Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2013, 15:50   #1
Teddy_gon
Mitglied
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: BMW F01-750i (04.2009)
Standard Service Inklusive Plus nicht buchbar?

Hallo liebe Leute,

Mittwoch ist es soweit und ich hole meinen 750i ab.

BMW PremiumSelection.
Vollausstattung 2009 Bj in Kaschmirsilber mit 65.000 km gelaufen:-)

Nun habe ich den Wunsch geäussert neben der in PremiumSelection enthaltenden EuroPlus Garantie noch die Service-und Wartungskosten abdeckende Garantie "Service Inklusice Plus" abzuschliessen.

Mein Verkäufer (SEHR GROSSER BMW Vertragshändler) sagt das er mir aber keinen Wartungsvertrag (sei es die Service Inklusive oder die Plus Variante) anbieten kann.

Warum???? Ist das unterschiedlich von Vertragshändler zu Vertragshändler???

Auf der BMW Homepage steht das man diese beiden Service Pakete mit festen Laufzeiten von 3 bis 8 Jahren und zwischen Laufleistungen von 60.000 km bis 160.000 km erwerben kann.

Warum also sollte es nicht gehen? Kann mir da jemand helfen der mit dem Thema Erfahrung gemacht hat?

Danke und viele Grüsse

Teddy
Teddy_gon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2013, 16:21   #2
benprettig
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von benprettig
 
Registriert seit: 27.12.2006
Ort: Essen
Fahrzeug: MINI Cooper, Mercedes CLK 200
Standard

Geht das nicht nur bei Neuwagen? Und muss wie Sonderausstattung mitbestellt werden? Bzw. abgewählt oder geändert bestellt werden...
benprettig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2013, 16:52   #3
Oberbayer
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 27.03.2013
Ort:
Fahrzeug: BMW 750i F01
Standard

Es geht! Und die solln sich nicht anstelln! Bei BMW anrufen hilft!

Wagen sollte nicht älter als 5 Jahre sein und wenn BASIC Service gebucht ist könnte man diesen sogar durch ein UPGRADE in den Service Inklusive PLUS umwandeln - gegen Aufpreis versteht sich - an muss hier jedoch abwägen ob sich das noch loht!

10 Jahre und 200.000km schweben mir vor, nur bei einem Totalschaden ist das Packet das Fahrzeuggebunden ist auch weg, bitte immer bedenken...

Ich habe die Erfahrung gemacht dass kein Händler bis auf die NL München sich mit dem Service Inclusive Paketen auskennt!
Oberbayer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2013, 19:55   #4
Martin149
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 27.02.2005
Ort: Krumbach
Fahrzeug: X5 40d (10/16), 330ia (07/12),120da (10/06)
Standard

Man kann das service incl. nur vor dem ersten service buchen, auch eine verlängerung geht nur vor ablauf des service incl. Vertrages, danach ist sense. Zumindest hier in austria.
Martin149 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2013, 21:15   #5
Teddy_gon
Mitglied
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: BMW F01-750i (04.2009)
Standard

Der Wagen ist vier Jahre alt. Der erste Service Inspektion ist doch dann schon beim Vorbesitzer gelaufen. Da hat man als Gebrauchtwagenkäufer ja bei diesen Richtlinien überhaupt keine Chance diesen Service Vertrag zu kaufen:-(

Was soll denn das ?????
Teddy_gon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW Service – nicht mehr lustig Norminator BMW Service. Werkstätten und mehr... 7 25.10.2009 01:36
Elektrik: Service Intervall Anzeige zurückstellen (SIA) funktioniert nicht rudi007 BMW 7er, Modell E38 7 19.07.2008 16:05
Elektrik: Service Intervall-Reset. Es klappt nicht, erhalte andere Meldungen! alphornblaeser BMW 7er, Modell E38 3 20.02.2008 07:37


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group