 7er, Modell E38 37 15.10.2005 17:58


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group