Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2005, 20:32   #181
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

Zitat:
Zitat von nob
Neid muß man sich verdienen

Das stimmt. In diesem Fall ist es aber "neudeutsch gesprochen" DISRESPECT!!!
Auf eine anmassende Tüte voll heisser Luft ist man nicht neidig...
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
D.O.E. MUSIC
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2005, 21:14   #182
nob
RAUBSAUGER©
 
Benutzerbild von nob
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
Standard

Dich kenn ich nicht, D. kenn ich.

Du liegst da sowas von daneben....
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2005, 21:20   #183
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

Zitat:
Zitat von nob
Dich kenn ich nicht, D. kenn ich.

Du liegst da sowas von daneben....
Nachdem ich ein Kommentar in Bezug auf D.F. abgegeben habe ist es nicht
von Belang ob DU ihn kennst... Ich kenne ihn auch nur vom Forum, hier.
Aber das was ich von ihm lesen durfte hat mich nunmal geprägt, ganz einfach!
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2005, 21:32   #184
nob
RAUBSAUGER©
 
Benutzerbild von nob
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
Standard

Es muß doch keinen Stress geben wenn ein Forumsmitglied durch Sturm (du verstehst schon: viel Wind mit fliegenden Ästen, kaputten Autos, gekappten Leitungen) paar Tage von der Außenwelt abgeschnitten ist und sich dann wg. rüder Mahnung zu beschweren wagt.

Und ein bischen unternehmerische Kalkulation für eine kleine Reserve an Geld und Mehrauflage hilft dem, der sich die viele Arbeit macht, zum Schluß nicht draufzuzahlen und ggf. auch noch was nachzuliefern.

Beim Druck ist es doch so daß am teuersten die Erstellung des Produktes ist, die PrePress, die Druckplattenherstellung und das Einrichten der Maschine. Ob die Rapida oder sonstwas dann zwei Minuten länger läuft und 10% mehr Kalender ausspuckt ist auf der Rechnung kaum zu merken.
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2005, 21:32   #185
Marathoni
Mitglied
 
Benutzerbild von Marathoni
 
Registriert seit: 26.12.2004
Ort: Handorf
Fahrzeug: 730d E38, 750iL E32, 520d touring F11, MB 500SE W126
Standard

Zunaechst mal finde ich die Initiative diesen Kalender zu erstellen supergummigut.

Offensichtlich herrscht ja auch bei den Meisten eine grosse Vorfreude.
Mein Vorschlag fuer das naechste Jahr ist, auf den Threat zu verzichten, damit die weihnachtliche Stimmung zu bewahren und dabei das Forum nicht mit soviel Kinkerlitzchen vollzumuellen. ( das Wort Kinkerlitzchen kann mit jedem beliebigen Wort ersetzt werden, aus Stilgruenden verzichte ich darauf)

Ich freu mich jetzt einfach auf meinen Kalender und hoffe, dass der Ersteller nicht ganz und gar den Spass fuer das naechste Jahr verloren hat.
Im Kindergarten kann es kaum schlimmer zugehen.

Gruss
Marathoni

Devise: bestellen, bezahlen, Klappe halten.
Marathoni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2005, 21:45   #186
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

Zitat:
Zitat von nob
Es muß doch keinen Stress geben wenn ein Forumsmitglied durch Sturm (du verstehst schon: viel Wind mit fliegenden Ästen, kaputten Autos, gekappten Leitungen) paar Tage von der Außenwelt abgeschnitten ist und sich dann wg. rüder Mahnung zu beschweren wagt.

Und ein bischen unternehmerische Kalkulation für eine kleine Reserve an Geld und Mehrauflage hilft dem, der sich die viele Arbeit macht, zum Schluß nicht draufzuzahlen und ggf. auch noch was nachzuliefern.

Beim Druck ist es doch so daß am teuersten die Erstellung des Produktes ist, die PrePress, die Druckplattenherstellung und das Einrichten der Maschine. Ob die Rapida oder sonstwas dann zwei Minuten länger läuft und 10% mehr Kalender ausspuckt ist auf der Rechnung kaum zu merken.
Keinen Anghst - ich sprechen auch Deutsch, ich wissen was Sturm
( in diesem Fall meteorologisch! ) bedeuten tun...
Aber ich Dir vielen Danken für supertollen Erklärung...

Im Bezug zur unternehmerischen Kalkulation von NCNMUC, das spricht für ihn; nicht gegen ihn.
Und im Nachhinein klug daherreden kann ein jeder.

Nachdem ich Christian ( NCNMUC ) lange kenne brauchst Du mir auch nichts von wegen seiner "rüden" Mahnung erzählen...

Das D.F. sich hier aufführt als wäre er was weiss ich ist seine Sache.
Er oder seine Companéros müssen aber mit der Resonanz leben können!!!
Wäre ja noch besser wenn NCNMUC/Christian sich jetzt hier noch öffentlich
Vorwürfe machen lassen müsste.

MfG,
Tyler
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2005, 21:57   #187
McDeath
Kugelsichere Seele
 
Benutzerbild von McDeath
 
Registriert seit: 06.11.2004
Ort: Lahnstein
Fahrzeug: ---
Ärger jaja...blabla...sagt der frosch

hier, ihr helden der arbeit....
vielleicht ist der groß genug für eure gedankenspiele
zum würgen in letzter zeit, bei der kleinsten kleinigkeit herrscht sofort
virtueller-streß. habt ihr alle kein ersatzhobby? schlagt doch eure frauen, dann seid ihr alle stark genug.

man denke an die beiträge, wo hier die "schlimmen" newbies verscheucht werden sollten....



und wer immer noch nicht weiß, was disrespect bedeutet

Zitat:
Ein kurzer Auszug eines Interviews mit Moses Pelham um seine Einstellungen darzustellen. Moses Pelham im Interview mit Peter von Stahl 1997
Wogegen mußt du dich wehren?
Gegen Disrespect. Und das ist keine platte Rap-Attitüde, sondern ein viel stärkeres Wort als das deutsche "Respektlosigkeit". Du kannst respektlos sein, dich dabei aber passiv verhalten. Disrespect dagegen ist ein aktives, aggressives Verhalten. Es gibt bestimmt Menschen, die diese Art, miteinander umzugehen, besser ertragen können als ich. Viele nehmen das vielleicht gar nicht so wahr - aber ich kann dann nachts nicht mehr pennen.

der sich nur noch wundernde
__________________
Gruß
Tom

Mein Mechaniker sagte mir: "Ich konnte Ihre Bremsen nicht reparieren, also hab ich die Hupe lauter gestellt."
McDeath ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 08:59   #188
NCNMUC
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von NCNMUC
 
Registriert seit: 29.04.2003
Ort: Alcantarilha
Fahrzeug: BMW F11 (2016) M550dx A, Honda Deauville
Standard

Nur mal zur Info:

Diese Mail meinerseits ging an alle Nichtzahler pauschal raus:

Originaltext (2.12.2005):
"Hallo xxxxxx,

Du hast bis heute nicht die Summe von xx,xx € überwiesen. Das bedeutet dann, dass Du den Kalender nicht bestellen möchtest.
Da der Auftrag zur Druckerei heute geht und ich keinen Zahlungseingang Deinerseits verbuchen konnte, wirst Du keinen Kalender erhalten.

Diese Maßnahme muss ich leider aus Erfahrung der letzten Jahre machen, da ich nicht alle Kalender der Nichtzahler vorfinanzieren bzw. das Risiko tragen kann.

Grüße aus München
Christian"


Wohlgemerkt ging diese Mail raus, nachdem alle bereits vorher schon mal eine Erinnerung bekommen hatten. Und da der Termin 30.11.2005 klar korrespondiert worden ist, kann ja wohl kaum jetzt darüber gemeckert werden.
Und da mein Angebot einer kostenlose Widergutmachung nicht auf Interesse gestossen ist... *Schulterzuck*

Achja, nur zur Beruhigung eurer Gedanken über meine Fähigkeit einer unternehmerischen Kalkulation: obwohl "nur" 144 Kalender bezahlt sind habe ich 160 Kalender in Autrag gegeben.
a) Weil ich aus Erfahrung der letzten beiden Jahre weiss, dass es immer Nachzügler gibt und
b) bereits einige Nachzügler schon ihr Interesse bekundet haben.

Und zum Schluss möchte ich nur noch sagen... es ist wie immer eine Freude für euch Alle etwas auf die Beine zu stellen.


NCNMUC

PS: Das Beste finde ich jedenfalls... am 2.11.2005 bestellen und Tropensturm Delta war um den 28.11.2005 ... dazwischen war ja nicht genug Zeit für eine Überweisung? Mich dann auch noch anzumachen... ts ts ts
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://derstandard.at/?url=/?id=2263368
__________________
Seit 2004 über 2.400 Forumskalender produziert!!
NCNMUC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 11:09   #189
pille
im Ruhestand
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort:
Fahrzeug: Auto
Standard

Moin Leutz!

Nun begrabt die Thematik mal langsam.....
Es wird auch ein Jahr 2007 geben, wo die unvermeidliche Kalenderfrage gestellt wird.

Ich war eh' schon überrascht, daß Christian (NCNMUC) sich nach dem Nerv von 2004 dazu noch mal hat hinreißen lassen.

Aber es gibt auch noch ein Leben neben dem Forum, dem Kalender....
Und das immer wiederkehrende Problem, das Leben ansich zu unterhalten...

Insofern nochmals Danke an NCNMUC !
__________________
Grüße
Thilo
pille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 13:21   #190
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von NCNMUC

Originaltext (2.12.2005):
"Hallo xxxxxx,

Du hast bis heute nicht die Summe von xx,xx € überwiesen. Das bedeutet dann, dass Du den Kalender nicht bestellen möchtest.
Da der Auftrag zur Druckerei heute geht und ich keinen Zahlungseingang Deinerseits verbuchen konnte, wirst Du keinen Kalender erhalten.

Diese Maßnahme muss ich leider aus Erfahrung der letzten Jahre machen, da ich nicht alle Kalender der Nichtzahler vorfinanzieren bzw. das Risiko tragen kann.

Grüße aus München
Christian"

Hm, es sei mir eine Frage erlaubt:

WAS um alles in der Welt ist an dem Schreiben rüde?
Ich finde, es ist nur auf den Punkt gebracht ohne blabla.....

Und: WARUM kann hier sowas nicht EINMAL ohne Stress ablaufen?

Gruß vom Red, ders abslout nicht versteht, schon gar nicht seit Erfindung der U2U´s......
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kalender 2006 ? BUDDY BMW 7er, allgemein 37 01.11.2005 11:19
Bilder für den Kalender...? BlackSeven BMW 7er, Modell E38 1 17.10.2004 22:24
Abschließende Erklärung zum k27 Thread Maschi BMW Service. Werkstätten und mehr... 1 26.01.2004 13:22
7er Kalender 2004 bwhille Aktivitäten, Treffen, ... 43 08.12.2003 11:40


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group