Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Suche...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2007, 19:59   #1
7er-Sam
Mitglied
 
Benutzerbild von 7er-Sam
 
Registriert seit: 14.04.2004
Ort: Landshut
Fahrzeug: BMW X5 40d X Drive, Bj. 12/10, BMW 750i E 38, Honda CBR 1000 F, KTM 250 VollCross,Audi A 4 Avant 2,0 tdi s-line,

Frage Suche verschiedene E38 Teile (vorne) nach Auffahrunfall.

Hallo an alle!

Ich habe ein Problem.
Und zwar hatte ich letzten Freitag auf der A3 einen Auffahrunfall und suche auf diesem Wege hier "gute Gebrauchtteile" für meinen BMW 750i,Bj. 98 (vor Facelift).
Wer kann mir denn sagen, wo ich solche Teile her bekomme?
Ich benötige eine Motorhaube (cosmosschwarz) beide Xenon Scheinwerfer, Ausgleichsbehälter für den Wasserkühler, Kühlerabdeckungen usw....
Wenn jemand solche Teile für meinen BMW hat oder jemand eine Person weiß, wo man solche Gebrauchtteile herbekommt, so bitte dringend bei mir unter SidortschukSt@aol.com melden.

Danke im voraus für eure Hilfe.

Gruss aus Landshut

Stefan
7er-Sam ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 08:54   #2
Treckerfahrer
e38-Killer
 
Benutzerbild von Treckerfahrer
 
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: Schmelz
Fahrzeug: 330xi Touring (e46) - 325i Cabrio (e30) - X3 3,0d (e83) früher 730d (e38)

eBay-Name: dirk325icabrio
Standard

Warnung vor diesem Käufer.... vermutlich hat er aber alle Teile schon zusammen. Ich war so blöd und hab ihm Teile ohne Vorkasse geschickt und bisher keine Zahlung erhalten. Teile sind seit 10.3. beim Käufer!!!
Werd hier bei erfolgter Zahlung eine Ergänzung schreiben.
__________________
Gruß, Dirk
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Club Saarland e.V.
Treckerfahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 09:08   #3
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e

Standard

ist ja interessant... er wollte von mir Xenonscheinwerfer und wollte auf keinen fall per vorkasse zahlen. hab ihm gesagt das der hase so nicht läuft und wenn dann nur per nachnahme schicke.

da meinen neuen bis heute noch nicht eingetroffen sind, hat er sich dann anders umgeschaut. wenn ich das lese, dann bin ich auch froh drum

er meinte noch per mail das er firmeninhaber wäre und das ja darauf deuten würde, das man zu ihm vertrauen haben kann.

drück dir die daumen das noch zu deinem geld kommst..

gruß Benni

ps: was waren es für teile?
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 09:35   #4
MiMe74
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MiMe74
 
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Saarbrücken
Fahrzeug: E38-740i (9'99)

Standard

Zitat:
Zitat von Treckerfahrer Beitrag anzeigen
Warnung vor diesem Käufer.... vermutlich hat er aber alle Teile schon zusammen. Ich war so blöd und hab ihm Teile ohne Vorkasse geschickt und bisher keine Zahlung erhalten. Teile sind seit 10.3. beim Käufer!!!
Werd hier bei erfolgter Zahlung eine Ergänzung schreiben.

Kleiner Tip von mir: Schick ihm per Einschreiben eine Frist von 14 Tagen und wenn Du dann Deine Kohle noch nicht aufm Konto hast, tust einfach einen Mahnbescheid beantragen. Fertig. Ist die billigste Variante um an Dein Geld zu kommen. Hoffe nur Du hast ne versicherte Lieferung gemacht, denn dann kannst nur beweisen, daß Du ihm was geliefert hast und Schriftverkehr aufheben bzw. ausdrucken.


Grüßle Michael
MiMe74 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 09:41   #5
Treckerfahrer
e38-Killer
 
Benutzerbild von Treckerfahrer
 
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: Schmelz
Fahrzeug: 330xi Touring (e46) - 325i Cabrio (e30) - X3 3,0d (e83) früher 730d (e38)

eBay-Name: dirk325icabrio
Standard

Ich werd das auf jeden Fall nicht auf sich beruhen lassen. Ich hab das ganze über zig emails dokumentiert, auch den Versand. Ging um die beiden Pralldämpfer vorn und den Querträger.
Treckerfahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 10:27   #6
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e

Standard

mir hat er letzte woche noch geschrieben, das er den wagen vom lackieren abholen kann...
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 10:37   #7
MiMe74
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MiMe74
 
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Saarbrücken
Fahrzeug: E38-740i (9'99)

Standard

Zitat:
Zitat von Treckerfahrer Beitrag anzeigen
Ich werd das auf jeden Fall nicht auf sich beruhen lassen. Ich hab das ganze über zig emails dokumentiert, auch den Versand. Ging um die beiden Pralldämpfer vorn und den Querträger.
Wie gesagt: Frist von 14 Tagen per Einschreiben, mit Erwähnung, daß Du dann einen Mahnbescheid beantragst und ab geht die Post.


Grüßle Michael
MiMe74 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 11:33   #8
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600

eBay-Name: chatfuchs
Standard

... vielleicht einfach mal hier das Bewertungssystem bemühen ... damit nicht noch mehr Leute ohne Vorkasse liefern!

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 11:40   #9
Soundflax
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Soundflax
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Neißemünde
Fahrzeug: 530d 12/2018

Standard

Zitat:
Zitat von chatfuchs Beitrag anzeigen
... vielleicht einfach mal hier das Bewertungssystem bemühen ... damit nicht noch mehr Leute ohne Vorkasse liefern!

Gruß
Frank

Genau so würde ich das auch tun.
__________________
LG Karsten
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Soundflax ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 14:42   #10
7er-Sam
Mitglied
 
Benutzerbild von 7er-Sam
 
Registriert seit: 14.04.2004
Ort: Landshut
Fahrzeug: BMW X5 40d X Drive, Bj. 12/10, BMW 750i E 38, Honda CBR 1000 F, KTM 250 VollCross,Audi A 4 Avant 2,0 tdi s-line,

Frage Die Aussage des Betroffenen!

Hallo an alle erst mal.

Also ich bin derjenige, der angeblich die Teile von dem Treckerfahrer (150,00 EUR) nicht bezahlen möchte!

Nun mal kurz an alle, die den Fall hier so gut beratend mitverfolgen.

Erstens habe ich kurz nach der Lieferung die vereinbarten 150,00 EUR auf das vom Treckerfahrer seiner Frau/Freundin Konto wie auch immer, angwiesen.
Erst als ich vom Treckerfahrer eine E Mail bekam, dass er das Geld noch nicht bekommen hat, bin ich nochmals auf meinen online Kontoaccount gegangen um zu sehen, was da los sei.
Es war der Betrag wieder zurückgebucht worden von der Bank.
Es hat mir also der Treckerfahrer eine falsche Kontoverbindung durchgegeben.

Ich habe dann das Geld erneut an die angeblich neue Kontoverbindung angewiesen und da ich davon ausgegangen war, dass es mir dieses mal wenigstens die richtige Kontoverbindung gegeben hatte schaute ich auch nicht mehr auf mein Konto, ob denn das Geld wieder zurückgekommen sei.

Nun war schon miese stimmung beim Treckerfahrer angesagt und er meldete sich wieder, da er das Geld wieder nicht bekommen hatte.

Ich wieder auf mein Konto geschaut und wieder war es zurückgebucht worden.

Hallo, seht Ihr denn jeden Tag nach, ob denn das angewiese Geld wieder zurückkommt?????

Zudem habe ich bei meiner Geschäftsbank nachgefragt, warum das denn so sei, denn ich hatte diesbezüglich schon öfters Probleme mit meiner Bank.
Die bank meinte, es stimmt was nicht mit der Kontoverbindung und zudem hat die Bank die letzte Zeit immer öfters Server Probleme mit der Ausführung von Onlineüberweisungen.

So - das ist nun mein Kommentar zu diesem Vorwurf.

Und was das mit den anderen Sachen, wie z.B. Scheinwerfern von Benni usw. anbetrifft, so kann ich nur sagen, Hey es wäre am besten wenn Du gar nichts sagst, denn ich habe auf Deine angeblichen Scheinwerfer auch so lange gewartet und es ist nie was zu Stande gekommen und zudem wollte ich per Nachnahme bestellen.
Nachnahme hießt - Ware gegen Geld! Und nicht zuerst Ware.
Also spare Dir Deine solchigen Kommentare bitte.

Zudem ist es schon richtig, dass ich eine Firma habe, im Airport Business Centre am MUC II!
Und es ist auch keine Absicht gewesen oder Hinhaltetaktik oder was immer Ihr mir auch auslegen möchtet.

Er hat mir gestern nun nochmals eine Kontoverbindung gesandt und ich werde diese nach Ostern persönlich bei der Bank einreichen, damit das mit den Problemen bei der Onlineüberweisung nicht nochmals passiert, zumindest nicht beim Treckerfahrer.

Sorry nochmals Dirk, aber ich hatte mich schon x mal entschuldugt diesbezüglich bei Dir und es war auch keine Absicht oder sonstiges.

Ich gehe am Dienstag persönlich nochmals zur Bank und weise das Geld erneut zum 3 ten Mal an Dich an.

So und nun könnte Ihr euch selbst mal entscheiden, ob es Absicht war eurer Meinung nach oder nicht.

Ich habe jedenfalls kein schlechtes Gewissen und zudem kann ich jede Onlineanweisung nachweisen.

Und Sorry nochmals, wenn Ihr euch von mir nun angegriffen gefühlt habt, aber man soll einfach nicht groß reden, wenn man nur eine Aussage hört.

Wünsch euch allen ein frohes Osterfest.

Auch Dir Dirk - und auch Dir Benny! :-)
7er-Sam ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E32-Teile: Suche immernoch verschiedene Teile LikeBMW Suche... 0 18.01.2007 18:26


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group