Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Rödelheim: 149. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.4.2024 in der
 Äpfelwein Botschaft in
 Frankfurt am 07.04.2024Schwanstetten: 194. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 24. April in der
 Bürgerstube am 14.04.2024Barsbüttel: 94. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 14.04.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: 62. Stammtisch der 7er Freunde Franken am 5.8.12
wann: 05.08.2012 11:00
wo: BISTRO+RESTAURANT PEPPERS
Adresse: Fürther Straße 64, D-90587 VEITSBRONN
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 21 (34 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2012, 20:20   #51
Geius
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person

Status: 2xTorte,1 Kuchen
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
ein paar schöne Kratzer in den Heckdeckel gezaubert

Hi,


bei mir am E 65 sind ebenfalls fremde Kratzspuren am Kofferraumdeckel ohne mein eigenes Zutun durch Dritte initiiert worden.

Diese Kratzspuren entstanden wohl durch unsachgemäßes Waren-Abstellen von Parknachbarn auf meinem Kofferraumdeckel.


Viele herzliche Grüße


Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 23:12   #52
wolfgang
Jedem das Seine

Organisator
angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Geius Beitrag anzeigen
Hi,


bei mir am E 65 sind ebenfalls fremde Kratzspuren am Kofferraumdeckel ohne mein eigenes Zutun durch Dritte initiiert worden.

Diese Kratzspuren entstanden wohl durch unsachgemäßes Waren-Abstellen von Parknachbarn auf meinem Kofferraumdeckel.

ja, solchen Typen gibts auch noch aber schaust dir mal mein Wägelchen am 5.8. an und wenn dir das Ergebniss gefällt, dann machen wir für dich dort auch mal nen Termin, ich denke im Frühjahr müßte es optimal dann sein, denn ausgebucht ist der eh immer auf Monate im vorraus.
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 23:58   #53
amnat
Der, der nach 'Polen fuhr

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Hasts bei unserem Stammibesucher Klaus744i aus Kalchreuth machen lassen?
__________________

MfG amnat minus Franken in 2015
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 08:53   #54
Geius
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person

Status: 2xTorte,1 Kuchen
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von amnat Beitrag anzeigen
Hasts bei unserem Stammibesucher Klaus744i aus Kalchreuth machen lassen?

Guten Morgen Allseits,

guten Morgen Theo,


obwohl Klaus sicher eine sehr gute Adresse ist, war Wolfgang - soweit ich mich auszugsweise an ein Telefonat mit ihm erinnern kann - bei einem ihm seit vielen Jahren günstig und sehr gut dienstleistenden Partnerunternehmer, einen privaten Bekannten aus Crailsheim.

Durch die kurze Entfernung zwischen Wolfgangs Wohnort und seinem Leistungs-Ausführungsbetrieb konnte folglich Wolfgang zum Wohnhaus ohne vor Ort-Wartezeit zurückgebracht und nach erfolgreicher Fertigstellung wieder abgeholt werden - sowie zwischenzeitlich für seine Familie dito erfolgreich wirken.

Jedenfalls ist Wolfgang sehr angetan und ich bin auf das Aufbereitungsergebnis gespannt.


Viele herzliche Grüße


Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 11:18   #55
wolfgang
Jedem das Seine

Organisator
angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Geius Beitrag anzeigen

Durch die kurze Entfernung zwischen Wolfgangs Wohnort und seinem Leistungs-Ausführungsbetrieb konnte folglich Wolfgang zum Wohnhaus ohne vor Ort-Wartezeit zurückgebracht und nach erfolgreicher Fertigstellung wieder abgeholt werden - sowie zwischenzeitlich für seine Familie dito erfolgreich wirken.
Richtig Günter und ich hatte es sogar noch einfacher, da der Aufbereiter in der nähe der Arbeitsstätte meiner Frau ist, hat diese den 7er mitgenommen, dann wurde der dort abgeholt und nach 6std. wieder gebracht, das nenn ich mal Service

der Klaus wäre auch ne option gewesen, leider wohnt er weit weg von mir und die ganze Zeit darauf warten wäre mir auch zu lange gewesen und außerdem kommt er nur noch alle paar Jahre zum Stammi was ich fast ein bissl schade finde.
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 21:37   #56
Geius
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person

Status: 2xTorte,1 Kuchen
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
Da der Aufbereiter in der Nähe der Arbeitsstätte meiner lb. Frau ist, hat diese den 7er mitgenommen. Dann wurde der dort abgeholt und nach 6 Std. wieder gebracht. Das nenn ich mal Service
Guten Abend Zusammen,

guten Abend lb. Wolfgang,


die Nähe des Arbeitsplatzes Deiner lb. Gattin hatte ich samt den dadurch entstandenen, vereinfachenden Verkehrs-Möglichkeiten bereits wieder verdrängt.

Sorry, aber irgendwie war mir in Erinnerung, daß das Einfache im Gefecht letztlich gesiegt hat.


Viele herzliche Grüße


Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 23:06   #57
check
Mitglied
 
Registriert seit: 19.12.2010
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: E38-728iA (06.00), E34-525i (07.94) M-Fahrwerk Facelift, Shadowline
Beitrag Stammi und co...

Hallo Leute,
lieber Günter,

danke für die Einladung!

Hab mich ja in letzter Zeit recht rar gamacht, aber das lag sicherlich nicht an Euch!
Habe zur Zeit viel um die Ohren und weiss wg. den Ferien auch noch nicht sicher, ob ich am 05.08. kommen kann.

Also seid mir nicht böse ich versuchs. Würde mich aber dann, wenn es anders läuft kurzfristig vielleicht wieder abmelden.

Übrigens weil ich vorhin etwas mit den "Einkaufs-Kratzern" von anderen las... - bei Be- und Entladeschäden (am fremden Fahrzeug) leistet auch eine gute private Haftpflichtversicherung mit entsprechenden Klauseln. Das weiss und hat eigentlich kaum jemand! - drum hauen die Verursacher meist bei solchen Dingen einfach ab... ;-(( und das geht gar nicht!
Bei Interesse am Thema dazu mehr, aber bitte nur persönlich beim Stammi!!

Liebe Grüße Check
check ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 09:49   #58
rubin
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von rubin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
Standard

Kratzer und änliches beim Be- und Entladen müssen und werden von der Kfz-Haftpflicht gedeckt...
__________________
rubin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 12:57   #59
wolfgang
Jedem das Seine

Organisator
angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Kratzer und änliches beim Be- und Entladen müssen und werden von der Kfz-Haftpflicht gedeckt...
ja dann zeig mir mal einen, der das seiner Kfz vers. meldet und diese dann zum Dank ihn noch hochstuft
obwohl ich mal einen erwischt hab der seine Türe an meine (Jaguar) angeschlagen hat und mit zuhilfe rufen der Polizei wurde das dann auch geregelt, er hats natürlich erstmal abgestritten und dann noch sein Auto ne reihe weiter geparkt, zum glück hatte ich auch noch nen Zeugen.
Bezahlt hat er es dann aber bzw. seine Versicherung, waren so um die 700DM damals .

Aber jetzt wieder zurück zum Stammi Fred sonst ufert das hier aus

p.s. Check,freut mich dich wieder mal zu sehn, der Reuthof ist schon lange her und damals hatten wir kaum zeit miteinander zu quatschen.
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 15:16   #60
amnat
Der, der nach 'Polen fuhr

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
... Aber jetzt wieder zurück zum Stammi Fred sonst ufert das hier aus. ...
Ich hoffe doch, daß wir hier im intimen Kreis unseres Sammifreds nicht auch noch geknuffelt werden.

Seine dominante Aufsicht kam ja offensichtlich wieder zurück, nachdem eine Zeit lange 'a weng' Ruhe war.


Ich glaube, wenn ich so eine mit ihrem Einkaufskorb auf meinem Kofferraumdeckel auf frischer Tat ertappen würde, dann würde ich ausrasten und sie ohrfeigen.
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7er, franken, nürnberg, stammtisch, treffen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
55. Stammtisch der 7er Freunde Franken am 8.1.12 wolfgang Stammtische 190 17.01.2012 22:01
52. Stammtisch der 7er-Freunde Franken, Oktober 2011 im Peppers Paddy@728i Stammtische 183 29.10.2011 08:49
43. Stammtisch der 7er Freunde Franken wolfgang Stammtische 230 09.02.2011 22:11
31. Stammtisch der 7er Freunde Franken wolfgang Stammtische 48 29.11.2009 13:01


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group