Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2006, 15:24   #1
BMWHarald
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 26.06.2002
Ort: Fürth
Fahrzeug: BMW 735iA (11.89), BMW 750iL (12.91)

Standard Türverkleidungen für E32 in "Silbergrau hell"

Hallo Forum!


Habe eben bei ebay einen Satz Kunstleder Türverkleidungen in "silbergrau hell" eingestellt. Die Teile stammen aus einem 740i BJ 1992 und sind in gutem Zustand!

4 Türverkleidungen für 7er BMW E32

Falls jemand Interesse hat, einfach mal reinschauen!

Viele Grüße

Sascha
BMWHarald ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 02:08   #2
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34

Standard re:

Sorry aber hat es in dem Auto gebrannt??Wie kommt es das die Türinnengriffe alle "Gelblich" verfärbt sind???Ich hatte auch Silbergrau Helles Leder in meinem E32 aber wenn Deine in gutem Zustand sind dann waren meine neu!
Das hast du zwar in der Auktion geschrieben aber gut ist für mich was ganz anderes!
Sorry für diese harten Worte!
Auf den beiden Bildern sieht Du die Austattung wenige minuten nach dem Einbau von Schwarzem Leder auf Silbergrau Hell also noch nicht gereinigt!
Gruss DD

__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.

Geändert von DD (19.01.2009 um 17:49 Uhr).
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 09:27   #3
BMWHarald
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 26.06.2002
Ort: Fürth
Fahrzeug: BMW 735iA (11.89), BMW 750iL (12.91)

Standard

Hallo Thorsten!


In dem Wagen hat es -zumindest im Innenraum- nicht gebrannt. Die komplette Innenausstattung war in Ordnung. Brandgeruch war keiner wahrnehmbar.

Die Verfärbungen habe ich auf Alterungserscheinungen zurückgeführt...

Ich bin schon der Meinung, dass die Teile -für ihr Alter- allgemein in einem guten Zustand sind. Die vorhandenen Mängel -inklusive der Verfärbungen- habe ich alle einzeln aufgeführt und somit kann sich jeder ein recht genaues Bild der Teile machen.

Viele Grüße

Sascha

Geändert von BMWHarald (25.09.2006 um 12:11 Uhr).
BMWHarald ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 21:26   #4
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de
 
Benutzerbild von 730i Schnitzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz

eBay-Name: www-schrauberoase-de
Standard Irgendwie ????

sieht das komisch aus, bei DD auf den Pics da könnt ich mich ja fast von meinem Schwarz trennen, aber das Gelb ist entweder individual oder schei.... verbastelt oder zuviel geraucht aber bei letzterem würd ich da mal versuchen zu reinigen so wie auf den Bildern will die bestimmt keiner haben.

Ansonsten viel Spass beim Verkauf immerhin ne sehr ehrliche Beschreibung, sogar mit Fotos der Makken.

G. Matze
__________________
Werkstatt mit Liebe zum 7er
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Teilehandel/Einbauservice/Webdesign und mehr

Geändert von 730i Schnitzer (25.09.2006 um 21:36 Uhr).
730i Schnitzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 21:30   #5
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34

Standard

Zitat:
Zitat von 730i Schnitzer
sieht das komisch aus bei DD auf den Pics da könnt ich mich ja fast von meinem Schwarz trennen
Was sieht komisch aus???
Ich habe die Oberteile (Grau gegen Schwarz) ausgewechselt da ich kurz Vorher den Himmel in Schwarz beziehen lassen hatte und die Rollos nachgerüsttet hatte vorher war in dem Auto schwarzes Leder!
Gruss DD
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 21:39   #6
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de
 
Benutzerbild von 730i Schnitzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz

eBay-Name: www-schrauberoase-de
Standard Sorry-Interpunktion

@ DD

da sind mir nach der Flasche Asti glatt 2 Kommas entglitten, Deins sieht supi aus habs aber geändert, denk mal liest sich gleich ganz anders.

G. u. Gn8 Matze
730i Schnitzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 13:59   #7
BMWHarald
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 26.06.2002
Ort: Fürth
Fahrzeug: BMW 735iA (11.89), BMW 750iL (12.91)

Standard Update: Versand ist doch möglich!

Hallo!

Also "Individual" sind die Griffe und Deckel auf jeden Fall nicht. Die Teilenummern auf den Griffen weisen eindeutig auf „silbergrau hell“ hin. Das die Verfärbung Folge einer misslungenen Bastelei waren, denke ich auch nicht, da das Spenderfahrzeug im Originalzustand war – also kein Bastlerwagen. Nikotinablagerungen... die Farbe würde schon mal stimmen aber die Teile riechen absolut nicht nach Rauch. Da ich Nichtraucher bin, rieche ich so was aber eigentlich sofort…

Da ich - außer normalem Haushaltsreiniger - keine ordentlichen Putzmittel zuhause habe und Angst habe, die Oberfläche komplett zu ruinieren, lasse ich die Teile wohl so, wie sie sind. Vielleicht hat jemand was richtig Gutes zuhause, womit man die Griffe und Deckel schonend und gründlich gereinigt bekommt…

@ Torsten: Hast Du von dem schwarzen Dachhimmel vielleicht noch ein paar Pics? Besonders würden mich die Anbauteile (Sonnenblenden sowie obere B-Säulenverkleidung) interessieren. Von diesen Teilen habe ich bis jetzt noch keine Bilder gesehen…


UPDATE: Ein Versand der Teile ist doch möglich – Versandkosten unschlagbare 11 EUR!


Viele Grüße

Sascha
BMWHarald ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group