Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Wolfenbüttel: 140. Hildesheimer
 Peiner Stammtisch am 20.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024Butzbach: 4. Old /
 Youngtimertreffen am
 5.5.2024 in Butzbach -
 Hessen am 05.05.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: Stammtisch Nord Mai 2008
wann: 03.05.2008 14:00
wo: Restaurant Lumberjack
Adresse: Löhnfeld 1, D-21423 Winsen / Luhe
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 7 (8 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2008, 21:06   #31
didi730
BMW? Is lang her

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von didi730
 
Registriert seit: 24.02.2013
Ort: Prisdorf
Fahrzeug: A4 2001 LPG
Standard

Zitat:
Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
... denn Didi hat den Baströckchentanz ja schon mal zur Probe für einen kleinen Digi-Trailer hingelegt. Unter tosendem Beifall. ....
Moinsele........
Wieso "zur Probe"??? DAS war der Tanz der Tänze, was kann ich dafür, wenn Du den Bastrock nicht dabei hattest??? Den kannst Du sicherlich bei der Bearbeitung des Videos einfügen Außerdem ist die Eisenmannversenkung absolute Prio, so wie Du damals geweint hast, daß der unbedingt wech muß

Ihr könnt Euch schon mal eine kleine Predigt zur Versenkung einfallen lassen

Gruß
tanzender Dussel äääähhhh Didi
didi730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 22:09   #32
Christoph
Individuelles Chiptuning
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 03.01.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: W221 (2007) | ZX10-R 1000 | GSX-R 1000
Standard Watt'n Durchnander

Zitat:
Zitat von Backtotheroots Beitrag anzeigen
Hi Christoph,

dann machen wir doch mal Nägel mit Köpfen.

Wir waren auf ner Orientierungsfahrt mit Leuten aus dem E34 Forum die uns letztendlich zu ner Location zwischen der Staustufe in Geesthacht und Handorf gebracht hat. Ist ein alter Verladebahnhof direkt an der Ilmenau.

Genügend Platz für die Fahrzeuge, Grillen ebenfalls kein Problem, direkt am Wasser und daher bestens "geeignet"

Hab gestern mal mit Karsten gesprochen gehabt - er hatte die Orientierungsfahrt mit organisiert - ob wir da nochmal hinfahren könnten. Da die Location über einen anderen Kontakt zustande kam gleich angerufen und gebeten mal nachzufragen, ob wir da den Juni-Stammtisch abhalten können/könnten. Bei positivem Feedback daher der Vorschlag:

Der Juni Stammtisch findet dort statt bei hoffentlich gutem Wetter mit bester Laune, grillen und Didi`s Einlage

Vielleicht können sich die anderen ja mal prinzipiell zu dem Vorschlag äußern und hier mitteilen, ob Interesse besteht.

Gruß
Dirk

PS. Winsen wird wohl doch nicht klappen befürchte ich
Jo, gute Idee, Dirk, obwohl mir ja Elbe lieber gewesen wäre. Aber ich weiß auch nicht, wo Björn da den geeigneten Platz ausgespäht hatte. - BJÖRN, bitte melde dich - Im allgemeinen ist es ja an der Elbe recht eng von wegen Parkplatz. Und wenn dein Vorschlag geeignet ist zum Eisenmann versenken, dann versenke ich den anderen Bimmer mit HH-Spezial am besten gleich mit. Nicht weil mir HH-Spezial auf den Sack geht, sondern weil meiner Ex die Karre in Stade abgeraucht ist, so unten rum ein bißchen, nichts Genaues weiß ich bis jetzt. Zur Zeit stehts 1:0 für die Ölpumpe. Aber ich bin trotzdem guter Dinge, weil ich ja auf Karsten & CO zähle, und die das Ding hoffentlich wieder richten werden. Ansonsten gibt's eben ne 7er-Doppelversenkung.

Zitat:
Zitat von didi730 Beitrag anzeigen
Moinsele........
Wieso "zur Probe"??? DAS war der Tanz der Tänze, was kann ich dafür, wenn Du den Bastrock nicht dabei hattest??? Den kannst Du sicherlich bei der Bearbeitung des Videos einfügen
..................
Ach, dass ja komisch, das war OHNE Baströckchen ? Dann muß ich noch mal auf'm Video-Clip nachsehen, ob du dich da nackig gemacht hast.

Zitat:
Zitat von didi730 Beitrag anzeigen
...............
...........
Außerdem ist die Eisenmannversenkung absolute Prio, so wie Du damals geweint hast, daß der unbedingt wech muß
Wieso. Ist doch nicht mein Problem, wenn du den nicht geschenkt haben wolltest. Ich habe den Eisenmann echt angeboten wie warme Semmeln. Aber keiner wollte ihn haben. Was soll ich sonst noch machen tun ?? Ihn heimlich bei irgendjemandem in den Vordergarten legen ?
__________________
Viele Grüße

Christoph
Christoph ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 10:57   #33
BjörnM
Genussvoller Gleiter
 
Benutzerbild von BjörnM
 
Registriert seit: 06.02.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 740i, Mercedes-AMG GLB35, Alfa Romeo 1750 Berlina, Porsche Boxster (986)
Standard

Moin Christoph,

du hast gerufen - hier bin ich ! Ich hatte den Parklplatz am Falkensteiner Ufer und den dort beginnenden Elbstrand-Abschnitt für das "Eisenmann-Event" ins Auge gefasst. Bei gutem Wetter, das wir uns ja alle mit Rücksicht auf das geplante Grillen und die Tanzdarbietungen mit reduzierter Bekleideung wünschen, könnte es auf dem Parkplatz dort aber etwas eng werden .

Insofern halte ich das Treffen an der Ilmenau für eine gute Alternative (ohne mich dort auszukennen) .

Grüße aus Groß Flottbek

Björn
__________________
Grüße aus Hamburg

Björn


The only difference between men and boys is the price of their toys
BjörnM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 14:39   #34
Christoph
Individuelles Chiptuning
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 03.01.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: W221 (2007) | ZX10-R 1000 | GSX-R 1000
Top! Demnächst im Juni: Eisenmannversenkungs-/Baströckchentanz-Stammtisch!

Zitat:
Zitat von BjörnM Beitrag anzeigen
Moin Christoph,

du hast gerufen - hier bin ich ! Ich hatte den Parklplatz am Falkensteiner Ufer und den dort beginnenden Elbstrand-Abschnitt für das "Eisenmann-Event" ins Auge gefasst. Bei gutem Wetter, das wir uns ja alle mit Rücksicht auf das geplante Grillen und die Tanzdarbietungen mit reduzierter Bekleideung wünschen, könnte es auf dem Parkplatz dort aber etwas eng werden .

Insofern halte ich das Treffen an der Ilmenau für eine gute Alternative (ohne mich dort auszukennen) .

Grüße aus Groß Flottbek

Björn

Hallo Björn, schön, dass du dich gemeldet hast.
Wenn die Parkmöglichkeiten sehr beschränkt sind, sollten wir in der Tat den Verladebahnhof an der Ilmenau vorziehen, so wie es Dirk vorgeschlagen hat.


Zitat:
Zitat von Backtotheroots Beitrag anzeigen
Hi Christoph,

dann machen wir doch mal Nägel mit Köpfen.

Wir waren auf ner Orientierungsfahrt mit Leuten aus dem E34 Forum die uns letztendlich zu ner Location zwischen der Staustufe in Geesthacht und Handorf gebracht hat. Ist ein alter Verladebahnhof direkt an der Ilmenau.

Genügend Platz für die Fahrzeuge, Grillen ebenfalls kein Problem, direkt am Wasser und daher bestens "geeignet"

Hab gestern mal mit Karsten gesprochen gehabt - er hatte die Orientierungsfahrt mit organisiert - ob wir da nochmal hinfahren könnten. Da die Location über einen anderen Kontakt zustande kam gleich angerufen und gebeten mal nachzufragen, ob wir da den Juni-Stammtisch abhalten können/könnten. Bei positivem Feedback daher der Vorschlag:

Der Juni Stammtisch findet dort statt bei hoffentlich gutem Wetter mit bester Laune, grillen und Didi`s Einlage

Vielleicht können sich die anderen ja mal prinzipiell zu dem Vorschlag äußern und hier mitteilen, ob Interesse besteht.

Gruß
Dirk

PS. Winsen wird wohl doch nicht klappen befürchte ich
OK, gebongt. Dann lasst uns doch den Juni-Stammtisch an der Ilmenau abhalten. Ihr könnt doch morgen mal alles besprechen, wer Wurst/Fleisch besorgt, wer sich um den Grill /Holzkohle kümmert, wer vielleicht noch den einen oder anderen Salat und die Getränke mitbringt, usw. Wer tanzen machen tut, ist ja schon festgelegt. Und alles weitere im Juni-Einladungs-Thread für den Eisenmannversenkungs- / Baströckchentanz -Stammtisch an der Ilmenau, der jetzt ja mal mit Sinn schon in den nächsten Tagen eingestellt werden könnte von den dort ortskundigen Teilnehmern, alldieweil wegen der Vorbereitungen und Absprachen. Ich bin morgen nicht anwesend, sondern bei Mutti, die immer am 3.Mai Geburtstag hat. Den Eisenmann habe ich schon fast abgeschraubt.
Christoph ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 17:51   #35
didi730
BMW? Is lang her

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von didi730
 
Registriert seit: 24.02.2013
Ort: Prisdorf
Fahrzeug: A4 2001 LPG
Standard

Ihr könnt nicht lesen.... Tanzen war schon und kommt nicht wieder.....

aus Ende
didi730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 07:53   #36
Christoph
Individuelles Chiptuning
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 03.01.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: W221 (2007) | ZX10-R 1000 | GSX-R 1000
Top! Copyright

Zitat:
Zitat von didi730 Beitrag anzeigen
Ihr könnt nicht lesen.... Tanzen war schon und kommt nicht wieder.....

aus Ende
Iss richtich meen Söden, mut du auch nich mehr tun. Das Tanzen. Habe ich ja alles auf Video und die Urheberrechte liegen bei dir. Aber wenn du es frei gibst und mir die Erlaubnis erteilst, kann ich deinen Baströckchentanz ja hier mal einstellen....Schätze mal, daß du dann bestimmt für den einen oder anderen Event wie Jungfrauenabschied, Polterhochzeit oder zum Muttertag als "Privatedancer" gebucht wirst. Vielleicht schließt sich ja daran noch eine Karriere bei Onkel Jürgen auf Mallorca an.... Da würde ich sogar mitkommen. Ich kann dich ja managen, wenn du willst. Halbe-halbe ?
Christoph ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 14:14   #37
Backtotheroots
Styling 5 rules
 
Benutzerbild von Backtotheroots
 
Registriert seit: 04.09.2005
Ort: Nähe Hamburg
Fahrzeug: BMW 730i V8 (E32) EZ 7/94
Standard Stammtisch Juni

Hallo zusammen!

Adresse an der Ilmenau ist rausgefunden und wir können da auch wieder hin.

Karsten wird zu gegebener Zeit das Posting erstellen. Das einzige was wir ggf. nochmal absprechen sollten wäre, ob wir uns vorher gemeinsam an einem klar definierten Ort - z.B. Parkplatz in Altengamme am Kanal - treffen, um dann gemeinsam da hin zu fahren. Ich weiß nämlich nicht, ob jedes Navi den Ort findet

Das bespreche ich mit Karsten nochmal. Dann wollen wir mal hoffen, dass gutes Wetter ist.

Allen noch schöne Pfingsten!!

Gruß
Dirk
Backtotheroots ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 17:59   #38
Hansekatze_730
---

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Hansekatze_730
 
Registriert seit: 30.06.2006
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E32 730 BJ.2.92 ,E38 735 Bj 1.97, Intense M9 FRO Bj.2012, GT Force Bj.2012.
Standard

Hallo
Wollte mal nachfragen was jetzt mit den Termin im Juni ist ?
Hansekatze_730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 13:44   #39
oetti
Allround Dilettant
 
Benutzerbild von oetti
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: Hab auch BMW's Bj. von 1983-2003
Standard Alles Geschichte, oder was !

Frage: sagt mal ist der Stammtisch Nord nun Geschichte oder was ist da los ? Denke das sich die Gemüter nach diesem Kasperletheater mit der Terminanmeldung doch nun wieder beruhigt haben sollten.

LG Oetti / Thies aus Toulouse
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
oetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stammtisch Nord April 2008 Matrix Stammtische 8 05.04.2008 12:54
Stammtisch-Nord, Februar 2008 oetti Stammtische 10 04.02.2008 23:17
Stammtisch Nord Januar 2008 Hansekatze_730 Stammtische 22 07.01.2008 19:36
Stammtisch Nord-West im Mai chevy57 Stammtische 68 20.05.2007 15:22
Stammtisch Nord Mai 2007 kkhamburg Stammtische 13 06.05.2007 16:17


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group