Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2013, 14:22   #1
MacDriver
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: Raum München
Fahrzeug: Mercedes EQS 580 4matic, BMW i3s, BMW M6 Cabrio
Standard ... und zurück zum 7er

Nach gut 20 Monaten im M5 bin ich wieder zurück. Heute habe ich meinen 750i Xdrive abgeholt. Farbe, Leder, etc.. ist wie bei meinem letzten 7er, Citrinschwarz, Cohibabraun, Klavierlack. Die Kombination ist in den Jahren nicht schlechter geworden. Sie gefällt mir einfach.

Ich bin schlichtweg begeistert von meinem Neuen. Vom M5 kommend glaubt man, man fährt ein Elektroauto. Motorgeräusch ist praktisch nicht vorhanden. Ich drehe ich ja noch nicht hoch. Man gleitet einfach dahin; ein Traum. Anfangs hatte ich in meinem M5 dauergrinsen. Das hat sich aber relativ schnell gegeben. Ein 5er ist eben kein 7er, auch wenn er gleich teuer ist. Derzeit spiele ich noch mit den Neuheiten: Media Online, B&O, etc. Dienstag geht es dann auf eine etwas längere Fahrt durch die Schweiz. Das ist nicht schlecht, um ihn einzufahren.
MacDriver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2013, 17:28   #2
E38-Fan
...
 
Benutzerbild von E38-Fan
 
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: BMW
Standard

Viel Spaß mit dem Neuen!

Die Kombination ist zeitlos schön.
E38-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2013, 17:54   #3
pommy13
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Salzburg
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
Standard

Na, der eine ist zum Spass haben (recht sinnlosen Spass aber eben Spass) und der andere zum geniessen und entspannen. Beide finden ihre Freunde, das zu Recht
pommy13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2013, 22:45   #4
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Ich fürchte ja, unser BMA wird in 3 Jahren ähnliches berichten....
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2013, 23:24   #5
MacDriver
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: Raum München
Fahrzeug: Mercedes EQS 580 4matic, BMW i3s, BMW M6 Cabrio
Standard

Ich kann ihn ja gut verstehen. Das Design ist wunderschön und der Antrieb genial.

Vor Jahren hatte ich einen der ersten Mercedes CLS 500, dann bin ich auf die S-Klasse umgestiegen, die wirklich alles besser konnte, außer eben toll aussehen. Noch immer drehe ich mich nach dem CLS um. Emotionen gehören einfach dazu, wenn man etwas Benzin im Blut hat.
MacDriver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2013, 22:17   #6
BMA
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMA
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Salzgitter
Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
Standard

Zitat:
Zitat von MacDriver Beitrag anzeigen
... Noch immer drehe ich mich nach dem XXX um. Emotionen gehören einfach dazu, wenn man etwas Benzin im Blut hat.
.....So isses, toll gesagt!

Viel Spaß beim 7er-Gleiten und knitterfreie und grinsend entspannte Fahrt im Dicken. Bei uns beiden is halt grad "Bäumchen wechsel dich" angesagt :-)

Bin heute das erste mal mit meiner Anvertrauten eine Autobahn-Etappe gefahren, sie sagte nicht viel, aber der knappe Satz und die Frage:" Im 7er fährt es sich aber angenehmer!....Wie lange hast Du den Wagen?" sagt halt alles.
Ich vernahm es tief sitzend und straßenspürend grinsend, während ich das Paddel zwei Gänge runter schaltete, den Drehzahlmesser im Head-Up-Display beobachtete und mich dieser herrlichen Maschine erfreute. Prima dachte ich mir, die nächsten 6 Jahre sind dann ja durchgeplant :-)
Ausführlicherer Bericht folgt im anderen Fred.

LG, BMA
__________________
450 SEL 6.9 W116 (EZ: 01.01.1980).....klagt nicht über Eure Verbräuche, ich toppe sie!
BMA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2013, 22:38   #7
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von BMA Beitrag anzeigen
......
Bin heute das erste mal mit meiner Anvertrauten eine Autobahn-Etappe gefahren, sie sagte nicht viel, aber der knappe Satz und die Frage:" Im 7er fährt es sich aber angenehmer!....Wie lange hast Du den Wagen?" sagt halt alles.
......

LG, BMA
Ja, natürlich kommt da das Kind im Manne durch....
Aber wenn "sie" weiterhin gute Mine zu Deinen infantilen Anwandlungen (sorry viele Frauen denken leider so), solltest Du Deinen Asphalt Fresser, wenn sie daneben sitzt, mit Samtpfötchen bewegen, das sollte immer noch schnell genug sein. Wenn Du alleine drin sitzt, darfst Du ja richtig spielen...

Meine mosert schon, wenn wir mal im SL unterwegs sind, weil man da aus der tiefen Sitzstellung schwerer rauskommt...und die Sitze im 7-er sind auch bequemer....
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2013, 22:49   #8
BMA
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMA
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Salzgitter
Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
Standard

Oh ja, bin mit Samtpfoten gefahren. Unter 12 Liter verbraucht, das sagt alles. Gespielt hab ich, nachdem wir angekommen sind und mein Sohn und mein Bruder um eine Demo baten :-)
BMA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Planänderung: doch wieder E38 V8 statt E65, zurück im Forum und in 7er Welt! Aber welche Gasanlage? Steinar35i BMW 7er, Modell E38 39 26.03.2011 18:48
Rückkehr zum 7er und zu Euch! (E65 V8 mit Gasanlage) Tipps zu Modell und Anlage? Steinar35i BMW 7er, Modell E65/E66 7 19.03.2011 19:23
Zurück zum 7´er Jones BMW 7er, Modell F01/F02 11 21.08.2009 11:08
Fahrwerk: BMW ruft 5er, 6er und 7er zurück kawa3005 BMW 7er, Modell E65/E66 3 15.07.2006 01:16


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group