Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2011, 23:10   #1
armin82
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.12.2010
Ort: berlin
Fahrzeug: e65-730i (09.2004)
Standard Chromfelgen : Ja oder Nein ?

Hab da Schicke chromfelgen gefunden und wollte gern von euch wissen was haltet ihr von denn felgen?
ET 20
ET 25


Geändert von armin82 (28.01.2011 um 07:45 Uhr).
armin82 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 23:14   #2
windycorners
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.01.2007
Ort: Bonn
Fahrzeug: E32 750i Bj 91
Standard

Dann schau auch mal nach einer 1m langen Golkette, mit einem dicken Goldklunker dran. Der nächste weg geht dann zum Scheibenfolien Spezi und runrum schwarz machen, ach schade ist ja in D-Land verboten.

Jetzt mal im ernst die sehen nicht schlecht aus, aber ich finde nciht das so was schön ist.
Nur über Geschmack lässt sich ja immer streiten.
Es muss dir gefallen.
windycorners ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 23:14   #3
armin82
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.12.2010
Ort: berlin
Fahrzeug: e65-730i (09.2004)
Standard

also die kommen dan auf bmw e65 zu info
armin82 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 01:32   #4
ChevChelios
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 26.11.2009
Ort: Arnsberg
Fahrzeug: Alpina XD4 & Daimler
Standard

Naja, wenns ein schwarzer E65 ist...
ChevChelios ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 07:30   #5
armin82
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.12.2010
Ort: berlin
Fahrzeug: e65-730i (09.2004)
Standard

Zitat:
Zitat von ChevChelios Beitrag anzeigen
Naja, wenns ein schwarzer E65 ist...

ja ist schwarz
armin82 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 08:16   #6
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von armin82 Beitrag anzeigen
Hab da Schicke chromfelgen gefunden und wollte gern von euch wissen was haltet ihr von denn felgen?
Ich finde die sehen eigentlich ganz cool aus (solange sie sauber sind) aber:

1. Was ist das für ein armseeliger Händler, der Paypal anbietet und dann die Paypal-Gebühren dem Kunden in Rechnung stellen will. Ist das überhaupt zulässig nach den Paypal-AGBs ?

2. Schon allein der Preis und dann auch der Angebotstext lassen mich stark daran zweifeln, dass den Felgen das nötige (Festigkeits-)Gutachten beiliegt. Und ohne das kannst Du eine Eintragung vergessen !

Was bleibt dann für Dich: 4 Teile verchromter Metallschrott für den Du 1549 Euro (ggf + Paypalgebühren) bezahlst !?

Also wenn dann erstmal vom Verkäufer ne klare Aussage in Sachen Gutachten und Eintragungsfähigkeit abgeben lassen. Ohne Festigkeitsgutachten kannst Du natürlich auch ne Einzelabnahme machen. Dazu macht der TÜV gerne für Dich für mehrere tausend Euro noch das Festigkeitsgutachten
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 08:17   #7
Abt
Mitglied
 
Benutzerbild von Abt
 
Registriert seit: 02.12.2010
Ort: Sassenburg
Fahrzeug: E65-745 (11.03)
Standard

auf einem schwarzem e65 würden die gut aussehen... die haben auch eine geile breite
Abt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 09:22   #8
Champagner-D
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Champagner-D
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Mülheim
Fahrzeug: BMW 745i E65 (07.02), Opel Signum 3,2 V6, Opel Kadett D 2.0 16V
Standard

Also vom Design her sind die ok, aber Chromräder auf nem 7er wirken absolut kitschig, aber jedem das seine.
__________________
B]Weder Sekt noch Selters, einfach Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.champagner-d.de [/b]

[
Champagner-D ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 10:18   #9
Geius
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard Chromfelgen und Alternativlösung im Beispiel

Guten Morgen lb. Forums-Kollegen,

guten Morgen Armin,


als Grufti habe ich mich bereits mit meinem 1. E 32, unischwarz mit Chrom, auf einer IAA, der letzten mit gemeinsamer NFZ-Beteiligung, ich meine es war im Jahre 1989, beschäftigt.

U. a. wurde hierbei Verchromung von BMW-Werksfelgen angeboten.

Auf Nachfrage bei einem IAA-Zufallsbekannten - der die Verchromung als Kunde kurz zuvor hat vornehmen lassen - nach etlichen Monaten bemerkte er, das sich 'Bremsbelag-Schmutz' in die verchromten Teile eingefressen hat.

Folglich habe ich die Angelegenheit auf sich beruhen lassen und bis 2010! mit einem Felgeneingriff gewartet. Wie bei einem Rothschild oder Petrus im Keller.

Die abgelichtete Felge - unterstellt das Einbrennproblem ist zwischenzeitlich gelöst - bietet m. E. zu wenig Oberfläche um richtig publikumswirksam werden zu können.

Die Speichen sind vielleicht leider zu filigran oder deshalb so filigran, das Bremsstaub daran vorbeifliegt. Nur das Auffallen hält sich infolge in Grenzen.

In 10 Tagen wird Christian anlässlich meines Stammtischbesuches in Castrop-Rauxel meine jetzige Felgenlösung gekonnt ablichten und wir im Anschluß oder etwas später forumsweit zur Ansicht stellen.

Meine ersten 4 planflachen 165er E 65 Felgen habe ich mit so genannt 'Echt'-Carbonfarbe, also schwarz und dunkel, von der Spezialisten-Firma Sturm Exklusive in DD-Papritz, also am Fernsehturm, für € 1.400,- überziehen lassen.

Meine Außenfarbe dazu ist rubinschwarz, innen Voll-Leder in oxydbraun.

Durch die begeisterten Reaktionen der Belegschaft meines BMW Partners im fränkischen Haßfurt plus zig anwesender Jung- wie auch gesetzterer Piloten und Damen anläßlich eines Hoffest-Rummels habe ich mich entschlossen, noch einen zweiten großflächigen 165er Felgensatz carbonieren zu lassen.

Beim letzten Sammtisch der 7er-freunde Franken war - trotz zig anderer Eingriffe bei mir im Interieur - insbesondere der Damenflor hochfasziniert.

D. h., ich fahre im Sommer wie jetzt in diesem Winter ohne jegliche Spuren diese carbonüberzogenen BMW Original-Felgen. Auch hier läßt die Fremd-Wirkung bei Verschmutzung spürbar nach.

Bei Lakis Treffen am 30.01. und in Castrop-Rauxel am 06.02. (bin am 07. bei ZF in Holzwickede) sowie am 20.02. in Nürnberg sind die carbon-Felgen plus alle anderen Individualisierungs-Maßnahmen von mir jeweils vor Ort zu sehen.


Danke, viele Grüße und Dir Armin ein glückliches Händchen bei der Felgenwahl


Geius
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 10:59   #10
ChevChelios
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 26.11.2009
Ort: Arnsberg
Fahrzeug: Alpina XD4 & Daimler
Standard

Zitat:
Zitat von Geius Beitrag anzeigen
Meine Außenfarbe dazu ist rubinschwarz, innen Voll-Leder in oxydbraun.
Schönste BMW-Farbe..
ChevChelios ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Felgen/Reifen: Chromfelgen Ja oder Nein?? KJ750IL BMW 7er, Modell E38 60 27.04.2008 19:23
Ja oder nein? charlesaferg BMW 7er, Modell E32 9 25.12.2006 18:20
Tuning: Ja oder Nein? Raffael@735i BMW 7er, Modell E32 21 09.12.2006 09:33
airbaglenkrad ja oder nein peter becker BMW 7er, allgemein 6 23.04.2005 06:33


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group