Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Wolfenbüttel: 140. Hildesheimer
 Peiner Stammtisch am 20.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: Besuch von Venedig mit dem Schnellboot von Porec aus - im Rahmen der Sternfahrt 2007
wann: 19.09.2007 08:00
wo: Abfahrt: Porec, Hafen
Adresse: Hafen, - Porec / Kroatien
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 16 (31 Personen) 

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2007, 20:02   #1
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Organisator
angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard Venedig mit dem Schnellboot im Rahmen der Sternfahrt 2007

Ein fröhliches Hallo an alle Porec Sternfahrer 2007!

Ich habe hier einen EXTRA Anmeldethread für die Fahrt mit dem Schnellboot nach Venedig gemacht.

Wir werden also am 19.09.2007 mit dem Schnellboot San Frangisk um 8.00 Uhr morgens nach Venedig starten. Wir erreichen Venedig um ca. 10 Uhr und werden um 10.30 anlegen. Danach führt uns unser Guide durch Venedig zum Markusplatz. Im Laufe des Tages werden wir auch eine Glasfabrik auf der Insel Murano besuchen. Dort können wir bei der Fabrikation des weltberühmten Murano Glases zuschauen. Wer möchte und kann , kann sich auch solche Gläser oder Skulpturen, Schalen und weiß der Geier was, auch kaufen.

Um 17.00 Uhr starten wir wieder Richtung Porec, wo wir um ca. 19.30 Uhr eintreffen werden. Dies wird sicher ein sehr schöner Ausflug im Rahmen der Sternfahrt 2007.

Die Venedig Fahrt kostet ab 20 Personen 390 Kn, das sind derzeit ca. 53,40 Euro. Wir bekommen als Gruppe von dem Veranstalter einen Rabatt von 25 % auf den Normalpreis von 520 Kn.

Also wirklich ein Super Angebot, allerdings sollten wir 20 Personen sein. Da sich im Porec Thread schon 18 dafür vorgemerkt haben, sollte dies wohl kein Problem sein.

Also auf geht´s - Anmeldebutton ist hier gesetzt.

Schöne Grüße an Alle

Horst
Angehängte Grafiken
Dateityp: bmp Schnellboot2.bmp (56,3 KB, 58x aufgerufen)
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 20:59   #2
Donnerer
Im siebten Himmel

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Donnerer
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Flensburg
Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
Standard Tztztz !

Ich find den Anmeldebutton aber nich .

Unser Horsti wird aber auch immer langsamer auf seine alten Tage

Gruß Donnerer
__________________


Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
Donnerer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 21:55   #3
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Organisator
angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo Udo!
Ja mei,

das Alter fordert einfach seinen Tribut. Aber ich bring den nicht rein. Muss sich der Jungspund Chriss darum kümmern.

Aber der ist heute auch so langsam, weiß nicht was der tut.

Gruß Horst
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 00:46   #4
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Donnerer Beitrag anzeigen
Ich find den Anmeldebutton aber nich .

Unser Horsti wird aber auch immer langsamer auf seine alten Tage

Gruß Donnerer
Hallo Udo!
Und ich dachte immer, dass die Geschwindigkeit proportional mit dem Volumen sinkt.......
Zumindest ist das bei MIR so ......

mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 01:45   #5
Jippie
† 01.03.2020

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Jetzt tut der Onkel Udo so als sei er der erste gewesen, der der auf die Idee mit Venedig angesprungen sei. Dabei ist er doch eigentlich mal wieder der hoffnungslos zu spät...

Nix für ungut Udo. Und nicht vergessen: Wenn wir beide gemeinsam nach Venedig übersetzen, dann auf verschiedenen Seiten des Bootes.
Sonst gibt das ne Unterseefahrt.

Gruß Jippie
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 08:36   #6
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard Venedig mit dem Schnellboot von Porec aus - im Rahmen der Sternfahrt 2007

Hallo Horst,

habe nun den Anmeldebutton hinzugefügt. Das System kommt mit dem Ausland nicht zurecht bzw. hast Du wahrscheinlich keine PLZ angegeben, deswegen hattest Du wahrscheinlich beim Erstellen eine Fehlermeldung erhalten.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 09:00   #7
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Organisator
angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo Chriss,
das könnte gut möglich sein. Aber für diese Probleme haben wir ja dich - du machst den Weg frei, gell! Danke Dir!

Gruß Horst
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 09:26   #8
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Organisator
angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard Buchung Porec-Venedig-Porec

Hallo,

ich habe soeben diese Antwort vom Reiseveranstalter erhalten:

Hallo Horst,

Es freut mich wieder von Ihnen zu hören. Ich schlage vor das wir das alles in Voraus reservieren das heisst für Online Reservation benötige ich folgende Daten von allen Teilnehmer: Vor und Nachname, Geb. Datum, Geb. Ort, Passnummer und Nationalität. Wenn in zwischenzeit noch welche interesse für ausflug Venedig zeigen teilen Sie mir das einfach mit. Bezahlung machen wir zBs. in Hotel laguna Park am 17.09. oder 18.09. im Bar und da erhalten Sie auch Gruppenticket. Leider für Gruppen bieten wir jkein organisierter Bustransfer bis zum Hafen aber für den Fall das Sie kein eigenes Bus dabei haben kann ich das auch organisieren. Zuzahlung für beide Transfers (morgens und abends) währe dann 100 Euro für die ganze Gruppe (Bus 30 Plätze). Bitte senden sie mir so bald wie möglich gesuchten Daten damit ich alles Vorbuchen kann damit wir uns Platz sichern.

Ich danke Ihnen für eine schnellstmögliche Antwort und verbleibe

mit lieben Grüssen aus Porec.
Greta


Also sendet mir bitte per U2U die entsprechenden Daten.
Ich denke einen Bus werden wir wohl nicht benötigen, wir haben ja Sammeltaxis . Ich denke wenn vier oder fünf 7er zum Hafen fahren, haben wir das Problem locker gelöst.

Ich sende heute noch jedem eine U2U, der im Porec Thread sein Interesse bekundet hat. Dann braucht ihr nur den Antwortbutton zu drücken.

Gruß Horst
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 09:28   #9
Donnerer
Im siebten Himmel

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Donnerer
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Flensburg
Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
Standard Geht doch

Jetzt aber Erster . Horst zählt nich .

Gruß Donnerer
Donnerer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 09:34   #10
Donnerer
Im siebten Himmel

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Donnerer
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Flensburg
Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe soeben diese Antwort vom Reiseveranstalter erhalten:

Hallo Horst,

Es freut mich wieder von Ihnen zu hören. Ich schlage vor das wir das alles in Voraus reservieren das heisst für Online Reservation benötige ich folgende Daten von allen Teilnehmer: Vor und Nachname, Geb. Datum, Geb. Ort, Passnummer und Nationalität. Wenn in zwischenzeit noch welche interesse für ausflug Venedig zeigen teilen Sie mir das einfach mit. Bezahlung machen wir zBs. in Hotel laguna Park am 17.09. oder 18.09. im Bar und da erhalten Sie auch Gruppenticket. Leider für Gruppen bieten wir jkein organisierter Bustransfer bis zum Hafen aber für den Fall das Sie kein eigenes Bus dabei haben kann ich das auch organisieren. Zuzahlung für beide Transfers (morgens und abends) währe dann 100 Euro für die ganze Gruppe (Bus 30 Plätze). Bitte senden sie mir so bald wie möglich gesuchten Daten damit ich alles Vorbuchen kann damit wir uns Platz sichern.

Ich danke Ihnen für eine schnellstmögliche Antwort und verbleibe

mit lieben Grüssen aus Porec.
Greta


Also sendet mir bitte per U2U die entsprechenden Daten.
Ich denke einen Bus werden wir wohl nicht benötigen, wir haben ja Sammeltaxis . Ich denke wenn vier oder fünf 7er zum Hafen fahren, haben wir das Problem locker gelöst.

Ich sende heute noch jedem eine U2U, der im Porec Thread sein Interesse bekundet hat. Dann braucht ihr nur den Antwortbutton zu drücken.

Gruß Horst
Na sieht doch super aus .

Aber warum sollen wir unsere Bimmer nehmen ? Da gibts doch die Bimmelbahn . Werden wir den einfach mit freundlichen Argumenten davon überzeugen , daß er diesmal außerplanmäßig bis zum Hafen fährt .

Gruß Donnerer
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg images.jpg (3,1 KB, 170x aufgerufen)
Donnerer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
große 7-forum.com Sternfahrt 2007 nach Porec/Kroatien Christian Aktivitäten, Treffen, ... 1359 16.02.2008 23:55
Sternfahrt nach Porec Kroatien 2007 !!! mandylang Aktivitäten, Treffen, ... 35 13.01.2007 23:14
Bilder der Sternfahrt Porec 06 Swordy Aktivitäten, Treffen, ... 20 01.10.2006 16:49


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group