Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2004, 10:52   #1
Monti
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.05.2004
Ort:
Fahrzeug: 745i (Bj. 5/04)
Standard Rollos für hintere Seitenfenster - als Zubehör?

Ich wechsle ja gerade von meinem 730d auf einen 745i. Den 730'er hatte ich mir noch selbst zusammengestellt, der 745'er kommt als fertig konfigurierter Vorführwagen - und dann fehlt natürlich das eine oder andere.

Was mich jetzt im Sommer besonders interessiert ist das Thema Rollos für die hinteren Seitenfenster. Meine kleine Tochter soll ja nicht in der Sonne sitzen. Bisher hatte ich die elektrischen Rollos (ab Werk), die ich hoch- und runterfahren konnte. Sehr angenehm. Beim 745'er fehlt die Sonderausstattung leider.

Weiß hier jemand Rat? Die elektrischen nachzurüsten dürfte ausscheiden weil zu teuer. Bleibt nur der Zubehörhandel. Gibt es da vernünftige (mechanische) Sonnenschutzrollos? Hat jemand eine Adresse?

[Oder muß ich die miesen Katzenaugen an der Tanke kaufen?? ]
Monti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 11:26   #2
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von Monti
Ich wechsle ja gerade von meinem 730d auf einen 745i. Den 730'er hatte ich mir noch selbst zusammengestellt, der 745'er kommt als fertig konfigurierter Vorführwagen - und dann fehlt natürlich das eine oder andere.

Was mich jetzt im Sommer besonders interessiert ist das Thema Rollos für die hinteren Seitenfenster. Meine kleine Tochter soll ja nicht in der Sonne sitzen. Bisher hatte ich die elektrischen Rollos (ab Werk), die ich hoch- und runterfahren konnte. Sehr angenehm. Beim 745'er fehlt die Sonderausstattung leider.

Weiß hier jemand Rat? Die elektrischen nachzurüsten dürfte ausscheiden weil zu teuer. Bleibt nur der Zubehörhandel. Gibt es da vernünftige (mechanische) Sonnenschutzrollos? Hat jemand eine Adresse?

[Oder muß ich die miesen Katzenaugen an der Tanke kaufen?? ]
Folie?? Achja.............Pimp hat welche verkauft.......leider für den E66....glaube ich.

Gruß
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 11:56   #3
Jinx
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Jinx
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Seeheim-Jugenheim
Fahrzeug: X5 E70, 3.0 SD
Standard

Zitat:
Zitat von Monti
Ich wechsle ja gerade von meinem 730d auf einen 745i. Den 730'er hatte ich mir noch selbst zusammengestellt, der 745'er kommt als fertig konfigurierter Vorführwagen - und dann fehlt natürlich das eine oder andere.

Was mich jetzt im Sommer besonders interessiert ist das Thema Rollos für die hinteren Seitenfenster. Meine kleine Tochter soll ja nicht in der Sonne sitzen. Bisher hatte ich die elektrischen Rollos (ab Werk), die ich hoch- und runterfahren konnte. Sehr angenehm. Beim 745'er fehlt die Sonderausstattung leider.

Weiß hier jemand Rat? Die elektrischen nachzurüsten dürfte ausscheiden weil zu teuer. Bleibt nur der Zubehörhandel. Gibt es da vernünftige (mechanische) Sonnenschutzrollos? Hat jemand eine Adresse?

[Oder muß ich die miesen Katzenaugen an der Tanke kaufen?? ]

Bei Ebay standen vor kurzem welche drin und zwar die elektrischen, waren auch gar nicht so teuer, versuchs doch mal da!

Grüße Horst
__________________
Der Jammer der Menschheit ist, dass die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel
Jinx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 11:57   #4
Mastermind
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: 750iA E38
Standard

Bevor du irgendwelche "Katzenaugen" reinmachst investier lieber 200-300€ und lass dir ne vernünftige Chromfolie oder grau/schwarz mit gutem UV Schutz reinmachen
Mastermind ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 13:53   #5
dameista
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.10.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Raffael@735i
Folie?? Achja.............Pimp hat welche verkauft.......leider für den E66....glaube ich.

Gruß
sowohl für den e66 als auch für den e65. leider finde ich den beitrag im markt nicht mehr
dameista ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 14:00   #6
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hi,

ich hatte sowohl welche für den E66 als auch für den E65. Und das ganze sogar in elektrischer Ausführung.

Der E66 Satz ist an ein Forumsmitglied gegangen, der kurze Satz nach Frankreich. Jeweils für 99€ + Versand. Neupreis liegt bei ca. 700€ pro Satz.

MFG

Pimp
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 14:03   #7
Monti
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.05.2004
Ort:
Fahrzeug: 745i (Bj. 5/04)
Standard

Zitat:
Zitat von Raffael@735i
Folie?? Achja.............Pimp hat welche verkauft.......leider für den E66....glaube ich.

Gruß
Ich mag das mit den dunklen Scheiben nicht so. Mir wäre ein Rollo sehr viel lieber.

Horst: Danke für den Ebay-Tip. Ich schau' da mal nach.
Monti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 16:16   #8
sozialesAbseits
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sozialesAbseits
 
Registriert seit: 28.05.2004
Ort: Hannover
Fahrzeug: F01 730d
Standard

Zitat:
Zitat von Jinx
Bei Ebay standen vor kurzem welche drin und zwar die elektrischen, waren auch gar nicht so teuer, versuchs doch mal da!

Grüße Horst
Richtig,waren mal elektrische Rollos zum Nachrüsten drin!

Haben 99€ gekostet,allerdings für die Lang-Version!

Habe bei einem FoliaTec Partner,der mit der BMW Niederlassung zusammenarbeitet,Folien ins Auto geklebt.
Sieht einfach bombastisch aus!Und ist sehr professionell gemacht!
sozialesAbseits ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 09:23   #9
Monti
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.05.2004
Ort:
Fahrzeug: 745i (Bj. 5/04)
Standard

Jetzt ist bei Ebay leider nichts mehr drin. Wer mal welche sieht - bitte melden. Vielen Dank.
Monti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 17:52   #10
E65
Mitglied
 
Benutzerbild von E65
 
Registriert seit: 28.05.2004
Ort: Beckum
Fahrzeug: ab 5.04 E65 730d / ab 5.05 730d FL
Standard

Schließe mich "Monti" gern an. Bitte meldet euch auch bei mir !!!

Ich war zwar der Meinung das man drauf verzichten konnte obwohl ich sie im E38 hatte aber im nachhinein hätte ich sie doch mitbestellen sollen. Aber eBay ist ja für so manche Überraschungen gut.
__________________
Viele Grüße

Thomas
E65 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rollos zerstückelt! cappy BMW 7er, Modell E38 35 11.11.2002 12:50


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group