Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
Der neue BMW M4 CS.
BMW M4 CS (G82 LCI), ab 2024.

 
Der neue BMW i4 und das neue BMW 4er Gran Coupé. Facelift 2024.
BMW i4 und BMW 4er Gran Coupé (Modell G26, Facelift 2024)

 
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2005, 18:51   #1
Rostock-A20
540i-Fahrer
 
Benutzerbild von Rostock-A20
 
Registriert seit: 07.04.2005
Ort: Rostock
Fahrzeug: BMW 540i Touring (e39)
Standard neuer e39er hoffentlich nich soo schlimm...

Wie ihr ja sicherlich seht, bin ich leider kein 7er fahrer, aber was nicht ist kann ja noch werden, trotzdem wollte ich mich, bzw besser gesagt mein auto hier mal vorstellen!

Also ich bin selbständiger physiotherapeut in rostock an der ostsee, bin jedoch in stralsund geboren.
Was die großen, schönen, bayrischen autos betrifft, ist hier oben bzw hier im osten eher weniger los, aber dafür gibts hier NEUE, SCHÖNE, und vor allem AUCH MAL AM TAG FREIE -AUTOBAHNEN- naja eigtl nur eine die so wie beschrieben ist, aber reicht, nur leider gibts keine ebenbürdige konkurenz.

Auch wenn ich ca 11 jahre lang trabbi fuhr, und danach ganz kurz mal nen fiat panda, wurde ich doch recht schnell vom BMW-Fieber infiziert, auch wenn es eher schleppend von statten ging.

also hier die "geschichte"

1993 - erster BMW - 316 (e30) 2-türig
aber auf den konnte man damals schon ziemlich stolz sein, jedenfalls hier...

1996 - 520i Touring (e34)
eigtl sollte es erst ein simpler e30 touring sein, bis dann ein super angebot eines bekannten kam, nämlich wurde ich gefragt, ob ich seinen 520i touring (mit 60.000 km) ausm leasing übernehmen wolle, natürlich zu seinen konditionen (also um 5000 Mark billiger) das konnte ich mir nicht endgehen lassen und der wagen wechselte für 28.000 euro den besitzer. In diesem auto waren zwar leider nich die vielen extras verbaut, aber sowas wie klima, großes schiebedach, naja und bisl was noch, aber zu der zeit war sogar der drehzahlmesser was besonderes für mich und ich war superglücklich endlich einen 6 zylinder zu haben =) und war eigtl auch mit der power recht zu frieden, immerhin 150 ps (im trabbi nich mehr als 30)

2002 - 528i Touring (e39)
so, ich hatte ja nun lange genug 520 gefahrenm er war zwar noch super in schuss, und hatte auch "erst 130.000" runter, aber ich wollte nun mal wieder ein "neues auto" haben. ein patient wollte ebenfalls eiun neues haben, jedoch einen neuwagen, und so machte er mir ein super angebot für einen e39 528i touring mit 80.000 km, ich war zwar erst ein bisschen skeptisch wegen der automatik (welche ich mir heute nich mehr wegdenken möchte), jedoch war ich ein so tolles auto gar nicht gewöhnt und musste es einfach haben,
kurz was zur ausstattung: sehr dunkles, rotes leder auf komfortsitzen, holz, großes radio, autotelefon, cd-wechsler, mfl, großer bc, elektr. lenksäule, und und und und, es war eigtl kein vergleich mehr zum voränger, einfach viel zu gut und denn zu dem preis... einfach super! und die 193 ps waren auch nich zu verachten...

2005 - 540i Touring (e39)
ich träumte immer schon von einem 8-zylinder, und diesen traum wollte ich mir nun auch endlich mal erfüllen, und da wohl jeder hier im forum weiß, wie GEIL so ein 4,4 liter v8 ist, wollte ich auch unbedingt so einen haben, und da ich nun schon die touring der 5er reihe gewohnt war, griff ich auch auf so einen zurück, da es hier im tiefen osten nur sehr wenige 8zylinder gibt mit vollausstattung, guckte ich mal im internet nach guten angeboten, und da war er dann =) =) =), ein zwar schon etwas älterer, jedoch scheckheft gepflegter und sich im top zustand befindender 540i Touring, natürlich mit automatik, dieses angebot ließ ich mir nicht entgehen, zu der ausstattung gehört alles was es zum baujahr gab;

wieder komfortsitze, aber mit hellem leder, und erweiterten lederumfängen
navi + tv, naja was soll ich noch sagen... eben einfach vollausstattung...

und besonders die räder waren nicht zu verachten, für einen tausender mehr bekam ich top 18" alpina-felgen mit neuen michelin reifen drauf dazu, und selbst die winterräder sind 16" und mit schönen alus drauf.
ein weiterer pluspunkt (minuspunkte gabs für das auto nicht) war die bereits entfernte v-max begrenzung und so steht im schein bei höchstgeschwindigkeit 265, leider kam ich bis jetzt nur bis 260 km/h aber wird schon noch mehr...

und zu guter letzt noch ein paar schöne bilder =) =) =) =) =)

ich denke mal auch wenn ich keinen 7er habe, kann ich aufgrund der modelähnlichkeit in sachen technik und design schon bei euch mitreden... (hoffe ich zumindestens)



__________________
MfG Georg

Geändert von Rostock-A20 (28.05.2005 um 10:47 Uhr).
Rostock-A20 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 13:46   #2
behrchen
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von behrchen
 
Registriert seit: 02.07.2002
Ort: BSK
Fahrzeug: E70 - X5 40d (11/12)
Standard

Herzlich Willkommen, endlich mal einer aus der alten Heimat.
Viel Spaß hier.
Schöne Felgen.
__________________
Gruß Ronny
behrchen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 11:17   #3
UMUT
Cool Oder?
 
Benutzerbild von UMUT
 
Registriert seit: 03.08.2003
Ort: Göttingen
Fahrzeug: 320d e90,745d,e320cdiw211,X5 3.0d,MB 280Se w116 Alpina B7 Turbo e28,635CSI
Standard

Das auto ist zwar sehr schön aber die bilder ?


Grüsse
__________________
UMUT !
UMUT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 17:57   #4
Hooch
oben ohne
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Oberfranken
Fahrzeug: 991 Cabrio, A6 (4G) Avant
Standard

Ja dann, auch von mir ein "herzliches Willkommen",

Tom (der selbst einen 540i Touring mit Alpinas hat und einen 911er - aber nicht am Kennzeichen )
Hooch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 10:43   #5
Rostock-A20
540i-Fahrer
 
Benutzerbild von Rostock-A20
 
Registriert seit: 07.04.2005
Ort: Rostock
Fahrzeug: BMW 540i Touring (e39)
Standard

Zitat:
Zitat von UMUT
Das auto ist zwar sehr schön aber die bilder ?


Grüsse
digicam war gerade kaputt, musste erstma aufs handy zurückgreifen.

Ich werde sie dann sofort mal updaten.
Rostock-A20 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer 3er BMW neuer Passat inkl Preise JPM Autos allgemein 1 16.12.2004 15:00
Neuer 5er IRL JRAV Autos allgemein 0 30.06.2003 11:54
Neuer User und neuer 7er Besitzer Auspuffschnüffler Mitglieder stellen sich vor 4 20.03.2003 18:46


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group