Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Rödelheim: 149. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.4.2024 in der
 Äpfelwein Botschaft in
 Frankfurt am 07.04.2024Schwanstetten: 194. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 24. April in der
 Bürgerstube am 14.04.2024Barsbüttel: 94. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 14.04.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: 62. Stammtisch der 7er Freunde Franken am 5.8.12
wann: 05.08.2012 11:00
wo: BISTRO+RESTAURANT PEPPERS
Adresse: Fürther Straße 64, D-90587 VEITSBRONN
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 21 (34 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2012, 21:09   #1
wolfgang
Jedem das Seine

Organisator
angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard 62. Stammtisch der 7er Freunde Franken am 5.8.12 im Peppers

Der 7er Freunde Franken Stammtisch trifft sich am 5.8.2012 ab 11Uhr im bekannten Restaurant Peppers in Veitsbronn, das sehr zentral gelegen ist und daher gut zu erreichen, ferner gibts nen riesen Parkplatz wo wir div. Fahrzeuge beäugen können und evtl. sogar das ein oder andere Geschraubt oder Codiert werden kann.

Es können und dürfen Torten etc. mitgebracht werden, also wenn einer oder eine was Backen möchte, wäre das ne Willkommene, gerne gesehene Abwechslung zum Essen.Ich könnte in der anmeldeliste dies dann vermerken, also mädels überlegt euch ne leckerei und schreibt was euch so gelingen möge.






hier ein Link zum Bistro:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Peppers Restaurant - Home

hier ein link direkt auf die Speisekarte:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Peppers Restaurant - Unsere Speisekarte

auf zahlreiches erscheinen freuen wir uns und bis dahin angenehmes Gleiten mit dem 7ner
( wobei auch Fahrer anderer Marken zur abwechslung beitragen könnten)

So verbleibe ich mit freundlichem Gruß
Wolfgang





habe mal ne Landkarte zugefügt,an dem roten Punkt seht ihr wo Veitsronn liegt und somit habt ihr ne richtung für all diejenigen wo evtl. von weiter her anreisen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg karte-1-191.jpg (109,8 KB, 37x aufgerufen)

Geändert von wolfgang (21.07.2012 um 12:06 Uhr). Grund: Torten mitbringen gerne gesehn und erwünscht...
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 21:56   #2
Geius
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person

Status: 2xTorte,1 Kuchen
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Guten Abend Zusammen lb. StammtischlerInnen,

guten Abend lb. Wolfgang,


kaum wurde ein Beschluß am erfolgreichen Stammtisch in Weikersheim für den Monat August gefasst, schon hast Du diese, unsere gemeinschaftlich getragene Entscheidung frisch in die Tat umgesetzt.

Somit besteht für alle 7erFreunde Frankens samt Ihren FrankentourbegleiterInnen die frühestmögliche Situation zur Vordisposition plus der Gelegenheit zu einer ebenfalls sehr frühen Anmeldung für 90587 Veitsbronn, zentral im Herzen des westlichen Nürnberger Umlandes gelegen.

Danke für Dein jetziges und ebenso Dein noch zukünftiges Wirken zur wiederum erfolgreichen Stammtischumsetzung durch Deine langjährige Erfahrung, Deiner hohen sozialen Kompetenz plus Bekanntheit und Dein teamorientiertes Engagement für auch diesen Stammtisch vorab.


Viele herzliche Grüße


Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 22:46   #3
amnat
Der, der nach 'Polen fuhr

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Wie schon beim 61er-Fred bekundet, ist unsere Urlaubsplanung noch nicht in trockenen Tüchern. So melde ich mich nun mit dem Vorbehalt ob unserer Urlaubsreise an.

Da es vor dem Peppers im Sommer auch Bewirtschaftung unter Sonnenschirmen gibt, entfällt das Anit-Argument "ohne Gartenwirtschaft". Die gute Erreichbarkeit und die für alle zentrale Lage spricht bzgl. des Ambientes eher für einen 'gewöhnlichen' Stammtisch nach der gestrigen Spitze.
Zur Abwechslung dürfen auch gerne einmal wieder die Autos im Mittelpunkt stehen.


Bis dann - also
__________________

MfG amnat minus Franken in 2015
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 22:57   #4
wolfgang
Jedem das Seine

Organisator
angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

Hallo Theo,
Wie ich lese seit ihr wieder gut zu Hause angekommen.
Auch ich fand die vergangenen Tage sehr angenehm und hoffe auf ne Wiederholung.
Wir freuen uns auch schon auf den August Stammtisch und ich werde immer wieder den thread aktualisieren.
Ich haben vorerst im lokal reserviert weil man ja auch das Wetter immer mit einkalkulieren sollte, aber da ich rechtzeitig Vorort bin ist das kein Problem auf die Terrasse um zu disponieren.
Auch auf den Riesen Parkplatz freue ich mich, da doch diverse, interessante Fahrzeuge Vorort sein werden und wir diese somit problem und zwanglos begutachten können.
Also bis bald und ich hoffe auf zahlreiches erscheinen.
Gruss Wolfgang
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 23:00   #5
Geius
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person

Status: 2xTorte,1 Kuchen
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Guten Abend Zusammen,

guten Abend lb. Theo,


nachdem bereits Norbert und Wolfgang samt ggf. mehrfachem Damenflor anreisen werden, wäre es schade, wenn Du Deine Gattin Rabop zu Hause belassen und uns vorenthalten würdest.

Erst gestern in Weikersheim hatte sie sich auch so richtig wohl in unserer Runde gefühlt sowie beispielhaft eingelebt und sie war stets voll integriert.

Also bitte - nochmals Knopfkorrektur vornehmen!!


Viele herzliche Grüße an Alle


Günter


PS Norbert, wir freuen uns Allseits!
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 12:01   #6
wolfgang
Jedem das Seine

Organisator
angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Geius Beitrag anzeigen
wäre es schade, wenn Du Deine Gattin Rabop zu Hause belassen und uns vorenthalten würdest.
Hallo Theo,

da bin ich Günters Meinung und würde mich freuen wenn du deine Frau mitbringen würdest.

Hallo Dominik,

schön das Du dich mit Begleitung angemeldet hast, freut uns, euch kennen lernen zu dürfen.

Gruß Wolfgang
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 17:48   #7
Geius
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person

Status: 2xTorte,1 Kuchen
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Guten Abend Allseits,


es freut mich, daß bereits innerhalb dieser erst sehr kurzen Zeitphase eine so stattliche, fahrzeugübergreifende und familienbegleitete 7erFan-Runde sich hier im Thread umgehend bereits angemeldet hat.

Wer Interesse an aktuellen oder historischen BMW-, kulinarischen und zwischenmenschlichen Themen hat, ist noch herzlichst zu uns eingeladen und kann sich gerne in unser Teilnahmeregister eintragen.


Viele herzliche Grüße


Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 22:23   #8
wolfgang
Jedem das Seine

Organisator
angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Geius Beitrag anzeigen
Wer Interesse an aktuellen oder historischen BMW-, kulinarischen und zwischenmenschlichen Themen hat, ist noch herzlichst zu uns eingeladen und kann sich gerne in unser Teilnahmeregister eintragen.
Also von der Teilnehmer Zahl sind wir nach oben offen
Und wenns Wetter mitmacht sitzen wir evtl. eh draußen und auch dort gibt's genug sitzmöglichkeiten.

MfG
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 23:13   #9
Waldfrosch
Bastelwagenbesitzer
 
Benutzerbild von Waldfrosch
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Winkelhaid
Fahrzeug: X5 3.0d, Pacifica, XK-R, Smart mhd
Standard

Hallo,

ich versuche zu kommen....

Ist ja nicht weit weg.

Gruß
Waldfrosch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 23:25   #10
wolfgang
Jedem das Seine

Organisator
angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

Wäre echt Super wenn es klappt bei euch bzw. Dir.
Mfg
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7er, franken, nürnberg, stammtisch, treffen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
55. Stammtisch der 7er Freunde Franken am 8.1.12 wolfgang Stammtische 190 17.01.2012 22:01
52. Stammtisch der 7er-Freunde Franken, Oktober 2011 im Peppers Paddy@728i Stammtische 183 29.10.2011 08:49
43. Stammtisch der 7er Freunde Franken wolfgang Stammtische 230 09.02.2011 22:11
31. Stammtisch der 7er Freunde Franken wolfgang Stammtische 48 29.11.2009 13:01


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group