Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2004, 03:50   #1
Lex
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: 540i E60 EX 728i E 38
Standard Vorkasse im Forum, nein Danke

der gemeint, wird's wohl wissen !!!
__________________
"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." Stromberg
Lex ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2004, 05:14   #2
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Du bist noch nicht lange genug im Forum.
Es hat Faelle gegeben, wo eben Forumsmitglieder was bestellt haben u dann nach Lieferung nicht bezahlt haben.
Gerade neue Mitglieder sind da natuerlich besonders betroffen.
Oder der Lieferant hat eben schlechte Erlebnisse gehabt mit einigen und stellt sich nun stur/um. Ich wuerde es auch so machen, nach all den Geschichten die ich hier gelesen habe in den letzten 2 Jahren.
Forum ist Forum, aber das heisst nicht, dass man allen hier den Persilschein ausstellen kann, dass sie ehrlich sind ( hat nun nichts mit Deiner Person zu tun, sondern ist generell).

Aber Erich scheint noch Kredit zu haben bei einigen
die ihm glauben. Habe bisher noch nie Vorkasse zahlen muessen.
Der "schlimmste" war Imanuel
Hat mir DK's besorgt, repariert, getestet und wollte das Geld erst dann sehen, wenn ich sie am Laufen hatte.
Mazzz hat mir auch was besorgt, hat sich nen halben Tag frei genommen um fuer mich die Teile zu bekommen und ist gefahren ohne Kostenerstattung , T-Bird, Gandalf, Speedy, Knuffel, Tobeco, Claus1, Freak usw. (um nur einige zu nennen) und alle haben ihr Geld bekommen (oder sie haben es mir so geschickt aus Freundschaft).
Man muss sich die Sache der Kreditwuerdigkeit erwerben durch stetige gute Taten
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2004, 05:33   #3
Eagle 1
iss schon Frühling ?!?
 
Benutzerbild von Eagle 1
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: mierlo
Fahrzeug: kein 735er mehr,nun Buell 1125R
Standard

Erich.....genau auf den Punkt gebracht......

leider ist es heutzutage so.....aber das haben wir uns selbst zuzuschreiben,weil wir nunmal eine Generation von,Nichtsogenaunehmern,Ignoranten und Abzockern sind.... ausgenommen sind natürlich die ca 30% derer ,die ein Geschäft noch als dieses wahrnehmen....

Grüße Ralle
__________________
"Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen zur See fahren, dann hätte er das Meer rosa gemacht und nicht blau" Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.schnip.de
Eagle 1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2004, 08:12   #4
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Daumen nach unten outing

Der gemeint war oder der gemeint ist bin ICH und zwar habe Ich Lex meine Orginal Rückleuchten verkauft ich hatte als Ich mir meinen Diesel gekauft hatte erwähnt das ich mir auf jedenfall neue Rückleuchten kaufen werde Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier der passende Link dazu und zwar die mit Weissen Blinkern!Daraufhin schrieb mich Lex an und fragte mich ob Ich Ihm meine alten verkaufen würde dieses bejahte Ich ihm mit der für Ihn offen gelassenen Summe "Was willst du den ausgeben" wir traffen uns bei 75€ und der Deal war klar dann bekam ich meine neuen Leuchten sendete meine alten zu Lex dieser Verbaute sie und sah dann erst das die eine einwenig "Gelblich" am Rückfahrscheinwerfer durch den Diesel angelaufen war hier gleich mal dazu ein Bild!
Dann schrieb mir Lex eine Mail ob Ich Ihm nicht 30€ zurücksenden wolle da die Leuchten ja so schlimm aussehen zuerst dachte Ich mir warum nicht aber Ich habe Ihm ja die leuchten garnicht angeboten aber da ich ja sowieso meine Sachen alle Verschenke habe Ich jetzt gerade per Onlinebanking die geforderten 30€ überwiesen das Ich schon mehrfach etwas im Forum verschickt habe und das ohne Vorkasse und ich auf mein Geld warte(oder es einfach abschreibe) erwähne ich nicht aber egal aus Schaden wird man klug ich biete hier auf alle Fälle nichts mehr an da es mir echt zu blöd ist!Wenn man sich einen 7er kaufen kann sollte man auch die paar Euro übrig haben und sich neue Leuchten kaufen können so mache ich es immer und so werde ich es auch weiter handhaben die Leuchten die Ich verkauft habe hatten keinerlei beschädigungen ausser eben dieses Vergilbte Glas!
Gruss DD
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2004, 08:16   #5
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Empfänger: XXXX XXXXXX

Konto-Nr.: XXXXXXX BLZ: XXXXXXXX

Kreditinstitut: XXXXXXXXXXXX
Betrag: 30,00 EUR

Verwendungs-
zweck: Rückzahlung der Rückleuchte


Die von Ihnen eingegebene Überweisung wurde am 02.10.2004, 08:14 Uhr in Auftrag gegeben.




Die Kontodaten wurden auf Wunsch von Mitglied Lex unkenntlich gemacht.

Wir möchten Euch bitten,diese Dinge per U2U zu klären.

Die Administration
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2004, 08:19   #6
appy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von appy
 
Registriert seit: 30.09.2002
Ort: Horst
Fahrzeug: 750Il Highline bwj 10/98
Standard

Hallo DD,

ich kan dich 100 % recht geben mit die Vorkasse.

Ich weiss wie das ist.

Gruss Appy
appy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2004, 08:34   #7
roland1
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von roland1
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hörstel
Fahrzeug: 750IA bj 98 Merzedes W 140 300se
Standard komisch

das es immer der gegenpart ist der vertrauen , vorkasse zu leisten hat

viel mir auch auf .

So , dir misstraue ich erst mal , habe schom viele schlechte Erfahrungen gemacht usw ,,,

wenn du was willst nur Vorkasse ...

Auch die Vorkassenseite ,,hat schon negative Erfahrungen sammeln u einstecken müssen ...
__________________
Datum : 2004-09-04 19:47
Willkommen im 7er-Forum! 19 Jahre schon,freut mich !
roland1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2004, 08:39   #8
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

das mag sein aber wie gesagt es sind eigenartigerweise fast immer nur forumsmitglieder (welche Ich unter Garantie nicht an den Pranger stelle) die einen dann auf den Versandkosten und den eigentlichen kosten für die Ware sitzen lassen das derjenige aus dem Forum die Ware hat ist doch klar also wieso soll der Vorkasseleistende der angeschmierte sein????Ok man hat schlimmstenfalls noch die Adresse aber wegen einer Summe von nur zum Beispiel 75euro für einen BC4 mit Blinkerhebel und Rahmen für einen E32 werde Ich mich unter Garantie nicht ins auto setzen und bis nach Leipzig Fahren und eine anzeige ach scheiß der Hund drauf ist mir alles viel zu blöd den die zeit welche Ich mit anzeige aufgeben verbringe kann ich auch mit geld ausgeben verbringen!
Gruss DD
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2004, 08:46   #9
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard hast recht, Roland

im US Forum wettern einige gerade rum, die voraus bezahlt haben. Dieser (der Lieferant) ist aber seit Wochen nicht auffindbar. Angeblich Irak Duty.
Mach Dir einen Reim draus.
ICH kaufe nur von Leuten, die mich kennen und die ich kenne und die meine FREUNDE sind.
Sie glauben mir und ich ihnen.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2004, 09:53   #10
ekki
...der mit dem Benz tanzt
 
Benutzerbild von ekki
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Hemer
Fahrzeug: E32-730iA-R6 M30B30 09/93-Zul. 27.09.1993, Klimaautomatik
Top!

habe hier auch schon einiges per vorkasse gekauft. problemlos.

und auch einmal pech gehabt, was aber nicht am verkäufer lag, sondern einfach nur pech war,
erst mein motorradunfall, dann nen zahlendreher bei der überweisung, dann noch dies und das. so hat das ganze dann anstatt geplanter 1 woche über 6 wochen gedauert, aber..
was solls.
ich glaub noch an das gute im menschen.. (ausser bei mir..
__________________
Grüsse an Alle.

Ekki, der aus Faulheit meist nur klein schreibt
--------------------------------------------
rollst Du noch, oder....
fährst du schon BMW ???
ekki ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungen im Forum !!! mandylang BMW 7er, allgemein 52 06.11.2006 00:47
Leute hier im Forum ?????????????????? mandylang BMW 7er, Modell E32 6 16.07.2004 16:14


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group