Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2010, 19:53   #1
ray_muc
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von ray_muc
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hohenbrunn
Fahrzeug: diverses
Standard comfort-lichtmodule oder verdeckmodule - umfrage

hi 7er gemeinde

ich hab durch zufall einen sehr netten kontakt aufgetan zu einem jungen und dynamischen ingenieur hier aus der gegend... und...dieser baut momentan sogenannte "elight" module allerdings mit viel mehr individuellen einstellmöglichkeiten und features ...

da wir nun bei mir in der werkstatt bei noch nicht vorhandenen "test-fahrzeugen" die angebotspalette erweitern möchten, gerade auch für den E65/E66 sowie E60/E61 is natürlich die frage...

WAS BRAUCHT MAN(n) ? bzw welche features is n musthave oder wo bestünde generell gegenüber anderen licht und comfortmodulen noch nachbesserungsbedarf....

E39/E38/E53 und co gibts bereits fertige,... aber auch diese solln noch indiviueller werden...

darum dacht ich mir, hier ggf. mal n kleines brainstorming... welche funktionen einem 7er fahrer an seinem fahrzeug wichtig wären die man so evtl nicht hat oder in einer anderen form gern anderst hätte.

es gibt auf dem markt ja schon etliche anbieter grad im E39/E38 bereich
was geht euch denn dabei ab!? oder wo wäre noch nachholbedarf ?
welche funktionen sind total daneben? oder total schick ?

ideen !?

gruß ray
__________________

Geändert von ray_muc (24.03.2010 um 20:03 Uhr).
ray_muc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 22:07   #2
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

also ich hab nen E-light modul, und bin rundum bedient. Was das jetzt noch zusätzlich können müsste.. boah. Gute frage.

Also ich hab bei mir drin:

Blinken beim Auf/Zusperren
Abbiege licht (ob mans braucht... hmm.. eher nicht..)
Tipp Blinken (War für mich DER Grund es zu kaufen)
Begrüßungs Text im Kombi (gut, spielerei)
Kofferraum rückleuchten leuchten auf wenn auto auf, und Deckel aufgemacht wird (praktischer als man meinen würde)
Coming home über die Nebler (Strenggenommen leuchten die einfach 15s. nachdem das auto auf / zu gemacht worden ist, ist in der Blink programmierung mit drinnen.)

Aber was *ich* da jetzt noch zusätzlich bräuchte.. Boah. Sag mir was er noch anbietet, dann sag ich Dir ob das evtl. was wäre für mich

Der Junge Man soll mal sich bei CarPC´s breit machen, da warte ich immer noch auf eine "all in one lösung" Bordcomputer, Musik, Navi hätte ich gerne vom CarPC übernommen, mit erweiterten Funktionen z.b. Navigon Software. So gut das MK4 auch ist, jedes TomTom ist einfach um Galaxien besser.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umfrage: Marken - Öl oder Baumarktsuppe??? Schorsch BMW 7er, Modell E38 231 24.03.2010 12:34
Umfrage: Schalter oder Automatik? sven7 BMW 7er, Modell E32 69 24.04.2009 21:33
Umfrage: Stammtisch Oder Treffen Im Raum Halle-leipzig Hightower1980 Aktivitäten, Treffen, ... 1 05.10.2007 08:39
Umfrage: Automatik oder Schaltgetriebe?? runnerseven BMW 7er, Modell E32 29 24.05.2007 23:02


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group